@Trento

G6ras-xHalm


Wenn es um die Beiträge in Quarantäne geht: Das sind allein die User, die das machen. Und so zur Info: ICH habe keinen einzigen Beitrag bewertet. Nicht dass gleich Anschuldigungen kommen... %-|

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Beiträge]

In diesem Thread hab ich schon immer geschrieben, so wie ich grad empfunden habe. Frei Schnauze. Und auch mit Kraftausdrücken. Und ich habe auch geschrieben, wenn ich sterben will. Der Thread läuft seit bald 3 Jahre. Immer war es ok. Einige Leute haben mir gesagt, dass sie genau das mögen - dieses Frei-heraus-Reden... Wenn ich das nicht mehr darf, dann gibt es eigentlich nichts mehr, was mich hier hält. Wohin mit all dem Mist? Selbstgespräche??

... dann suche ich mir einen anderen Ort, wo ich bleiben kann...

Danke auch.

Das hier empfinde ich als meine... Hütte, könnte man sagen. Hier drin sitzen Leute, die mir wichtig sind. Die ich mag. Und die mich verstehen. Und wenn jetzt jemand pltözlich in die Hütte reinstürmt und rumzickt - dann stell ich ihn vor die Tür. Notfalls mit Gewalt. Sollte das nicht möglich sein, ziehe ich um... in eine andere Stadt. So rein metaphorisch gesprochen. Nur logisch, oder?

Also bitte. Nehmt mir nicht meine Hütte weg. Lasst - die, für die ich ach so furchtbar bin - mich einfach in Frieden. Und gut ist.

s9anmjxi.


grasi

Du bleibst hier!!!

>:(

L}amjale)in


klatsche?

also einen an der klatsche habe ich eigentlich nicht.

und ich schreibe trotzdem hier...mein leben verläuft eigentlich gut. hab nen freund, bin gesund und hab mein studium fertig gemacht...

hab halt noch keinen job...ok...aber ansonsten...

joah und ich schreibe hier...mhm...

ich weiss, dass grashalm oft ungehalten sein kann....allerdings erkenne ich immer wieder in bestimmten beiträgen, dass sie sehr wohl gerne anders wäre und bringt ihre liebenswerten seiten zum ausdruck...bzw. die eigene hilflosigkeit...trotz all der selbstmordgedanken, ist aber noch hoffnung da und wenn man genau mitliest, dann merkt man das auch...

und außerdem: hat ein therapeut auch einen an der klatsche, wenn er jm. wie grashalm zuhört und verständnis aufbringt? nach deiner theorie wär das ja so.

:-/

HUerb@s,twinxd


Und jetzt ist Ruhe. Geht mal wieder auf die sachliche Ebene zurück.

Grasi: Was macht Deine Wunde?

c7laiZr d2ex lune


Es ist doch sowas von peinlich.

Ihr schlagt immer weiter in die offene Wunde rein - merk ihr das noch? (heffi und elanore)

Wisst ihr, Grasi hat niemanden. Keine Freunde/Familie oder irgendwas. Nur das Forum (med1).

Und ihr das noch nehmen zu wollen, ist so hinterhältig und fies.

Lasst sie doch einfach in Ruhe und macht euch nicht über sie lustig. Ich finde das absolut gemein. Wenn ihr sie nicht leiden könnt, okay. Aber lasst sie ein für alle mal in Ruhe. Ihr könnt euch nicht im Ansatz vorstellen, was ihr Grasi damit antut.

s6a'ndyx98


@ Herbstwind:

Danke, würde ich auch sagen. Auch wenn manche meinen, dass Grasi sich im Ton vergreift, viele kennen Grasi wirklich nicht, wissen nicht, wie es in ihr drinnen aussieht. Grasi hat hier einen Halt gefunden u. den soll sie auch behalten. Nur das zählt!:)* :)* :)*

Grasi, es wird immer Leute geben, die im RL oder auch im Internet, etwas an dir nicht gut finden! Auch wenn es schwerfällt, da musst du über den Dingen stehen! Im RL finden einen auch einige Leute nicht symphatisch. Es gibt hier einige Leute in deinem Faden, die dich sehr liebgewonnen haben, ich auch!x:) Im Übrigen gibt es auch Leute, die einen direkt provozieren wollen, dass man sich zu Ausdrücken hinreißen lässt - gerade, wenn man auch schon oft einstecken musste. Außerdem kennen einige Leute die Hintergründe nicht, was vorher gewesen ist. Man sollte erst denken, dann urteilen!:=o Ich habe auch nie in den anderen Fäden gelesen (wüsste auch nicht, in welchen ich lesen sollte - habe erst hier davon erfahren, welcher Faden das ist. %-|).

Lass' dich nicht unterkriegen!:)* :)* :)*

s~andHy9x8


@Clair de lune:

Ihr schlagt immer weiter in die offene Wunde rein - merk ihr das noch? (heffi und elanore)

Wisst ihr, Grasi hat niemanden. Keine Freunde/Familie oder irgendwas. Nur das Forum (med1).

Und ihr das noch nehmen zu wollen, ist so hinterhältig und fies.

Genau so ähnlich wollte ich auch schreiben. Doch ich wusste nicht, ob Grasi das möchte, dass es hier so steht... :-/

cslaiEr d e l|une


Sandy

es ist doch die 'Wahrheit.

Man sucht sich immer die schwächsten aus, um zu "kämpfen", und warum? Weil man nicht den Arsch in der Hose hat gegen gleichstarke anzutreten.

Das Grasi "schwächer" ist, wussten die beiden von vornherein und das sie an der Stelle sehr empfindlich ist, wussten sie auch und immer rein in den wunden Punkt. Sowas niveauloses jemandem zu schreiben, dem es eh beschissen geht, ist absolut daneben.

sDan8dy9x8


@Clair de lune:

Da hast du absolut Recht. Ich wollte eben auch das schreiben, dass Grasi niemanden hat u. das hier ihr (fast) einziger Halt ist. Doch ich weiß auch, dass Grasi sehr sensibel ist, deswegen hatte ich Bedenken...Ich hab' Grasi - obwohl ich sie noch nicht so lange kenne - nämlich auch schon sehr lieb x:) u. möchte sie nicht verletzen...

siandy#98


Übrigens, Clair:

Ich bin übrigens ursprünglich auch aus Sachsen, stamme aus der Nähe von Dresden. ;-D Wohn' nun aber schon seit knapp 17 1/2 Jahren hier in Kassel, aber Dresden wird immer meine Heimat bleiben. x:) Weiß nicht, ob ich das schon mal schrieb ??? ?

Ich geh' jetzt mal "off", mein Mann u. ich wollen noch mal in unsere Stammkneipe. Muss mich zurückhalten mit Alk (ist ja auch nicht gesund), wg. Magen. :-

Liebe Grüße u. bitte, bitte Grasi, schreib' hier wieder! Ich finde gerade deine herzerfrischende Ehrlichkeit so schön!:)^

@:) @:) @:) :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:)

s:an5ji.


Ist doch alles gesagt , oder ? Dann sollte jetzt auch mal Schluss sein.... :-/

hBerr xkoch


war hier was los?

war in zug heut. so ne schöne stadt. (gut ... hab nur den bahnhof und die beiz in der nähe gesehn, aber kenns ja von sonstwann ...)

überhaupt mag ich die innerschweiz ... so schöne städte an den seen ... x:)

und morgen in den arschgau. aber wird spassig :-D

G*ras-5Halm


Arschgau?? :- ???

ja, hier war was...aber egal.

Wir hatten 2004 unseren Lehrlingsausflug nach Luzern. 3 Stunden Stadtführung (boah...ätzend...), Essen und 10 Lliter Bier getrunken (die anderen 8 Azubis. Ich nicht.), mitm Boot übern See, und ab nach Hergiswil in die Glaserei.... :-

In Zug war ich erst einmal. Kann mich nur erinnern, dass ich dort am Bahnhof meine erste Ska-P-CD gekauft habe. ;-D

hJesrr k9och


luzern ist so schön :-/

bin noch nicht sicher. was ist ächt schöner ... das erste mal in luzern im "national" oder in montreux im "palace"? :-/

ja, arschgau. morgen ist männerabend und wir treffen uns in der alten heimat im freiamt ;-)

ngiAcewgomaxn


herr koch: die Stadt Arschgau gibt es wirklich?

Grasi: nice to see you back @:), oder wie das auf Latein heißt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH