@Trento

s>a,nji1.

grasi, das ist bestimmt keine MDG..... :°_

G.ras-xHalm

ich hoffs.. :-( hab doch sonst immer Hunger... :-|

muss gleich runter. Wäsche hochholen...

syan[ji.

Grasi, ganz bestimmt! Hab dich lieb! Ich geh jetzt ins Bett! Bis morgen !@:) :-x x:)

Ghras[-Halxm

Schlaf schön! @:) :-x

C{razyLlen'i

*:)

Hauptsache, der Zahn ist mal raus :)^

G^razs-Hxalm

ja...darüber bin ich auch froh. Hat ne Menge Ärger gemacht....

Jetzt wird mir auch schon schlecht. Angst... :-(

C"razyHlexni

Ohje, wird hoffentlich nicht ärger :)*

G@rasx-Haxlm

danke...

G1ras-"Halm

:°(

vielleicht liegts daran, dass ich Sirup getrunken habe? Wenn ich wirklich ne FI habe, wäre das glaub ich böse...da ist Fructose-Glucose-Sirup drin, konzentrierte Fruchtsäfte....so Dinge...

naja, auf jeden Fall durfte ich grad das Klo besuchen. %-|

ich hasse meinen Ikea-Schrank. Der hat 2 so Schubladen, so Gitterschubladen...die Schienen taugen nichts. Man kann die Schubladen nicht rausziehen. Und reinbringen tu ich sie nicht. Mein Vater schaffts auf Anhieb und ich kriege es nicht hin...

G&ras-H&alm

um halb 2 kommt die DSDS-Wiederholung. Casting, das ist immer am lustigsten..ob ich es schaffe, so lange wachzubleiben??

Rdita]173

Hallo Grasi

freut mich, dass es beim ZA so gut gegangen ist. Im Moment ist es wirklich eine Epedemie. Heute Mittag kam eine Kollegin mit total zugeschwollenem Gesicht. Alles voll Hämatome. Ihr hatte man die 4 WZ aufeinmal gezogen. Aber sie wird länger fehlen, weil sie bei der OP eine Brustprellung davon getragen hat. :-o :-o :-o

Ich dachte, sie macht einen dummen Witz. Aber laut Arzt, saß der eine WZ so fest, dass er sich wohl aus Versehen, voll auf sie aufgestützt hat. Als sie aus der Narkose aufgewacht ist, hatte sie starke Schmerzen im Brustbereich und konnte nur mühsam atmen. Der Arzt hat sich nicht einmal entschuldigt. Er meinte, das könne passieren, sie solle sich nicht so anstellen. Komischer ZA. Man hört ja manchmal die kuriosesten Sachen, aber eine Brustprellung durch WZ-Op, das klingt nach Bildzeitung. Ist aber Tatsache. Sie hat uns die Krankmeldung vom Unfallarzt gezeigt. Der hat draufgeschrieben: Brustprellung nach WZ-OP.

G%ras-}HaWlm

krass. :-o mein ZA hat sich nirgends abgestützt. ;-D

mein Darm gibt grad alles von sich, was er finden kann, und mir wird immer schlechter. Hätte ich doch nichts gegessen... :°(

lege mich mal hin... :-(

R]it^a173

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Gute Besserung. @:) :)* @:) :)* @:) :)*

C;raz8yl0eni

Gute Besserung!

Hab das Casting teilweise gesehen, waren echt krasse Typen dabei

GBrendxel

Von mir auch gute Besserung! @:) Du Arme ... Aber wenigstens bist Du Deinen Zahn jetzt los! :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH