@Trento

GJras$-Hal[m


danke..hab geschlafen, meine nur mich zu erinnern, dass ich mal aufgewacht bin weil ich würgen musste??

naja, hab mal ne Nexium genommen, schadet sicher nicht nach den ganzen Schmerzmitteln heute.... %-|

ichhabe von Fischen geträumt. Sie waren in meinem Staubsauger, sie klebten an meinem Nachttischchen fest...bäh. :-| muss gleich mal nachschauen, was das bedeuten könnte....

mir fällt nur ein: Fische sind stumm. Was das jetzt heissen soll- no idea... %-|

GBraUsv-Halxm


Gemeint ist mit dem Fisch die Gesamtheit des Menschen, auch das Unterbewusstsein einbeziehend.

das passt am ehesten:

Fische fangen kann eine Aufforderung darstellen, sich mehr um Selbsterkenntnis zu bemühen, sich genauer zu erforschen, um zur inneren Harmonie zu finden, außerdem können damit große Erfolge und finanzielle Gewinne angekündigt werden.

weil ich wollte sie ja einsaugen mit dem Staubsauger...

der letzte Teil gefällt mir besser. Na, wer von euch wollte mir Geld schenken? ;-D

h-err .kocxh


komms holen ;-D

gut nacht *:)

GDr;as-/Haxlm


Gute Nacht! @:)

fühle mich einsam. Und das blöde Tuch hängt aus dem Zahnloch raus. %-| muss aber noch warten mit rausziehen, schätze ich...

G>ras-5Halm


mein Vater hat heute Nachmittag x-mal versucht anzurufen..aber immer wenn ich aufgewacht bin war ich viel zu müde um irgendwas zu tun in Richtung Rückruf. Wenn ich so müde bin, dann raff ich gar nichts mehr. Dann kann ich z.B. kaum SMS schreiben, weil ich mich dauernd vertippe, und wenn ich telefoniere, erinnere ich mich nachher nicht mehr... %-|

rufe ihn halt morgen an....

hperrC koxch


geht mir ähnlich.

und jetzt find ich heiratsszenen schon "interessant" ... ich werd alt :-/

hm. ich hatte kein tuch drin. komisch. dafür n loch. und ich musste ja unbedingt reis essen am nächsten tag %-|

GKras-vH;axlm


Spritze hilft. ;-) mit Wasser füllen und ab damit. Das Problem hatte ich nämlich auch....

ich krieg da immer son Tuch rein. Das wird spätestens nächsten Mittwoch rausgezogen, aber meist zieh ich es vorher schon selber raus...

hier,r kocQh


hab dann bier getrunken, das hats auch gespült ;-)

sodele. tschüsi büsi @:)

GGra[sS-Halxm


;-D

*:)

Giras-Hxalm


mag das Lied. :-)

[[http://www.youtube.com/watch?v=i2kc3E1Gh2g]]

GNrqas-Hxalm


ich nehme an, es wird keine Antwort geben.. :-

ich mag nicht in eine Klinik. Das bringt doch nichts..ich wehre mich eh nur wieder gegen alles. Höchstens für Hypnose...aber sonst...ich WILL ja gar nicht wieder "normal" leben... :-|

G]r_as-xHalm


Mein TV gibt beängstigende Geräusche von sich. Ich warte nur noch auf die Explosion...freue mich auf den neuen. :-)

(wenn ich denn mal einen kaufe...)

GCrasG-Havlm


oh.jetzt weiss ich was ich noch geträumt habe..ich hatte heute nach der WHZ-Entfernung so blöden Schleim im Mund. Das hab ich ab und an. Habe geträumt, dass jemand gesagt hat, ich hätte einen Pilz. %-|

ansonsten habe ich jemandem per Abtastung der Finger seine Probleme vorausgesagt.... :- die Personn wurde daraufhin wütend...

und ich bin ne hohe Wand hochgeklettert. Zuerst ging es nicht, danach schon. Ich habe auch nen Topflappen genäht. Er war extrem hässlich, und die andere Person fand das auch.

Dann kam die Szene mit den Fischen. .Das war echt eklig. Die waren in meinem Staubsauger. Und einer klebte platt und trocken an der Rückseite meines Nachttischchens...

Gjrass-Haxlm


mir ist so schlecht. Brechreiz. Hätte ich keine Angst, würde ich es tun....

fühlt sich an wie extremer Hunger. Sobald man was isst, wird es noch viel schlimmer...

Zaps. Die ganze Zeit. Hab wohl zu schnell reduziert. Wenn ich nur wüsste, wieviele ml ich heute genommen habe...3? Auf jeden Fall hab ich jetzt noch was genommen. Das Zeug ist klumpig. Es kommt in Brocken...keine Flüssigkeit. Eher...Gelée, welches nicht genug verrüht wurde. Eklig.

muss mich ablenken. Hab 1 Lexotanil und 1 Motilium genommen...gegen die Übelkeit. Vielleicht hilfts...

G=rCas-yHalm


mir ist so wahnsinnig schlecht. :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH