@Trento

Shati/ne


Find ich auch spitze! :-D @:) :)* :)* :)*

Wie gehts denn dem Magen und der Zahnlücke?? :°_

S0en(sxe


das dien vater sich mal um dich kümmert!

ja...der hat sein Grasi seeehr lieb x:)

ganz bestimmt! @:) *:)

L7ewi7an


Das mit der Klinik scheint so ein Stille-Post-Dings zu sein... fehlt nur noch jemand, der schreibt, "toll, dass du morgen in die Klinik gehst, ich komme dich dann uebermorgen besuchen"...

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist der aktuelle Stand immer noch:

Aber ich weiss absolut noch nicht, ob ich hingehe...

h6err. koxch


seh auf kabel1 grad, wie die kundenfreundlichkeit der deutschen geschäfte/restaurants getestet wird ...

so peinlich, wie sich die tester aufführen ... aber so muss es wohl sein.

sNan(ji.


Lewian

hast mich erwischt |-o ich hab nachgelesen und hatte den Eindruck, das es schon feststeht... aber so richtig ja doch nicht... |-o |-o |-o @:)

GBra%s-H$alm


Genau. Das mit der Klinik steht noch nicht fest! Und Internet - ich vermute eher nicht. Die Norm ist das ja nicht.. :- aber will ja am WE dann in meine Wohnung fahren....

wegen der Waschmaschine...das mit dem Waschpulver könnte tatsächlich sein. :- herrje, das bisschen, dass da daneben ging..eröffnet doch gleich ein Büro...

@ Sanji:

Das ist ne Maschine, die sich oben öffnet..weiss nicht, obs da nen Gummi hat?

hab geschlafen und das werd ich auch gleich wieder tun.

Nachdem ich so gegen 19 Uhr meine Zahnlücke ausgespült hatte, hatte ich wahnsinnig starke Schmerzen. :-( Ganz furchtbar. Also 2 Novalgin genommmen und ab ins Bett und von Schnecken und so weiter und so fort geträumt. %-| jetzt hab ich Kopfweh. Toll, bei dieser Dosis Schmerzmittel in meinem Körper dürfte ich gar keine Schmerzen mehr haben... %-|

@ Lewian:

Ich esse Dinge NIE übers Verfallsdatum raus, egal wie sie aussehen => wegen Emo.

Gcra~s-Hxalm


ich bin tierisch angepisst (hat nichts mit dem Forum hier zu tun).

Blöde Zicke.. >:(

GGrays-Haxlm


war ne gute Entscheidung, dort wegzubleiben. Auf sowas kann ich echt verzichten.... :(v

hm. %-|

Ghras-=Halm


was mach ich eigentlich, wenn die Kasse die Klinik NICHT bezahlt, was denkbar wäre?? :-|

dann mach ich gar nichts. Mag nicht schon wieder ambulante Therapie machen... :-|

manchmal wünschte ich, der Thread hier könnte passwortgesperrt werden oder so....

G;rass-nHalm


To get it straight for all the retarted out there,Emo its a music gender and comes from the word emotional. All those who think life sucks, cut themselves and want to die from my point of view are fucking posers, i know people with hell worse lifes than yours and they are still happy.Life its just the way u see it so cut the crap,sadness and pain its part of life like it or not,live with it! Its stupid to throw away something when at the same time thousand people beg for it...

oh ja, schert mal alle über einen Kamm. Wir sind alle nur verdammte Poser. Gott, was sind wir doof! Andere haben es viel schlimmer und sind trotzdem glücklich, und wir bilden uns alles nur ein und sind auch noch selber schuld dran, weil wir unser Leben nicht einfach leben!

Ja, genau!! Du Intelligenzbestie, du hast es begriffen!

*KopfgegendieWandhau*

G^ras-xHalm


wieso regen mich fremde Leute immer so auf?

Eigentlich können die mich doch alle mal! Arschlöcher, gottverdammte hirnlose... Gestalten. >:( <span title="krepiert_doch">***</span>

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!

hderyr8 k^och


:°_

G@rasW-Haxlm


ich explodier gleich. >:(

aber ich darf nichts sagen. Das artet nur aus...

es war die richtige Entscheidung, dort fernzubleiben... es war richtig so.

GOras-!Hawl"m


muss mich morgen in die nächstbeste Apotheke schleppen und Chlorhexamed holen. Hab sonst echt Angst dass sich mein Zahnloch entzündet. Das tut schon wieder tierisch weh.

Naja, wozu hat man Novalgin... %-| und dazu noch Mefenaminsäure. Kommt gut... %-|

G:r>as-HValxm


Geil. Der Ekel fängt grad wieder an. Denke an Berliner und könnte k***....öffne den Kühlschrank, rieche den "ich bin neu"-Geruch und könnte k***...

argh. Man könnte ja meinen ich sei schwanger.

nun gut. 1000mg Metamizol intus. Bilanz heute: 1500mg Mefenaminsäure, 2000mg Metamizol. Leber, Niere und Magen werden es mir danken.... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH