@Trento

Ggras-H5alxm

das Problem liegt aber hauptsächlich an mir, da meine Gefühle für ihn auf einmal komplett weg sind und wegen dem Ekel, du weisst schon vor was. :-

ich hab überhaupt kein Interesse mehr daran, dass mir ein Mann nahe kommt - hab Angst davor und irgendwie bedrängt es mich, und irgendwo ist es auch eklig.. :-(

L|ilEablasgsblxau

Dann brauchst du eine Pause, Gräschen. Und wenn er nicht warten kann, bis du dir über deine Gefühle im Klaren bist, dann kann man das auch nicht ändern. Du kannst ihm schließlich nichts vormachen, und erst recht nicht auf dem Gebiet. Als purer Freund stünde er wohl nicht mehr zur Verfügung?

GZras-Haxlm

er will aber warten.

er kann das im Moment nicht, mit mir eine rein freundschaftliche Beziehung führen.

LqilablJasJsblxau

Aber er ist nicht sehr geduldig, oder? Sonst hättet ihr ja kein Problem :-

GuraFs-?Halxm

wie würdest du dich fühlen, wenn dein Freund sich plötzlich vor dir ekeln würde, kein Interesse daran hat, das zu ändern, und keine Gefühle mehr für dich hat, obwohl er dir vor kurzer Zeit noch gesagt hat, wie viel du ihm bedeutest?

L*ilcabUlaWssb/lau

Ich wäre verwirrt. Ich würde mich fragen, woher dieser Sinneswandel kommt. Ich würde mich fragen, ob ich was falsch gemacht habe. Ich wäre traurig.

Aber: Wenn mir das schon einmal passiert wäre, würde ich darauf hoffen, dass es auch wieder anders wird.

Hast du mal deine Therapeutin gefragt, inwieweit das mit deiner "Krankheit" oder wie auch immer man es nennen mag, zusammenhängt? Sie meinte doch mal, das könnte Borderline sein; dafür wäre das dann doch typisch, oder? (Ich hab da nicht wirklich Ahnung)

Gtras-Hxalm

ja, das wäre typisch.. :-

ich geh jetzt mal ins Bett. Gute Nacht, ihr 2! :-) *:) @:)

S{c9h9o|ko

Gute Nacht

Hälmchen und Lila! :-x :-x *:)

L?ilanbladssblau

Gute Nacht, Gräschen *:)

:-x Schlaf gut.

L+ilGaUbloaslsbxlau

Schoko ist ja doch noch da! Dann wünsche ich dir auch eine gute Nacht *:) :-x

SuchoBko

Ja,

hab´ mich versteckt. 8-) (Sorry, nicht so mein Thema...)

Hälmchen, hast noch PN. ;-)

Gute Nacht dann also jetzt! *:)

Llilablas"sbxlau

Gute Naaaacht *:) :-)

G8ras}-Halxm

boah. mir ist grad kotzschlecht und ich hab Bauchweh...*Angst*

GKras-}Halxm

wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass mein Schlafrythmus durcheinander ist??

eigentlich hab ich Lust zum schreiben, aber ich weiss nicht was... :-

Glrafs-xHalm

:-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH