@Trento

hderlr koxch

ist das dann jetzt die klinik in wil?

Gtrafs-Haxlm

Ja...Littenheid..

h:erwr keoch

dann kannst ja mehr oder weniger direkt heim :-D

G:rasz-HBalm

ah ja? :- ??? direkt? wie meinen?

h#elrr kocxh

mehr oder weniger. einmal umsteigen oder so.

TPheUnfvinishxed

@Grasi

Min Brüeder isch au z Litteheid gsi. I han en dozmol zweimol bsuecht. D Klinik het en guete Ruef! :)^ I bin selber ämol döt zumene Gspröch gsi. (Han mich aber dägege entschiede, was aber nünt mit dä Klinik selber ztue gha hät.)

G#razs-Hxalm

@ Unfinished:

Ja, das hani au ghört, dassi en guete Ruef hät..ich weiss es au würkli nonig. Bin au im Juni mal ide Klinik Schützen gsi ([[http://www.klinik-schuetzen.ch/]]) - hami au degäge entschide, nöd wäg de Klinik sälber, sondern..wils halt e Klinik isch.... :-|

Toll. Ich habe grad die Ecke einer Tasse abgeschlagen und mein Ikea-Abtropfteil ist verschimmelt. :)^ geil. Kann ich gleich ein neues kaufen...

ist auch die blödste Konstruktion, die ich je gesehen habe. Die hat unten drin so ein Metall-Becken, wo das Wasser reintropft. Schön und gut. Nur - innert Kürze ist alles verkalkt und verschimmelt. Weil - ich benutz das ja, damit ich nicht immer abtrocknen muss....

GXras-HValm

sowas wollte ich.

[[http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15570&catalogId=10103&storeId=5&productId=13121&langId=-3&categoryId=16230&chosenPartNumber=36381600]]

oder so:

[[http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15570&catalogId=10103&storeId=5&productId=13130&langId=-3&categoryId=16230&chosenPartNumber=36980400]]

aber im hiesigen Ikea gabs das nicht. %-|

hmelitx Upomatixa

Ich hörte plötzlich von weit her meinen Namen und war dann ewig lang still und stotterte irgendwas zusammen. Hörte mich nur von weit weg her reden... wie wenn das gar nicht ich wäre, die da redet. Fühlte mich wie in Watte gepackt...

So ging es mir in der Schule auch.

Und je länger die Stille auf meine Antwort wartete, umso "eingepackter" fühlte ich mich. Dazu noch rasende Gedanken. Gräßliches Gefühl. Ich wäre am liebsten gar nicht da gewesen.

Hmm....komisch...ich glaub, das bin ich auch. :-/ ;-D

h[elixW }pomNatia

Das vom zweiten Link hat mein Männe.

Vielleicht haben sie es ja bei dir jetzt vorrätig?

S-atlin]e

@:)

Das mit dem Antworten in der Schule fand ich auch schlimm. Bei mir wars aber nicht mit der Watte, sondern ich hatte immer das Gefühl, meine Beine entfernen sich vom Körper... :-o Als wenn sie sich unterm Tisch vom Körper wegdrehen und sich immer weiter entfernen...

h-eliix poumatixa

entfernen...

Ja, das kommt mir bekannt vor, nur war es bei mir der Kopf. :-/

GXrenndexl

Kurze Grüße von der Arbeit @:)

Klasse, daß das mit der Klinik dabei ist anzulaufen! Finde ich ganz toll von Dir, daß Du das machen willst!!! @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Hiermit

Seien wir ehrlich. Es wird keine Antwort geben.

meintest Du die PN, auf die Du wartest, oder? Nicht so pessimistisch sein. Manche sind auch einfach nicht so oft im Netz. Vielleicht ist sie auch verloren gegangen?

Und mach Dir keine Sorgen darüber, ob Du komisch bist, oder nicht. meiner Ansicht nach ist jeder auf irgendeine Weise komisch, der eine mehr, der andere weniger offensichtlich. Wichtig ist nur, ob Du dabei ein netter Mensch bist. Und das bist Du, wie Dir hier ja immer wieder von allen Seiten bestätigt wird ;-) Übrigens: Ich hatte bei dem Selbsttest, den Du letztens mal gemacht hast, 50 Punkte ;-D Mach Dir deswegen also keine Gedanken. :-) Und Schule fand ich auch immer furchtbar. ...

Bin dann mal wieder weg @:)

G*rgasi-H%a`lxm

@ Grendel:

Die Person ist sehr oft online und ne PN ist bei mir bisher noch nie nicht angekommen.

hier stürmt es total. :-o

Vater war da und hat Spiegel montiert.

Und Fressen mitgebracht. 6 Berliner die ich bis morgen gegessen haben muss, weil sie morgen verfallen! wisst ihr wieviel Fett und Kalorien das sind?? :°( und 3 Packungen Schokokekse! Was hat er sich nur dabei gedacht! :°( ich werde gleich 10kg zunehmen..hab ich ihm auch gesagt *undankbares Miststück* und er meinte, ich soll hatl nicht alle aufs Mal essen...wie wenn ich das könnte. Wenn was da ist, wirds gefressen bei mir.. :°(

GEras-Hxalm

an meiner Tür hing ein Zettel. "Bitte nächstes Mal Waschmaschine putzen." ja, wie denn? Was, wo? Womit? Wann?

manno, alles mache ich falsch. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH