@Trento

G8raGs-kHaxlm


gehe wieder. :-( fühle mich überfordert, von allem. Schon allein von der Wäsche..muss um 7 aus dem Haus, aber darf erst um 7 den Trockner anstellen...scheissegal, stell ich ihn um 5 vor an..sonst müffelt die Wäsche und wird nie trocken.

werde Musik hören...Deine Lakaien - Kasmodiah. Passt so schön.. :-(

h"elix 6poma*tia


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Alles Gute für morgen! *:)

hhelix/ pomxatia


heute....

ist ja schon bald |-o

b9avarxo


..ja,also alles gute für nachher :)* @:)

*:)

c.lai^r dKe lune


Alles Gute für nachher!!!

Du schaffst das! :)*

GQrDas?-Halm


danke euch....

wieder furchtbar geträumt. :°( als der Wecker klingelte, bin ich aufgewacht und hatte so Angst und dachte nur "nein, nein, ich kann so nicht raus!" hab dann heiss geduscht und ne Lexotanil genommen..jetzt ist mir zum Heulen zumute, aber damit werd ich wohl warten müssen bis nach dem Zahnarzt. %-|

weiss gar nicht was so schlimm war...hab eigentlich von SV geträumt (Clair, du hast dich auch verletzt :-( ) und von nächtlichen Jagden, weil ich mir was antun wollte....ich sprang in kaltes Wasser, das gar nicht sooo kalt war....wurde dann gerettet...und das alles war die ganze Zeit gar kein Suizidversuch..sondern einfach nur ein riesiger Hilfeschrei. Ich weiss gar nicht wieso ich jetzt heulend hier sitze und so fertig bin.... :°(

GAra;s-Halxm


ah ja: ich hab keine Angst vorm Zahnarzt..sondern welche vorm Rausgehen...aber jetzt ist es besser. Jetzt muss ich nur noch aufhören zu heulen... %-|

cQlair qde lunxe


und von nächtlichen Jagden, weil ich mir was antun wollte... ich sprang in kaltes Wasser, das gar nicht sooo kalt war... wurde dann gerettet... und das alles war die ganze Zeit gar kein Suizidversuch.. sondern einfach nur ein riesiger Hilfeschrei. Ich weiss gar nicht wieso ich jetzt heulend hier sitze und so fertig bin...

Vielleicht weil es bei Dir momentan ähnlich ist??

Mensch, so kann es doch nicht weiter gehen... :-(

Alles Gute für heute! :)*

GDras-Hxalm


mir gings aber die letzten Tage besser. %-|

cPlair; deQ lunxe


Ja, Dir ging es besser, was mich auch sehr gefreut hat. Das ändert aber leider nichts an deinem Grundproblem, welches Du hast. Auch in tief schwarzen Phasen hat man Momente des Lichtes...

Du schaffst das, meine Maus!

Muss los... *:) x:)

GXraWsc-xHalm


@:)

muss auch bald los. %-|

mal parat machen und dann runter in den Keller, Wäschetrockner anschalten...

R]itax173


Hallo Grasi

Drücke Dir ganz fest die Daumen. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@:) :)* @:) :)* @:) :)*

Hterbswtwixnd


*:) Guten Morgen.

Jetzt ist der Zahn draussen. :)^

GJrasO-Halxm


ja, ist er. Ging ganz schnell. er wollte ihn mir mitgeben, darauf kann ich aber verzichten. Sein Kommentar: "Sie haben recht. Man muss auch Abschied nehmen können." Ja, nun gut.. ;-D

momentan keine Schmerzen, weil alles noch taub...hab 2 Packungen Novalgin-Tropfen gekriegt. :)^

und falls ich am Wochenende starke Schmerzen bekomme, muss ich ihn auf seinem Handy anrufen ("ruf mich an! Ruf mich auf meinem Handy an!" ;-D ), dann brauche ich ein Antibiotikum. :-o

na, ich hoffe, es kommt nicht soweit. Letztes Mal hat er sowas gar nicht erwähnt...

diesmal musste nicht mal genäht werden. Nur Tuch rein und gut war....

ich brauche dafür etwa 4 Betäubungsspritzen. Bei der ersten wars krass. Ich bekam irre Herzrasen, keine Ahnung warum. Dachte, ich krepier gleich. Hab aber nichts gesagt und es hat dann auch aufgehört....

muss noch 2 Maschinen Wäsche waschen. %-|

Hoerbst=winxd


Wunderbar, dass alles so gut geklappt hat. :)^ :-)

Sei froh, dass du dieses Biest raus hast.

Bei meinen Weisheitszähnen gab es auch keine Probleme.

Bei den Spritzen bekomme ich auch immer Herzrasen, geht dann aber auch vorbei.

Nimm am besten jetzt schon ein paar Tropfen, damit die Schmerzen nicht aufkommen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH