@Trento

Gvras-xHalm


ich hab mir Probegrösse vom Rausch Malven-Shampoo und vom Kamillen-Shampoo gekauft. Beide hatte ich früher schon mal, fand sie aber nicht so gut, weil auch recht teuer.

Hab jetzt 2mal das Malven-Shampoo benutzt - es verfilzt die Haare. Aber sie quietschen wie bei keinem anderen Shampoo und nach dem Auftragen von Nivea-Spülung ist alles wieder gut. :-)

und jetzt fühlen sich die Haare- zumindest im nassen Zustand - gaaaaanz toll an. x:)

G=ras+-,H~alm


ich sehe, ich bin nicht die Einzige die das so sieht... :-|

vorhin lief draussen ne Katze rum. :-)

hqerSr kocxh


hier frohlocken sie im büro, wenns so heiss ist ... aber mich machts träge (noch mehr als sonst), hässig und missmutig.

HTerbpst(wi3nd


Ja, wenn es zuuuu heiß ist, hab ich Probleme mit dem Kreislauf. Wenn es dann noch feucht dazu ist. %-|

So 25° und trockene Wärme macht mir nichts aus.

haer2r [kocxh


so wies jetzt ist, find ichs eigentlich gut :-)

im sommer darfs von mir aus 20° werden. das wärs dann aber.

hier im büro hammer dann jeweils 30° und mehr ... so kann ich echt nicht arbeiten ...

G/ra%s-H=alm


ja, in der Schule haben sich auch immer alle gefreut...na, die waren auch nie nass vor Schweiss... %-| und mit ärmellosen Tops rumlaufen ist für mich nicht. %-|

GLras-xHalm


Ventilator?

h!eLrr (ko8ch


wir haben 5 ventilatoren grad hier ... aber die bringen dann auch nicht mehr viel ... v.a. kann man sie nicht ständig laufen lassen, weil dann einige wieder einen steifen hals haben oder so ...

Gpras-_Halim


ich mag nie wieder so eine Nacht wie heute haben. :-(

mir war so schlecht. Von allen möglichen Gerüchen. Hab den Kühlschrank geöffnet, der riecht immer noch etwas nach neu...(wurde, bevor ich einzog, frisch eingebaut) - nur ganz schwach. Schon allein davon wurde mir richtig schlecht. Und so weiter. :-( das war furchtbar. Im Bett dann die ganze Zeit Gedanken an vergangene Kotz-Szenen. %-|

jetzt ist es wieder weg. Mir ist auch nicht mehr schlecht. Ich hoffe, das bleibt so.. :-|

mein Vater hat gesagt, er könne beim Vorgespräch auch mit reinkommen. :-o Gott bewahre. Nein, das wird er nicht tun. :-o dann kann ich nicht reden.

hCerr 9kgoch


kannst ihm ja sagen, dass du das nicht möchtest ... wird er sicher verstehn ...

G-ras>-WHaxlm


weil dann einige wieder einen steifen hals haben oder so ...

oh ja..in Grossraumbüros gibts immer jemanden, der sehr empfindlich ist. %-| Kenn ich auch. Mir ist heiss, öffne das Fenster - 2 Sekunden später - "könntest du das Fenster schliessen? Ich erkälte mich sonst." ja, ja... %-|

G7rLas-qH?alm


ja, das wird er schon. hab ihm auch gesagt, dass ich das schon allein kann. ;-)

find das voll lieb von ihm, dass er mitkommt. Auch wenn ich mich dadurch etwas..äh...naja, blöd fühle. Wie ein Baby, dass das nicht allein kann..er sagte, er kommt mit, damit ich nicht am Bahnhof wieder kehrt mache. Das hab ich ja in der der anderen Klinik auch nicht gemacht, weiss nicht, wie er auf diese Idee kommt??

aber schön, dass er das alles macht. :-) nicht so wie damals 2004, wo ich einfach vor der Klinik abgesetzt wurde von meinem Bruder....ohne Abschiedsworte...

GMras-QHalxm


ich merke grad...ich werde Angst vor den Mitpatienten haben. :-| sind diesmal sicher auch Männer dabei, die Station ist ja grösser...Hilfe. :-(

hierr Tkoch


dann darf er sich ein wenig um dich kümmern. als kompensation fürs letzte mal :-)

G^ra>s-Ha$lm


hm...ja. :-)

wenigstens kann ich dann am Wochenende nach Hause, ins Internet und in meine Wohnung....

in Hohenegg wohnte ich ja noch bei meinen Eltern, da wollte ich nicht jedes WE hin...war sehr oft allein da am Wochenende. :-( mann, war das jeweils langweilig. Wenn ich gegen nen Vertrag verstossen hatte, durfte ich auch nicht rausgehen bzw. musste um 21 Uhr jeweils zurück sein...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH