@Trento

Gnras-/Halm

äh nöö...das heisst Aargau und ist ein Kanton. ;-) Das ist nur Herr Koch's Slang. ;-D

(wo denn im Freiamt? :-) )

hPerr Tkoch

das ist kein slang, das ist pure abschätzigkeit ;-)

in die freiämter metropole. ist zwar nicht meine heimat, aber da darf ich rumtorkeln. da ists nicht schade ;-)

nGiceqwoman

och Mann, herr koch und ich falle darauf rein |-o

hätte ja sein können, an der Ostsee gibt es einen Ort der heißt Kaköl und in der Eifel heißt einer Alzheim ;-D

Ggras-xHalm

In Deutschland gibts nen Ort namens Tötensen. Find ich krass. "Tötensen, aber schnell!";-D

in die freiämter metropole.

öhm..und die wäre? *sichnichtauskenn*

h}err: kocxh

das mit alzheim ist ja nicht wahnsinnig sonderbar. gibt auch welche, die parkinson heissen. die sterben nicht aus, wenn sie ne krankheit entdeckt haben ;-)

hterr kxoch

wohlen

n&iycewo3man

Tötensen, aber schnell!:)^ :)^ :)^ :)^ :)^

das ist bei Hamburg, da wohnt doch der Bohlen

G2ra=s-Haxlm

stimmt, da wohnt Bohlen... %-|

wohlen

da war mein Kieferorthopäde. %-|

h?err 8kocxh

freu mich drauf :-D

nKiceawomaxn

dein Kieferortho. war also beim Bohlen, darum sieht der so mitgenommen aus :°(

G.ras-xHalm

nö, er war in Wohlen, nicht bei Bohlen. ;-)

nmicewo#mxan

habe ich doch absichtlich missverstanden

G raQs-Haxlm

pft. :-p

n\icewKoman

ach so, du stehst auf Bohlen, na dann nehme ich alles zurück ;-D

GGras,-Hxalm

@ Herr Koch:

Und nach dem Treffen nimmst du den Dschungelexpress in die andere Richtung, steigst an der Endstation aus. Ich warte am Bahnhof und beobachte dich dann. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH