@Trento

Gorta3s-H)alm


ja, kann sein....

bin raus. Schlafen.

h_err kfocxh


schlaf gut *:)

R"ita\173


Grasi, ich drücke Dir ganz fest die Daumen

Hoffentlich geht das ganze einigermaßen erträglich über die Bühne.

Ich habe mir vorhin eine Wohnung angeschaut. Es war die erste und ich nehme sie. 5 Zimmer, Küche, Bad u. Gartenmitnutzung, 100m² für 400 € + Stadtwerke (Strom, Wasser, Gas) Da kann man nicht meckern. Muss nur noch im Kinderzimmer die Elefantentapete abmachen. Mein Sohn würde mich bei so einer Tapete umbringen.

Ich hatte schon voll die Panik, dass es mir geht wie Dir. Bei uns drängt die Zeit gewaltig wegen der fristlosen Kündigung. Du weißt schon. Meinem LG habe ich angedroht, dass er bei der geringsten Kleinigkeit rausfliegt. Krankheit hin oder her, ich habe keine Lust deswegen alle paar Monate umzuziehen.

H.erbstw$ind


Morgen früh. Wecker klingelt um 5:45 Uhr. Um 8 Uhr wird das Teil dann entfernt. Wie ich mich freue

Alles Gute, Grasi. :)* :)* *:)

Kannst froh sein, wenn der Zahn raus ist!

h&errC koxch


klingt extrem günstig, rita :-o

R8ita1 7x3


Ja, das ist wirklich ein Schnäppchen. Die Wohnung wurde vor 4 Jahren komplett saniert, neue Fenster, neue Heízung unabhängig vom übrigen Haus. Im Erdgeschoss wohnen die Eigentümer, ein altes italienisches Ehepaar. Zum Glück verstehe ich halbwegs sizialianischen Dialekt, sonst hätten wir unsere liebe Not mit der Verständigung, wenn die Tochter nicht da ist. Das hat natürlich auch Eindruck gemacht, dass eine Deutsche fließend italienisch spricht und noch dazu dieses irrsinnige Dialekt versteht. Sizilianisch hat nämlich mit italienisch so viel zu tun wie friesisch mit bayrisch. ;-D Habe in Italien mit einem Sizilianer zusammengelebt.

RBita\17P3


Gute Nacht alle miteinander

Dir Grasi eine liebe Umarmung und ganz viele Kraftsterne.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

h:err kxoch


*:)

LKe]wiaDn


Alle guten Wuensche fuer morgen frueh!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

G*ras2-Halxm


100m² für 400 € + Stadtwerke

irgendwie lustig. Ich bezahle über 100 Euro mehr und habe knapp nen Drittel.....

hatte Albträume. Bin depressiv, fühle mich einsam und die ganze linke Gesichtshälfte tut so weh. :°(

LTewiaxn


:°_

Bin grad noch da, Grasili!

Lge|wian


...schon wieder eingeschlafen?

Ich hoff's mal! *:)

G;ras-9Halm


nee, bin noch hier..

G3ras+-^Haxlm


hab geträumt, dass eine Person, die mir sehr wichtig ist (konnte nicht erkennen welche Person) krank wird..sehr, sehr krank. Sie wurde wieder zum Kind, kleiner und schwächer...musste in den Rollstuhl, laufen konnte sie nur auf Zehenspitzen...das tat mir so weh....

Ich habe - mal wieder - von Kotzen geträumt.

Des weiteren habe ich irgendwem was versprochen und dann nicht gehalten, weil ich zu depressiv war....so bin ich dann auch aufgewacht. Toll.

Schneidet mir bitte jemand meine linke Gesichtshälfte weg? *jammer* :-(

mag jetzt nicht mehr ins Bett. Ich schlafe sowieso immer nur kurz und blöd und bin nachher noch müder als vorher...

GwraIs-Haqlxm


die Klinik hat wegen meiner Frage auch nicht reagiert.

%-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH