@Trento

ndicejwomxan


Gute Nacht Lewian @:) *:)

G}ras-?Halm


nicewoman: Hab ich jetzt nicht verstanden... :-

@ Lewian:

Gute Nacht! @:)

G^ras-,Halxm


ich bin auch mal weg....Nacht! *:)

nOicewohmaxn


du schriebst, dass du das mit den Affen im Fernsehen gesehen hattest und da kam mir der Gedanke an mich selbst

Gvrars-Halxm


Mist. Hab grad nen Berliner (den letzten) gegessen und die Lactase vorher vergessen! Das könnte Ärger geben... :-|

ich bin geflogen, durch Raum und Zeit....geschwebt durch einen riesigen Raum. Es war eine Reise...eine Reise in die Vergangenheit.

Vor mir sah ich die Daten aufgelistet und was ich am jeweiligen Tag gemacht habe. Ich konnte es nicht fassen. Wie genial! 23. Dezember. "Du hast verbranntes Hühnchen gegessen" stand da...später stand "du hast geschlafen". Weiter las ich nicht, denn ich hatte keine Zeit und einen Auftrag! Nur am 24. .- an Weihnachten - war da eine Hütte. Ich flog hinein, Jesus war grad geboren worden...an der Decke schwebte irgendwas. Ein Symbol. Ich weiss nicht mehr was für eines....ich fragte erstaunt: "Ein XYZ?" :-o (XYZ steht für das Symbol, es fällt mir nicht mehr ein was es war) und man erklärte mir, dass das heisst, dass es die nächsten 3 Jahre so weitergeht wie jetzt.

Das fand ich dann weniger schön.

Nach- wie mir schien - Jahren - waren es ja auch! - kam ich endlich am Ziel an. Weiss nicht mehr was dort war. Doch plötzlich war ich ein kleiner Junge. Ich sah ein bisschen ähnlich gezeichnet aus wie die Figuren aus Lilo und Stitch. Ein schwarzer Mann rannte auf mich zu, und ich sah - in Spieleform - eine Zahl schwinden -meine Lebensenergie! Fuck, ich war dabei, zu sterben! Wollte wegrennen,d och die Zahl schrumpfte. 4, 3...zack. Es erschienen Optionen auf dem Bildschirm. Da war auch eine: "Kurz vor dem Ende neu starten". Die wählte ich, ich wollte ja nicht nochmal alles von vorne anfangen!

Doch - ich war ganz woandesr. Hier war ich doch nich nie gewesen. Oder? Es war eine Pyramide, eine Art Tempel. Ich wusste, gleich würde ja wieder der schwarze Krieger kommen und mich erschlagen. Also ging ich rein und drängte den Mann, der dort drin war, die Tür zuzuziehen. Er wehrte sich, denn offenbar konnte man die Tür danach nicht mehr einfach so öffnen! Ich konnte ihn überzeugen und wir schlossen die Tür.

Plötzlich wusste ich: Hier war ich schon mal, früher. Es kam mir bekannt vor. Ich musste hier ein Rätsel lösen, es würde ein Geist erscheinen, wenn ich bestimmte Dinge tat. Was waren das nur für Dinge? Unter anderem musste ich eine sonderbar aussehende Schublade rausziehen...

der Mann war grad einkaufen. Ich dachte kurz "mann, der kann aber auch alles essen ohne dick zu werden"....

dann bin ich aufgewacht.

Vor dem Flug habe ich noch von einer hölzernen, überdachten Brücke geträumt. Ein Mädchen, das ich aus nem anderen Forum kenne, stand dort und weinte und sagte "warum kann ich mir nicht helfen lassenlassen".</p>
<p>Ich packte dann meinen Koffer, denn ich wollte reisen...Ich sah einen Mann mit einem Mini-Koffer auf die Gepäckkontrolle zulaufen. Dann war da plötzlich wieder ich. Ich sagte genervt "oah, nee, muss ich jetzt alles auspacken?" es hiess "nee, hier ist es moderner" und tatsächlich, alles wurde irgendwo runtergestellt und "geröntgt". Man durfte z.B. keine CDs mitnehmen im Koffer. Ich hatte die meinigen alle schon ausgepackt. Es waren 2 riesige Stapel!! wieso nahm ich die mit

Ich wurde gefragt, ob ich vorhabe, damit einen illegalen CD-Laden zu eröffnen. Ich zeigte kurz die Titel, es waren uralte Sachen und die Person, die das gefragt hatte, lachte los.

Ich merkte dann selber, dass es wohl blöd war, so viele CDs mitzunehmen. Hab dann was mit ihnen gemacht, weiss nicht mehr was.

den Rest hab ich vergessen. Habe bücherfüllende Dinge geträumt. %-| da das mit dem Erschlagen am Schluss kam, war es nicht so toll. Und ich hab wieder tierische Schmerzen. :°(

GhrausS-Hxalm


so, nochmal 1000mg Metamizol. %-|

ob ich es wohl heute wage, in die Badewanne zu gehen mit meinem Arm? Dürfte kein Problem sein...ist ja nichts mehr offen. :-)

cElairb de \lune


Morgen!

Habe alles nachgelesen... :-)

Maus, ich habe momentan wirklich wenig Zeit. Auf Arbeit habe ich tierischen Stress und dann noch ne Stunde Weg täglich und meine Mutter fährt ab Donnerstag zu einer, ihrer wahrscheinlich letzten Therapien nach München. :°(

Tut mir ehhrlich leid, dass ich mich kaum melde. Weißt Du, ich bin so gegen halb Sieben zu Hause, esse was und gehe schlafen. Ernsthaft. Gestern bin ich um 7 ins Bett - bin so müde momentan... zzz Keine Ahnung weswegen... :-/

Aber ich denke ganz ganz fest an dich. Wirklich!!!

Bitte schreib mir ne SMS wenn Du Bescheid weißt ob die KK die Klinik bezahlt...

Ich habe dich so unendlich lieb... x:)

S#atlinxe


Guten Morgen! @:) @:) @:)

Boah, Grasi! Du träumst ja heftige Sachen... :-o Das mit dem Tempel etc ist ja wie bei Indiana Jones... Sehr abenteuerlich.

G5ras-xHalm


ist ok, clair...

@ Satine:

Ich schätze, das kommt von der Paroxetin-Reduktion. :-

schwitze auch immer total. %-|

jetzt hab ich geträumt, ich wär multipel. %-| zudem dachte ich, ich müsste immer noch zur Schule..d.h. ich bin auch regelmässig hin. Das war ne ganz enge Wendeltreppe...weiss gar nicht, was ich da wollte. Jemand fragte mich "weisst du, wie ich zu den 3 Elementen komme?" ich sagte "nein, tut mir leid" und er fragte ganz komisch: "Es tut dir leid??" Das verstand ich nicht ganz.

An jedem dieser Schultage versteckte ich mich in der Cafeteria, aus Angst, die Leute aus meiner Ex-Klasse würden mich sonst entdecken.

und so weiter und so fort. %-|

aufgewacht - nassgeschwitzt. Hab jetzt ein Bad genommen. Bauchweh, Übelkeit, Kopfschmerzen (wetten, dass das schon Analgetika-Kopfweh ist... :-| )...

hab gegen alles ausser letzteres Tabletten genommen.

G[ras-pHaxlm


boah, ist mir elend und mein Zahn pocht wie blöd.... :°(

glaube, ich lege mich wieder hin.. :-(

Gfras-IHalm


Klinik hat sich noch nicht gemeldet. Allerdings hat mich wer angerufen - diesmal nicht mit unterdrückter Nummer....weiss nicht, ob das die Klinik war? Die wollten doch meinen Vater anrufen... :-

hatte wieder übelst Brechreiz und Ekelgefühl. Alle Gerüche, fast alle, waren so eklig. Hab mich zugedeckt und selbst das Waschmittel, nach dem meine Bettdecke riecht, hat mich fast brechen lassen. Das kommt dann so in Wellen.

Dazu Unterleibsschmerzen. Kriege aber meine Tage nicht. :- glaub ich. Zumindest nicht jetzt. Übersicht verloren. Hui, gottseidank nehme ich die Pille nicht als Verhütung. Denn so wie ich das grad mache, wäre es keine Verhütung mehr... |-o

um mich abzulenken, habe ich dann das Bad geputzt und die Küche auch ein bisschen. Und ich war am Briefkasten.

Jahresabschlüsse meiner 2 Konti sind gekommen und - mein Lohnausweis. 620 Franken habe ich dieses Jahr verdient. ;-D wow. (das sind environ 400 Euro) Bin so richtig stolz auf mich. 6 Monate arbeiten um weniger zu verdienen als in einem Monat meiner Ausbildung...

nun gut. Muss We are family gucken gehen.

TuheVUnfintishxed


Hui, gottseidank nehme ich die Pille nicht als Verhütung. Denn so wie ich das grad mache, wäre es keine Verhütung mehr...

Wäre bei mir auch sehr schlecht. :-/

Die Konto-Auszüge hatte ich gestern - zeitgleich mit der Steuererklärung - im Briefkasten. :-/

Hast Du diese Nummer zurück gerufen? Die, die Du auf dem Display hattest.

HjerNbs2txwind


boah, ist mir elend und mein Zahn pocht wie blöd

Spülst Du die Wunde mit Kamille? Hoffentlich entzündet die sich nicht.

sJan2jxi.


ich kenne grasi schon länger und auch persönlich! Und ich hab sie sehr gerne und sie ist ein wunderbarer und offener Mensch! Ab und an zu spontan und heftig, aber warmherzig, hilfsbereit und vor allem ehrlich!

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Plänkeleien]

H2er[bst\wiHnd


Kann sanji nur beipflichten. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH