@Trento

L1ewiaxn


Fein! :-D

Ich schreibe natuerlich viel langsamer als du. :-/

Lyewxian


...und weg!

*:) @:) @:) :)* :)*

nNickewomxan


*:) *:) @:) @:)

Geras-Haxlm


Ich schreibe natuerlich viel langsamer als du.

habs gemerkt. %-| ;-D *nichternstnehmen*

bin auch weg! *:)

nRicfewom.an


*:) *:) @:) @:)

Guras-3Halm


bäh, bin totmüde, wache aber ständig wieder auf. :-(

G.r1as-H#axlm


Oh nein...das arme Ding.. :-( aber auf sowas muss man erstmal kommen. ;-D

[[http://goldfiles.com/images/screenshots/desktop_wallpaper/s1_suicide.jpg]]

G&ra\s-Hxalm


zum Frühstück gabs ne Packung Kekse. Unnötig zu erwähnen, das mir jetzt alles weh tut...

SGatixne


Morgen! *:)

Ich ess grad Porridge. x:) Hab mir bloss bissl zuviel gemacht.

Gdr^as-"Halm


boah, das ist mir verleidet...ebenso wie Haferschleim. Zu oft gegessen, jetzt kann ichs nimmer sehen... :-

trinke Apfelpunsch und warte auf die Wirkung des Novalgins....das auf sich warten lässt. :-(

später kommen 2 Folgen Kochprofis-Hausbesuch...Marioooo. x:)

Sia9tixne


Ja, so oft kann ich das auch nicht essen. Hatte mir halt vorgestern Haferflocken gekauft und hatte keinen Bock auf Müsli. Also hab ich P. gemacht und das erinnert mich so an Schottland. x:)

Kochsendungen schau ich auch gern... Kauf auch so gern runtergesetzte Kochbücher... Hab neulich wieder eins für 3 Euro ergattert. Da hab ich dann gestern einen Hähnchen-Sellerie-Salat gemacht. War echt lecker! :-x

G`ras-H~alm


Bei mir bleibts beim Schauen. ;-D

ich schau sonst nur noch Schmeckt nichts, gibts nicht mit Tim Mälzer, den mag ich. Und eben die Kochprofis.

S-atinxe


Ja, Tim Mälzer guck ich auch gern. Da fällt mir ein, dass meine Mama seit nem dreiviertel Jahr noch ein Kochbuch von dem daheim hat, dass eigentlich mir gehört. Ich vergess immer sie dran zu erinnern... Wobei, hab das erste Kochbuch von dem mal leihweise gehabt und das Zeug ist viel komplizierter wie das, was er in der Sendung kocht. %-|

Sonst mag ich noch Jamie Oliver. Das kommt gleich in ner halben Stunde! :-D

Skatixne


Ach, und ich koch auch nur die einfachen Sachen. Bzw ich koch nicht mal streng nach dem Rezept sondern les mir verschiedene durch, und das, was am einfachsten funktioniert, das mach ich dann irgendwie aus dem Gedächtnis raus.

Dieser Salat von gestern war in 10 min fertig. Der war so lecker... Den muss ich nochmal machen... :-)

Gfras-Hxalm


den schau ich nicht..kenne ich nicht.

Nostalgie-Fieber: Glücksrad:

[[http://www.gluecksrad-fanpage.de/]]

ich weiss noch, Sonja Kraus kam da gross raus. Das waren ihre Anfänge. Meine Mutter schwärmte für Frederik Meisner, ich fand Peter Bond besser. :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH