@Trento

GtraKs-xHalm


nee, ich hab direkt im Anschluss Mefenaminsäure und Paracetamol gekriegt, kann jetzt nicht schon wieder was nehmen.. :-

ja, bin froh dass er raus ist und dass es so leicht ging. :)^

S|atinWe


Super, dass alles so schnell ging mit dem Zahn! :-D Jetzt ist er endlich draussen. @:) Wünsch dir, dass es schnell heilt.

War heut beim Augenarzt. Hab jetzt -7 Diopt. auf beiden Augen.. %-| Naja, hab ich mir schon gedacht. 8-) Boah, Augendruckmessen ist ja doof. :-o Da bekommt man so nen Luftstoss gegen die Augen. Das hat mich vielleicht erschreckt... ;-D

Ach ja, ich dachte, das du hast mal der einen Thera mit der Hypnose auf Band geredet. Ob das die war mit den Anrufen?? Oder vielleicht die Klinik?

GhrTaFs-Haxlm


Da bekommt man so nen Luftstoss gegen die Augen. Das hat mich vielleicht erschreckt...

hä? Das bekam ich nicht. :- weiss gar nicht mehr wie das gemessen wurde. Ist ja auch lange her...gestern wars.. ;-D

nee, der Thera hab ich nicht auf Band gesprochen und die Klinik hat meine Nummer nicht, woher auch. :-

G|ras\-Halxm


ich leg mich mal was hin...und fleissig kühlen. :-)

sTancdym9x8


Huhu Grasi!

Ich wünsch' dir alles Gute, dass dein Zahn nicht so schmerzt nachher!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Habe mich ja schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet, aber mir geht's auch nicht so dolle. Ich habe ja schon seit 2 Monaten immer wiederkehrende Magenschmerzen/Übelkeit, etc. Jetzt werden die Schmerzen aber immer krasser. Nun besteht Verdacht auf Zwölffingerdarmgeschwür. Schön, dass ich soooo schnell einen Termin zum Magenspiegeln bekommen habe, am 26.02. !!!!:)^ %-|

Ich hoffe, die Zahnschmerzen werden bei dir heute nicht so schlimm. Doch jetzt ist dieser böse Zahn erst einmal draußen.

Liebe Grüße u. gute Besserung!:)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:)

HmerbWstwCind


Kühlen ist wichtig, dann gibt es keine Schwellung.

GrrEas-DHalm


@ sandy:

Hm, nimmst du nicht PPIs? Sollten die nicht auch bei Geschwüren helfen, es sei denn, sie sind durch Helicobacter ausgelöst?

bin ziemlich auf der Fresse, vorhin war mir übelst schwindlig...die Novalgin-Tropfen sind so lächerlich, das Fläschchen beinhaltet etwa 100 Tropfen, ich soll 3mal täglich 40 Tropfen (= 3mal täglich 1000mg) nehmen - hab zwar 2 Fläschchen, aber trotzdem..naja, will eh nachher auf Mefenaminsäure umsteigen, die wirkt stark entzündungshemmend, was Metamizol offenbar nicht tut.

Die Wäsche ist fertig, jetzt ist alles aufgehängt im Trockungsraum...bin totmüde und kaputt. Vater hat auch angerufen. Meine Schwester hat mir angeboten, mit mir einkaufen zu gehen, da ich damit ja Probleme hätte. Hm, ach so? Ist mir neu. :- weiss nicht, wie sie darauf kommt? Hab ich doch gar nicht. Ich machs halt nicht gern. Und schon gar nicht zu zweit. Was sag ich dann, wenn mir schlecht wird. %-|

ansonsten schwillt in meinem Mund alles immer mehr an. Ich Idiot hab genau noch eine Portion Ratatouille hier - und Brötchen. Nichts à la Suppe, Joghurt oder so...nur Sachen zum Kauen. Das hab ich mal wieder gescheit hingekriegt...

mein Vater hat mehrfach versucht, die Klinik zu erreichen, bzw. die Frau die zuständig ist..bisher erfolglos....

autsch. :-( jetzt hab ich mir den Zeh in den Schreibtisch gerammt. *Trampel*

naja, ich weiss was ich jetzt mache: Schlafen. Während alles munter weiter anschwillt, trotz intensivster Kühlung... %-|

beim letztem Mal war die Entfernung viel komplizierter, aber ich hab das viel weniger schlimm in Erinnerung. Hab am nächsten Morgen ja schon wieder Müsli und Brot und so gegessen. :-

ich warte immer noch sehnsüchtig auf ne PN... :°(

S(atxine


:°_

@:)

:)*

*:)

Könntest ja die Brötchen mit Tee aufweichen, wenn du Hunger hast.

G6rans-Ha2lm


hm, das mag ich nicht so...also Brot in ner Flüssigkeit einweichen...seit ich mal Tomatensuppe gegessen habe mit eingeweichtem Brot, und mich nachher übergeben musste, weil mein Bruder auf den Teppich gespuckt hat (hatte früher und auch heute teilweise noch ein extremes Problem mit Spucke)....

weiss, dass das albern ist. Aber wenn ich z.B. vor dem Erbrechen noch was bestimmtes gegessen hatte, kann ich das nachher nicht mehr essen, weil es mich dran erinnert.... :-

hab vorhin Tiefkühlgemüse gegessen. Halt nur rechts gekaut und Gemüse notdürftig zerquetscht....

hrer3rs koxch


motz doch mal bei der person, sie soll schreiben ;-)

GMras+-Halm


Nein, das kann ich nicht. Hab ich auch schon indirekt getan...aber das steht mir nicht zu. :-

Der ZA hat auch, um das Lokalanästhethikum besser zu verteilen, mir den Daumen in den Mund gesteckt und das so einmassiert. Boah, ich bin fast an die Decke. Das war so widerlich. WAS genau daran widerlich war, weiss ich nicht. Ich meine, es war nicht sein Daumen an sich, er trug ja eh Handschuhe. Es war eher...äh ja. Weil ich nichts so grosses in meinem Mund haben will. :-|

hab ja jetzt wieder so ein Tuch im Zahn-Loch. Ich wette, das kommt wieder von selber raus...dann kann ich es mit der Pinzette rausziehen. Das finde ich auch eklig. Aber besser, als ein im Mund herumhängendes Tuch....

so, genug gelabert. Jetzt aber wirklich ins Bett...

s`anjxi.


grasi

[naja, ich weiss was ich jetzt mache: Schlafen. Während alles munter weiter anschwillt, trotz intensivster Kühlung/z]

ich wünsche dir gute Besserung!:)^

suandyx9x8


Grasi,

wie geht es dir jetzt? Ja, Weißheitszähne sind eine üble Sache. Wenn sie einen wenigstens weise machen würden. %-| ;-D Hoffentlich hat die Kühlung schon ein bisschen geholfen. :)* :)* :)*

Zu deiner Frage: Ja, ich nehme einen PPI. Doch ich hatte im April trotz allem auch eine Antrum-Gastritis u. Speiseröhrenentzündung. Na ja, seit der Einnahme eines Rheumamittels sind meine Schmerzen viel schlimmer geworden. Also, ist nicht gesagt, dass man mit PPI vor Geschwüren geschützt ist... :-

Ich hoffe, du kannst gut schlafen. Schlafen ist in dieser Situtation die beste Medizin!:)* :)* :)* Ich wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße!*:)

G(ras-Hxalm


Na ja, seit der Einnahme eines Rheumamittels sind meine Schmerzen viel schlimmer geworden.

hm, die gehen ja auch ganz schön auf den Magen.. :-

toll. Ich wollte eigentlich nicht so lange schlafen. %-| bin eben erst aufgewacht. Hatte zwar Albträume, aber es war nicht so schlimm...

dafür habe ich versagt, auf der ganzen Linie, in den Träumen. :)^ überall. War zu doof zu allem.

GeraUs-Halm


hab Emo-Panik. Weil ich eigentlich seit ca. 5 oder 6 Stunden nichts gegessen habe und trotzdem keinen Hunger habe...hoffentlich ist das kein MDG-Anzeichen. :-( esse jetzt trotzdem ein Brötchen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH