@Trento

sean1jxi.


grasi, das ist bestimmt keine MDG..... :°_

G(ras-MHalxm


ich hoffs.. :-( hab doch sonst immer Hunger... :-|

muss gleich runter. Wäsche hochholen...

szan:jix.


Grasi, ganz bestimmt! Hab dich lieb! Ich geh jetzt ins Bett! Bis morgen !@:) :-x x:)

GCras-DHaxlm


Schlaf schön! @:) :-x

C`razyl)eni


*:)

Hauptsache, der Zahn ist mal raus :)^

GLras-kHxalm


ja...darüber bin ich auch froh. Hat ne Menge Ärger gemacht....

Jetzt wird mir auch schon schlecht. Angst... :-(

C[razylexni


Ohje, wird hoffentlich nicht ärger :)*

GbraTs-HTalm


danke...

G0rais-HFalm


:°(

vielleicht liegts daran, dass ich Sirup getrunken habe? Wenn ich wirklich ne FI habe, wäre das glaub ich böse...da ist Fructose-Glucose-Sirup drin, konzentrierte Fruchtsäfte....so Dinge...

naja, auf jeden Fall durfte ich grad das Klo besuchen. %-|

ich hasse meinen Ikea-Schrank. Der hat 2 so Schubladen, so Gitterschubladen...die Schienen taugen nichts. Man kann die Schubladen nicht rausziehen. Und reinbringen tu ich sie nicht. Mein Vater schaffts auf Anhieb und ich kriege es nicht hin...

GLras;-HaYlm


um halb 2 kommt die DSDS-Wiederholung. Casting, das ist immer am lustigsten..ob ich es schaffe, so lange wachzubleiben??

R}itOa17x3


Hallo Grasi

freut mich, dass es beim ZA so gut gegangen ist. Im Moment ist es wirklich eine Epedemie. Heute Mittag kam eine Kollegin mit total zugeschwollenem Gesicht. Alles voll Hämatome. Ihr hatte man die 4 WZ aufeinmal gezogen. Aber sie wird länger fehlen, weil sie bei der OP eine Brustprellung davon getragen hat. :-o :-o :-o

Ich dachte, sie macht einen dummen Witz. Aber laut Arzt, saß der eine WZ so fest, dass er sich wohl aus Versehen, voll auf sie aufgestützt hat. Als sie aus der Narkose aufgewacht ist, hatte sie starke Schmerzen im Brustbereich und konnte nur mühsam atmen. Der Arzt hat sich nicht einmal entschuldigt. Er meinte, das könne passieren, sie solle sich nicht so anstellen. Komischer ZA. Man hört ja manchmal die kuriosesten Sachen, aber eine Brustprellung durch WZ-Op, das klingt nach Bildzeitung. Ist aber Tatsache. Sie hat uns die Krankmeldung vom Unfallarzt gezeigt. Der hat draufgeschrieben: Brustprellung nach WZ-OP.

G,ras-BHalxm


krass. :-o mein ZA hat sich nirgends abgestützt. ;-D

mein Darm gibt grad alles von sich, was er finden kann, und mir wird immer schlechter. Hätte ich doch nichts gegessen... :°(

lege mich mal hin... :-(

RJitka1x73


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Gute Besserung. @:) :)* @:) :)* @:) :)*

CIraz0yleni


Gute Besserung!

Hab das Casting teilweise gesehen, waren echt krasse Typen dabei

G_rendkel


Von mir auch gute Besserung! @:) Du Arme ... Aber wenigstens bist Du Deinen Zahn jetzt los! :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH