@Trento

G6ras-HIalxm


jetzt ist mir schlecht. Kein Wunder, 3 Berliner auf Ex gegessen.. :-|

G'ras-oHaxlm


Schön. Es ist gerade mal 17 Uhr. Na, was unternehmen wir den Rest des Tages? Heute kommt ja auch nur Schrott im TV....

Magenkrämpfe. :-o böse Berliner.. :-(

h(err3 koxch


ich könnt mal nach hause gehn.

Lmewi8an


an meiner Tür hing ein Zettel. "Bitte nächstes Mal Waschmaschine putzen." ja, wie denn? Was, wo? Womit? Wann?

Das hatte ich auch mal in der Schweiz, dass man ploetzlich von mir wollte, die Waschmaschine zu putzen, und ich gar nicht wusste, was damit gemeint ist. ;-D

Hab dann halt immer nachher die Waschmaschine konzentriert angesehen, und ein paar winzige Spuren von Waschmittel beseitigt, die mir sonst nicht aufgefallen waeren... dann kamen keine Beschwerden mehr. Also denk einfach am Ende daran, guck sie an, frag dich, was es zu putzen gibt (ist sicher kaum was), mach das und gut ist...

L}ewcian


böse Berliner..

Vorsicht, ich hab Verwandte da. >:( :-p

Lfewixan


die ich bis morgen gegessen haben muss, weil sie morgen verfallen!

Naja, "muss"... man kann sie ja auch spaeter noch essen, so lange sie noch gut aussehen, und wenn nicht, schmeisst du sie halt weg.

ich werde gleich 10kg zunehmen..

500g, wenn's hoch kommt...

hJerrq 1kocxh


wir müssten unsere waschmaschine auch reinigen. bzw. so ein sieb.

leider weiss ich nicht, wo das ist.

hab mal eine frau getroffen in der waschküche und sie gefragt.

sie hatte auch keine ahnung. jetzt schau ich einfach, dass es in etwa so ausschaut, wie als ichs angetroffen hab.

sPanNji.


gräschen

das mit der Waschmaschine wär mir wohl auch passiert!|-o

Ich schau aber jetzt auhc immer nach ob auch alles ok ist. Da ist doch dieser Gummi an der Waschtrommel und dieses hat so eine rille , wo auch mal Wasser drinne ist und ab und an mal centstücke und sowas.. Vllt da mal nachschauen ? Und wie gesagt, schauen ob noch Waschpilver irgendwo ist.Sonst wüßt ich es auch nich t!

Hyerb3stw?ind


jetzt ist mir schlecht. Kein Wunder, 3 Berliner auf Ex gegessen

Mir wird schon nach 1 Berliner schlecht.

H,erbSstwixnd


50.000 Beiträge, Grasi. @:) @:) :)*

H er7bstVwinWd


Verlesen: 56.003 Beiträge

noi.cewo4mxan


3 Berliner auf ex, wenn das der Wowereit liest, kriegst du Einreiseverbot ;-D

Waschmaschine putzen habe ich auch noch nie gehört, häng doch den Zettel an die Eingangstür und schreib drunter "Putzanweisungen ohne Unterschrift werden nicht bearbeitet!"

Ich finde übrigens, es ist eine sehr gute Entscheidung, dass du dich für die Klinik entschieden hast, gibt es da auch einen Internetanschluß?

hqerr xkoch


berliner heissen auch bei uns so. und das ist gut so. gäll, wowi. :-p

LSila-w*ieder-Xdaheixm


Hab da was

von Klinik gelesen; das finde ich einfach nur :)^

Mach was draus, Grasili! Ich wünsche dir viel Glück und schick dir ein Päckchen Kraft-:)*

@:) *:)

sWanjix.


grasi

ich find es eigentlich schön, das dien vater sich mal um dich kümmert!Er versucht es auf jeden Fall!Er macht sich bestimmt auch Sorgen um dich und zeigt es damit vllt ?

Ich find es auch gut, das du in diese Klinik gehen willst!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH