@Trento

S1atiZnxe


Geh doch mal ran. Vielleicht ist es die Therapeutin oder sowas.

@:) :)*

ST. wa)llissii


> bis meine Amaryllis vom Schreibtisch gefallen ist

wieso hat sie das denn gemacht?

Die Blütentriebe haben sich gedreht und dann waren sie wohl zu schwer für den kleinen Topf, jetzt ist der eine Trieb ganz krumm :°(

Blumen..du, das ist nicht so mein Lieblingsthema. Aber ich geb dir mal die Nummer von meiner Mutter, die LIEBT Blumen. Sie hat nen Wintergarten und nen grossen Garten und sie sammelt exotische Pflanzen, die sonst in der Schweiz nicht wachsen.

Ups, ok - keine Blumen ;-D

PS: ich würd auch net ans Telefon gehen, selber schuld wenn der oder die net auf die Mailbox spricht.

L~ewfiaxn


Hallo Grasi!

Ich mache nur mal ein Lesezeichen... @:) :)*

h$err ^kocxh


gräsli

ihr habt keinen tumbler? :-o

und 4 wäschen machen geht nicht? damits nicht so voll ist pro maschine?

DXrausxi


:°_

vielleicht ist es kein gipfel über den du rüber musst. vielleicht ist es ein tal durch das du hindurch musst. wo es erst wieder aufwärts geht wenn du ganz unten warst. was deine mutter dir angetan hat ist furchtbar. [[http://www.med1.de/Forum/Diverse.Erkrankungen/283609/8/#5576121 zerstörerisch.]] wie das was du dir selber antust. wofür bestrafst du dich? du schützt das was deine mutter dir beigebracht hat. das du nichts wert bist. du hast geschrieben deine mutter hat ständig ihre meinung gewechselt. wie soll ein kind so vertrauen zu einem menschen aufbauen? du warst nicht so wie sie es wollte. da hat sie dich fallenlassen. wie solltest du vertrauen zu menschen aufbauen wenn die nähe die du am meisten brauchtest von einer solchen instabilität geprägt war wie die nähe zu deiner mutter? die sehnsucht nach menschlicher nähe ist tief in dir. doch du hast diese menschliche nähe nie positiv erlebt. weil du selber diese nähe gar nicht zulässt. lass dich nie auf jemanden ein hast du geschrieben. ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll. du musst es wollen. über den berg. durch das tal. ich wünsche es dir. dein drausi

GOras-xHalm


ihr habt keinen tumbler?

und 4 wäschen machen geht nicht? damits nicht so voll ist pro maschine?

???

natürlich haben wir nen Tumbler. aber ich mag Tumbler nicht. Und sicher kann ich 4 Maschinen waschen. Nur hab ich nicht ewig Zeit und auch nicht ewig Lust.

@ Drausi:

Ich weiss eben nicht ob ich es will....

bin totmüde. Hab geschlafen, bin aber noch rechtzeitig für Dr. House aufgewacht. Eine alte Folge. :(v

bin müde, antriebs- und kraftlos. Morgen dann Zahn raus, danach übelste Schmerzen weil mir der scheiss ZA nur diese scheiss Mefenaminsäure gibt und auch noch behauptet, das Originalpräparat wirke besser, obwohl exakt selbe Dosierung und Wirkstoff...danach- MIT dem Zahn - auch noch weiterhin Wäsche waschen und aufhängen. Das macht doch Freude...und einkaufen muss ich auch schon bald wieder. %-|

hNersr kSocxh


wenn du drei schaffst, dann schaffst doch auch vier, ma belle :-p

warum magst du den tumbler nicht? dann ists wenigstens trocken ...

GOryas-LHaxlm


ja, nach etwa 10 Stunden Laufzeit...und man kann ja nicht alles tumblern, und da ich mich da nicht auskenne...will nicht, dass nachher irgendwas geschrumpft ist.

ach ja @Satine: Wieso sollte die Therapeutin mich anrufen?? Hab ihr ja keine Nachricht hinterlassen...die wird wohl kaum sämtliche Leute, die angerufen haben, ohne ne Nachricht zu hinterlassen, anrufen...

GiraTs-Halxm


mein Vater meldet sich nicht. Ob er jetzt nen Darmspiegelung-Termin hat, hat er mir nie beantwortet. (hatte gefragt)

nö, musst du auch nicht. Ich rede schon seit Monaten auf dich ein, du sagst "ja, mach ich" und rührst keinen Finger.

Hat er in der Klinik angerufen? Niemand weiss es.

Hat sich sonstwer gemeldet? Nein.

Habe ich die PN gekriegt, auf die ich sehnsüchtig gewartet habe? Nein.

Ist mein Zahn besser? Nein. Ausser ich schmiere tonnenweise von dieser komischen Paste drauf. Weil Ponstan nichts hilft. NICHTS! Wenn die mir nicht was anderes geben, ich geh an die Decke!

abwechselnd ist mir heiss und dann öffne ich die Tür und mir wird kalt. Schön. Blöder Körper. >:(

Ckrazyfl7enxi


:°_

Wann gehst du denn jetzt zum Zahnarzt?

GZrams-HaXlm


Morgen früh. Wecker klingelt um 5:45 Uhr. Um 8 Uhr wird das Teil dann entfernt. Wie ich mich freue... %-|

Cqra%zylxeni


Oh kacke...ich werd an dich denken :)* aber zumindest macht er dann keine Probs mehr...scheiß zähne

h4err_ koMcxh


ich kenn mich da auch nicht aus ... aber bei mir klappts. ne stunde gehts jeweils ... dann ists trocken. hab drei verschiedene proramme ... bzw. 6. aber drei, die mit "trocken" bezeichnet sind. und eingegangen ist mir noch nie was ... :-/

GkrKas-Hxalm


danke, Lenchen.. @:)

@ Herr Koch:

Hab in der Villa mal getumblert. Das ging ewig und trocken war danach auch nichts.. :-|

hQersr k0och


hm, vielleicht kommts aufs gerät an ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH