@Trento

cRlairz de xlune


Antwort auf deine SMS:

Ich habe mit ihr nie darüber gesprochen (Hypnose) und halte es für keine gute Idee. Tut mir leid.

Grasi, mir scheint immer, als hättest Du große Angst davor, dass es Dir besser geht, nur weil Du als gesunder Mensch arbeiten musst. Immer und immer wieder kommt dieses zum Vorschein.

Mal angenommen, Du müsstest nicht arbeiten: Würdest Du dann gesund werden wollen würden oder besser gesagt so, dass Du halbwegs zufrieden durch den Tag kommst? (Übelkeit etc. lassen wir außen vor - ist meinetwegen nicht da)

Schönen Tag!

G$rbas-Hgalm


ich kann mir das gar nicht vorstellen...also nen Normalzustand..und irgendwie will ich es auch nicht..keine Ahnung.

Trotzdem, Info auch hier: Heute erfahre ich, ob Krankenkasse nen Klinikaufenthalt übernehmen würde. Vater hat das in die Wege geleitet und wenn ja, wird er mit mir auch zum Vorgespräch fahren....Plätze würden wohl so ab Februar frei. Aber ich weiss absolut noch nicht, ob ich hingehe....

Beisse die ganze Zeit auf dem blöden Stoffstück rum. Nervt! >:(

@ S. Wallisii:

Würde ja nachts schlafen - wenn ich denn könnte... ;-)

mache mir jetzt ein Brötchen und ne Suppe. Hab erstens Hunger und zweitens mag ich Schmerzmittel nicht auf leeren Magen nehmen. Darm grummelt immer noch. :-|

GoraFs-H?alm


Seien wir ehrlich. Es wird keine Antwort geben.

Ich bin mal wieder gescheitert. Was auch immer ich mir da erhofft habe....

ich wollte doch nur...eine Bezugsperson??

Ghras0-Halm


wie komme ich eigentlich auf die Idee, dass eine wildfremde Person, die mich nicht mal kennt, sich meiner annehmen sollte??

Geradezu töricht...

RBitaJ173


Moin Grasi

Hoffentlich geht es Deinem Zahn inzwischen besser. :°_

Ich finde es gut, dass Dein Vater mit Dir zu dem Vorgespräch fahren will. Schau Dir das ganze wenigstens mal an und versuche es. Wenn es nicht geht, kannst Du immer noch gehen. Oft kommt Hilfe aus einer Ecke, aus der man es am wenigsten erwartet. Da Du nicht viel erwartest, bist Du vielleicht angenehm überrascht und man zeigt Dir einen möglichen Weg. Gehen musst Du ihn allerdings selbst. Versuche es wenigstens.

H8erbst~winxd


Hoffentlich geht es Deinem Zahn inzwischen besser

Rita, der Zahn ist raus. ;-)

RQitCa157x3


Ich meinte natürlich die Zahnlücke. *:)

K<e(rryx2


Berufsberatung ist doch fürn Arsch, die wollten dass ich u.a. Fischwirt wer

Fischwirt = WAL(lisii). ;-D ;-D ;-D

(Ja, ich weiß....Wale sind keine Fische, trotzdem erlaube ich mir den Kalauer)

HveJrbstwxind


Ich meinte natürlich die Zahnlücke

Dachte ich mir schon. ;-)

G_ras-H{axlm


so, hab geduscht und gestaubsaugt. (Mist, schon wieder vergessen ob das jetzt richtig ist)

und mein Arm darf das erste Mal seit ner Woche komplett ohne Verband rumlaufen. :-)

hab meinen Vater mit Einkäufen beauftragt. Weil ich mich nicht gut genug fühle. :-

Joghurt soll er bringen. Ich liebe Joghurt! x:) und wozu gibts Lactase. Zudem Ratatouille. Und Zwieback.

GLras%-H|alxm


mal ehrlich - was wäre ich ohne ihn? Hätte nie in der Klinik angerufen...

seinen Darmspiegelungstermin verschiebt er immer wieder. %-| jetzt gehen sie (er und Mutter) zuerst zum Augenarzt. %-| ist ja auch so unendlich viel wichtiger...

G5rafs-Haxlm


oh, jetzt weiss ich was mir noch fehlt.

Vorhänge! Vor lauter Sonne sehe ich fast nichts mehr auf dem Bildschirm... :-

und Bettwäsche. Ach ja, und Badematten und solche Sachen. :-) mag alles ganz schön ausgestattet haben. :-)

G5ras-xHalm


was mich geschockt hat: Der Sommer 2007 soll laut Vorhersagen so werden wie der 2003. Bitte, bitte nicht! Nicht schon wieder so ein langer, heisser Sommer!! :-( ich erinnere mich noch gut daran. :-( war ja damals mit Kreta...oh, war mir heiss...aber ich konnte trotzdem rumlaufen, ohne schweissgebadet zu sein. Ich trug EIN Deo auf und das reichte den ganzen Tag.

Argh. >:(

Ich sollte wohl nach Australien ziehen..die haben ja jetzt glaub ich Sommer und im Sommer dann wohl Winter...

Ansonsten ganz in den Norden Norwegens, Schweden etc...da ist es wohl nie über 30 Grad, schätze ich einfach mal...

hRerr kxoch


oh nein :-o

bin sehr hitzeempfindlich {:(

Hge.rbs0twinxd


Bloss nicht so einen heißen Sommer. Das war einfach zu viel 2003.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH