@Trento

GQraso-Haxlm


mal ehrlich. Von den meisten Leuten wird man eh nur verarscht und hängen gelassen. Egal ob bewusst oder unbewusst.

manchmal wünschte ich, ich hätte mich nie in die Tiefen des Internets gestürzt und dieses Forum nie gefunden. Was jetzt wäre - Schicksal. Entweder wäre ich tot oder ich hätte mein Leben wieder im Griff.

Im Grunde schadet es mir hier doch auch. Weil - solange ich online Leute habe, werde ich mir im RL garantiert keine suchen... online trifft es einen zwar auch, wenn man mal wieder ignoriert oder blöd angemacht wird, aber im RL ist das noch viel schlimmer...

hier ist einfach nicht der passende Ort für mich!! und oft bereue ich es, damals aufgehalten worden zu sein... ich denke, noch ein paar Wochen damals und ich hätte es wirklich getan. Ich konnte ja selber für nichts mehr garantieren...

Ich könnte durchdrehen bei dem Gedanken dass die [...] vielleicht hier liest... Zicke. >:(

G-rays-Halxm


ah ja. Bevor es zu Mutmassungen kommt...niemand aus diesem Forum hier ist gemeint. ;-) mit meiner letzten Aussage zumindest.

nbicewKoman


@:) Hallo Grasi,

welche Zicke regt dich denn so auf?

G}rya8s-Hzalm


Eine aus nem Forum, in dem ich mal war... sie hat sich hier im Thread mal rumgezickt. %-| danach kamen im anderen Forum ständig blöde Anspielungen. Ich habe meine Konsequenzen gezogen und bleibe von dort fern...

scheisse. Mein Kopf platzt gleich. Sollten Schmerzmittel nicht gegen Schmerzen helfen? %-|

GNras-H/alEm


ich seh grad erst dein Motto. ;-D ist ja geil. ;-D *kicher*

L5ewi8axn


manchmal wünschte ich, ich hätte mich nie in die Tiefen des Internets gestürzt und dieses Forum nie gefunden. Was jetzt wäre - Schicksal. Entweder wäre ich tot oder ich hätte mein Leben wieder im Griff.

Kann man nicht wissen...

Im Grunde schadet es mir hier doch auch. Weil - solange ich online Leute habe, werde ich mir im RL garantiert keine suchen...

Naja, du hast auch schon RL-Kontakt mit Leuten von hier oder aus dem Internet gehabt. Vielleicht kommt sowas wieder. (Sag nicht "niemals", das glaube ich sowieso nicht, dass du das jetzt wissen kannst.)

Von daher koennte es dir auf laengere Sicht schon helfen, verlaessliche Leute im RL zu kennen, die Verstaendnis fuer dich haben.

Realer Kontakt waere schon was Feines, denke ich, aber dafuer ist es nicht schlechter, Leute im Net kennenzulernen als ausserhalb.

GUras-!Halxm


naja, die meisten sind aber so weit weg... :-

RL -KOntakt ist einfach so anstrengend. :-( rausgehen müssen, etc....

L0ewixan


Wart's halt ab... da kann schon noch was kommen, was fuer dich in Ordnung ist. :)*

noicew"oman


"Und wenn ja - woher weisst du...??"

weil du mir damals von dem anderen Forum erzählt hattest und wer dich da nervt

"ich seh grad erst dein Motto. ist ja geil. *kicher*"

muss ich auch selber dauernd drüber lachen :-D

G"raOs-H^alxm


weil du mir damals von dem anderen Forum erzählt hattest und wer dich da nervt

ah ja? Davon weiss ich gar nichts mehr. |-o

da kann schon noch was kommen, was fuer dich in Ordnung ist.

mmh. :- *nichtdranglaub*

Gar4as-H%alm


@ Lewian:

Darf ich dir ne PN schicken??

L6eDwiaxn


Na klar!

n3ice$woman


"ah ja? Davon weiss ich gar nichts mehr"

tja, die Altersdemenz ;-D

E<motio#n,ale


@:) einfach so

Lsewia?n


Hallo Emo! *:) @:)

(Weiss schon, dass ich nicht gemeint war... ;-D)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH