@Trento

G<r4a"s-Hxalm


ja, eben. Er sagte, ich könnte die Brille dann benutzen wenn räumliches Sehen wichtig ist. Im Kino oder beim Auto fahren. Letzteres kann ich ja nicht und im Kino sehe ich auch so genug...

werde sie mir nicht holen.

G!ra[s-HaHlxm


ich versuche nochmal zu schlafen..

GIrasi-Halxm


hab stattdessen geputzt. :-) Alles Staub gesaugt (sorry, k.A. wie das auf Deutsch heisst), erste Maschine ist am Waschen (es werden 3), Bettwäsche gewechselt, Wasserkocher entkalkt....jetzt ist mir total heiss. %-| will endlich wieder normal duschen können! Hm, wann kann ich das meinem Arm wohl zumuten? mache das später mal. So, dass der Verband nass wird. Dann klebt nichts...

s/aVnjxi.


staubsaugen

schrieb ich immer :-D Hallo grasi :-x x:)

teste mal die Handsprudeltabletten und sag ml bescheid wie das ist !

meine hände sind eine einzige Katastrophe ( Naja fast alles bei mir ;-D)

hmerrA koxch


staubsaugen ist doch ok ;-)

G1ras-rHxalm


@ sanji:

Oh, du musst nur jeden Abend dick eincrèmen. :-)

guckt mal, alten Thread gefunden:

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/81948/]]

sNanj1i.


sanji: Oh, du musst nur jeden Abend dick eincrèmen

Hab ich schon mit verscheidenen Cremes, aber nix hilft. ich hab sehr trockene Haut

sYaGnjxi.


lustig und süß

der alte Thread ;-D

Geras-,Haxlm


Hast du Perubalsam probiert?

[[http://www.med1.de/Forum/Sucht/36882/1/]]

sranjAi.


nne, das kenne ich gar nicht.......

Hihi. jaja. also kiffen würd ich ja echt nieeeeeeeeeeeeee 8-)

hGeirr kxoch


kann mir mal jemand erklären, warum das kiffen in deutschland so verteufelt wird?

wenn ich da so die dokus denke, die an der deutsch-holländischen grenze gefilmt werden, könnte man ja meinen s sei anthrax.

Gmra`s-Halxm


musst du mal fragen, in der Apotheke. :-)

kauf dir auch so weisse Baumwollhandschuhe, dann kannst du das richtig dick auftragen, ohne dabei alles einzusauen.

s;anOjix.


musst du mal fragen, in der Apotheke.

kauf dir auch so weisse Baumwollhandschuhe

Die hab ich ! Werd dann mal nachfragne in der Apo!

Geh nun duschen!*:)

G3ras-MHalm


mag auch mal wieder richtig duschen. :-( ohne den blöden Arm...

jetzt weiss ich, wieso man die Maschine nie zu voll machen darf. Die Wäsche wird nicht richtig trocken - konnte sie noch auswringen. Jetzt werden es halt 4 Maschinen.. %-| hoffe, in den 54 Minuten, in denen ein Teil der Wäsche nass rumliegt, fängt sie nicht an zu müffeln..

G ras-xHalm


mann, hier ist ja heute echt nichts los.. :-

schon 6mal hat dieser blöde unbekannte Anrufer angerufen. Hör mal auf! >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH