@Trento

G>raCs-2Halxm


Es ist Nacht und die Heizung ist schon wieder aus. Dabei beruhigt es mich, wenn ich mich ins Bad setze und mich an den warmen Heizkörper lehne...

es gibt mir Sicherheit, dass ich weiss, dass ich alleine wäre, wenn ich mich übergeben müsste.

Wenigstens etwas...

Gjras^-Halxm


ich wollte mich ablenken, Musik hören, die mich nicht runterzieht...doch mir war so schlecht. Und es..hat irgendwie genervt. Habe Angst, dass ich mich tatsächlich mal übergeben muss. wenn ichMusik höre. Dann triggert mich das in Zukunft nur...

So wie Kiss me von Sixpence none the richer.

So als Beispiel. Das hab ich gehört, bevor ich die MDG bekam, damals 1999...auf der Bravo Hits 27.

Seitdem...naja, ich mag das Lied immer noch. Aber immer muss ich dann an die MDG denken. %-|

ebenso wie Summer son von Texas.

Bescheuert. Hasse das.

Wieso ist mir so schlecht?? Und so kalt. So unendlich kalt...auch unter der Decke. Ich will kotzen. Und doch will ich es nicht, weil ich so Angst davor habe. :°(

Gqras-HCa3lxm


mir ist so schlecht. :°( kann meine Wärmeflasche nicht nehmen. Die riecht irgendwie so nach Gummi...schon beim Gedanken dran kommts mir fast hoch..ich geh besser mal ins Bad. Vorsicht ist die Mutter..bla.

Gkrags-Haxlm


alles so schmutzig hier. Haare liegen rum und Fusseln. Dabei hab ich doch vorgestern noch alles geputzt. :-( dann halt heute wieder. Macht ja auch solchen Spass...

das zweite Lehrjahr war schlimm. Ich habe in den ersten 3 Schulwochen glaub ich schon 2mal gefehlt. Rekord. Nicht etwa, weil ich krank gewesen wäre, glaube ich..sondern weil ich geschwänzt habe.

Ich habe die Schule gehasst. Es ging immer weiter abwärts. Aber Schule war das allerschlimmste.

X hat mich so genervt. X war die, die von allen gehasst wurde. Die anderen waren fies, als ich mal nicht da war (geschwänzt hab), sind sie davongerannt, damit sie nicht mit ihr essen mussten. Sie musste dann allein essen. Deswegen war ich immer mit ihr zusammen. Weil ich weiss, wie es ist, allein zu sein....

Anfangs konnte ich noch den Schein wahren. Hab versucht, auch zu reden. Sie hat viel geredet, oh ja. Später bin ich dann nur noch still rumgesessen. Mitschülerinnen haben gefragt "was ist denn mit dir? Du bist so still." Nichts war. Ich war nur..müde. Genau.

Ich wäre am liebsten in die Aula gesprungen. Vom 3. Stock wäre es hoch genug gewesen....

später bin ich gar nicht mehr raus in der Pause. Sondern allein im Klassenzimmer geblieben. X fragte "kommst du nicht raus?" ich hab nur nein gesagt und bin drin geblieben....Was mich in der Schule die ganze Zeit vorm Durchdrehen gerettet hat, waren die SMS mit Grammy...ich konnte ihm immer schreiben dann. Das half mir. Auch wenn SMS so kurz sind. Und sich nicht viel sagen lässt....

Unsere Psychologielehrerin war Therapeutin. Ich bin auch bei ihr in der Pause drin geblieben. Ich habe gehofft, dass sie was merkt. Welche Schülerin bleibt schon in der Pause drin und malt in ihrem Heft herum?? (Puppen mit "Kill me" als Schriftzug auf der Brust und Kreuze)

Sie hat einmal gefragt, ob alles ok sei. Ich hab ja gesagt und nein gedacht. Ich rechnete ja damit, noch ein Jahr zu ihr in die Klasse gehen zu müssen. Unmöglich, sie einzuweihen....

Einmal schauten wir einen Film über Vergewaltiger und die Umerziehungsmethoden, die in den USA angewendet werden/wurden. Man liess die Täter (gestellte) Videos mit Gewalttaten anschauen und mass dabei die Erregungskurve. Sobald sie erregt waren durch die Videos, bekamen sie einen Stromschlag.

In der Stunde musste man sich melden. Mündliche Note zählte viel. Man musste mitreden. Ich habe nie was gesagt. Wusste nicht, was. Wollte doch nur weg....

bei diesem Film...bin ich aufgerufen worden. Es ging darum, ob die Täter zu Tätern gemacht werden oder ob das genetisch bedingt ist oder so. Ich hörte plötzlich von weit her meinen Namen und war dann ewig lang still und stotterte irgendwas zusammen. Hörte mich nur von weit weg her reden...wie wenn das gar nicht ich wäre, die da redet. Fühlte mich wie in Watte gepackt....

Das war nicht das einzige Mal. In Geschichte auch mal. Ich habe nie mitgemacht im Unterricht. In den ganzen anderthalb Jahren habe ich mich wohl so 2 mal gemeldet. Insgesamt.

Plötzlich wurde ich aufgerufen. Ich sollte eine Frage beantworten. ich hatte keine Ahnung, wo wir waren und was die Antwort war. Ich war einfach ewig still. Sagte nichts. Nicht mal, dass ich es nicht weiss. Die anderen drehten sich mti komischen Gesichtern zu mir um. Dann brachte ich irgendwann ein "keine Ahnung" hervor und einer der anderen Streber meldete sich.

Oder am Telefon. Ich war krank, zuhause. Meine Eltern waren böse, weil sie sagten, ich würde nur simulieren. Mir ging es sehr schlecht, auch psychisch. Meine damalige Lehrlingsbetreuerin musste ich ja anrufen. Um mich abzumelden von der Arbeit. Ich hab am Telefon losgeheult. Das war so peinlich. Sie hat gefragt ob meine Eltern da seien und sich um mich kümmern. Ich hab gesagt dass sie da sind, mich aber ignorieren. Sie meinte dann, das sei jetzt nicht der richtige Ort, das zu besprechen. Später hat sie mehrfach versucht, mit mir darüber zu reden. Ich habe nie was gesagt...konnte nicht.

Einmal - ebenfalls mit ihr am Telefon...stellte sie mir eine Frage. Weiss nicht mehr was für eine. Ich antwortete nicht. Sah nur die Anzeige auf unserem Telefon, die Sekundenanzeige. Stille. Die Zahlen änderten sich. Ich habe ewig nichts gesagt und schliesslich ne Antwort rausgequetscht.

Ich war komisch....ich will nie wieder in eine Schule. Nie wieder Ausbildung....

mein Zahn tut weh.

Ich BIN komisch. Ich war es nicht, ich bins.

GNras=-Haxlm


Mein Darm. Er spinnt immer noch. Ich will nicht schon wieder krank sein. Bitte, bitte nicht. :-( hab wieder nichts im Haus. Keine Salzstangen, keinen Zwieback. :-( bitte keine MDG. Bitte nicht....

ich ernähre mich doch gesund. Tiefkühlgemüse enthält auch viele Vitamine, das ist erwiesen. Wegen Schockfrostung.

:-(

Guras*-HRalm


Magenschmerzen. :°(

S{.\ wallkisxii


in der Realschule hab ich auch ständig blau gemacht, hab mich auch nie gemeldet und Referate machten mich fertig, ich malte überall Totenköpfe und Pentagramme auf meine Hefte (bis ich Punk wurde, dann waren es natürlich auch noch durchgestrichene Hakenkreuze und Anarchiezeichen ;-D) Später an der FOS bin ich wegen Atteste fälschen fast von der Schule geflogen. :-/

Ich BIN komisch.

Sind wir das nicht alle? ;-)

Mein Studium hab ich versaut weil ich mich nicht integrieren konnte und deshalb nur wenig Scripte hatte und oft fehlte, außerdem hatte ich Todesängste vor ... ach keine Ahnung mehr wie das hieß son Vortrag zum Vordiplom vor einem ganzen Hörsaal halt. Zum Glück hab ich eine Prüfung schon vorher oft genug verhaut -> Studiumende

In der Berufsschule war das alles ganz anders, ich wollte den Job machen, mich interessierte das und im Betrieb machte es mir Spaß, die pupertären Mitschüler waren voll lustig, ich mochte da einige ganz gern. Ich konnte dann sogar einigermaßen Referate halten. Hätte ich nie gedacht. So geht´s. Ich hab bis jetzt nie bereut dass ich das Studium net geschafft hab. Manchmal bringt einen scheitern auch weiter *dummeSprücheklopf* ;-D Vielleicht muntert es dich ja trotzdem ein wenig auf...

Darmberuhigende Grüße (siehste, bin auch komisch ;-D)

*:)

Gkra:s-Haxlm


danke...

ich wüsste nicht mal nen Job, den ich gerne machen würde. :-( zudem habe ich durch die lange Pause sooo viel Schulstoff verlernt...das müsste ich alles wieder nachholen, um wenigstens auf Realschulniveau zu sein... :-|

S}. wEallEisixi


zudem habe ich durch die lange Pause sooo viel Schulstoff verlernt...

ha! ich hab deine Fotos im Fotobewertungsfaden auf Seite 93 gesehn :-p (die ja jetzt weg sind) und ich erkenn ein intelligenten Menschen wenn ich ihn seh, also keinen faulen Ausreden! Außerdem sorgen die dort schon dafür dass alle auf gleiches Niveau kommen.

Und wenn die Zeit kommt, dann fällt dir schon was ein was du machen willst, du hasts doch nicht eilig, oder? Kommt Zeit kommt Rat *heutdummeSprüchenursoabfeuer* ;-D

Das mit den Bildern war natürlich nur Schmarrn, da kann man sich natürlich net drauf verlassen, ich weiß trotzdem dass du intelligent bist :-p (ich kann ja lesen*stolzbin* ;-D) nur nicht motiviert, aber das kommt schon noch. Musst nur was finden was dich interessiert.

Was ich auf den Bildern gesehn hab war eine umwerfend schöne Frau, wollt ich damals schon bemerken, aber hab mir gedacht das willst du bestimmt net hören, deshalb sag ich es auch jetzt net. ;-D

G.ras-zHalxm


nein, ich mag es nicht hören. :-( ich sagte doch, ich seh jetzt ganz anders aus.... :-| und ich kann es für mich nicht akzeptieren. Danke trotzdem....

etwas finden...was mich interessiert...das funktioniert nicht. War ja bei 3 verschiedenen Berufsberatungen... :-(

S9. waHllixsii


ich hab ja auch nix gesagt! ;-D

Berufsberatung ist doch fürn Arsch, die wollten dass ich u.a. Fischwirt werde :-D Das was ich jetzt (und gerne) mache war natürlich net dabei.

G-rSas7-Haxlm


Die haben mir auch so Gartenarbeit vorgeschlagen. Landschaftsgärtner und so. (du machst doch sowas ähnliches?)

aber das will ich nicht. Das interessiert mich nicht..

G%ras-sHaxlm


mh. Hab was über Biodynamik gelesen. :-

die hier bietet das auch an:

[[http://www.psychotherapieeffretikon.ch/]]

aber klingt nicht so, als würde es von der Kasse übernommen?

habe Schmerzen. Nacken, Zahn, Magen, alles. :-( Gehe ins Bett...bzw. versuche es.

S>. cwall$isixi


ja stimmt, ich bin Zierpflanzengärtner - Landschaftsgärtner is voll der Knochenjob ;-D macht aber auch mal Spaß, hab schon in allen möglichen Gärtnerjobs gearbeitet (sogar am Friedhof :-D)

dass das für dich weniger was ist dachte ich mir schon nachdem du mir (gestern?) auf den Vorschlag an Blumen zu denken, gleich die Nummer deiner Mutter geben wolltest :-o :-D

naja ich weiß natürlich eh net was etwas für dich sein könnte, dir fällt schon was ein, denk am besten gar net dran, beste Methode ;-D

SM. swa!llisxii


aber klingt nicht so, als würde es von der Kasse übernommen?

hm... das weiß ich nicht.

Gehe ins Bett... bzw. versuche es.

Dann schlaf mal gut, morgen sind die Zahnschmerzen bestimmt schon weniger. (musst mal Nachts schlafen - ist gesund. ;-D und das von mir!)

Ich werd dann auch bald schlafen gehen (hoff ich) hab zwar Spätschicht aber langsam wirds trotzdem Zeit.

gute Nacht *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH