@Trento

GdraBs-Hxalm


nicht so gut - mir ist hundeelend, keine Ahnung warum, schon gestern und vorgestern! :-(

ich hab das Gefühl, jeden Moment zu kotzen.. :-(

Vielleicht ist das die Angst vor der Tagesklinik?

und ansonsten weiss ich nicht, wie ich den Tag rumbringen soll.

Psychisch gehts mir gut. :-)

G.ras%-Haxlm


ist es schädlich, nen Liter puren Schwarztee ohne Milch und Zucker zu trinken? Schmeckt zwar zum k**** aber egal..

L,ilaxbla-ssbxlau


Psychisch gehts mir gut

Na, das ist doch schon mal etwas!:-D

Ein Liter Schwarztee - schlafen wirst du danach nicht. Ob der verträglich ist, kann ich nicht sagen, ich vertrage höchstens eine Tasse. Also wirklich schädlich nicht. Hat eben Tein (Bruder vom Koffein) und Gerbsäure.

LOil;ablassxblau


Aber warum trinkst du ihn, wenn er dir gar nicht schmeckt ???

Ja, könnte ich mir auch vorstellen, dass die Übelkeit mit der Angst vor der Tagesklinik zu tun hat. Aber warum hast du denn Angst davor?

GDr6ase-Haxlm


weiss ich nicht. :-|

ist wohl eher unbewusst. Hauptsächlich hab ich ja Angst vor den Leuten und vor dem Weg, weil es so heiss wird und ich sonen langen steilen Weg hochlaufen muss.

Mein Bauch gibt komische Geräusche von sich. :-

Was ist Gerbsäure?

ich geh glaub ich in die 13:45 Vorstellung von Star Wars III, will ihn nochmal gucken. :-)

c}lair de xlune


Ja, könnte ich mir auch vorstellen, dass die Übelkeit mit der Angst vor der Tagesklinik zu tun hat. Aber warum hast du denn Angst davor?

Das kann ich mir auch vorstellen...

Hast Du Angst wie Deine künftigen Mitpatienten auf die "Neue" reagieren? Angst nicht akzeptiert zu werden? Hast Du allgemein Angst vor Veränderungen??

Ich weiß wie das ist... Drücke Dir aber die Daumen für morgen! :)^

c5luair6 deX lunxe


Ja, geh Film gucken. :-)

Fährt dort kein Bus hin?? Ich hätte auch kein Bock auf Berg hoch laufen... :-|

Von wann bis wann geht die Tagesklinik??

Lfila%bla;ssbelau


Gerbsäure ... ist entzündungshemmend (äußerlich und innerlich) mehr weiß ich auch nicht darüber.

Kino: find ich gut! Da hast du heute schon mal einen Plan :)^

Der Weg in die Klinik: Plane etwas mehr Zeit ein, dann kannst du ganz gemächlich den Berg rauf laufen. Und die Leute werden sicher nicht beißen ;-D

GCrans-Halxm


boah scheisse - es gibt eine Pantophobie, das ist die Angst vor Allem!!! :-o

Meine Fresse! :-o

clair:

alle drei: Ja. :-(

S0usex1202


he grasi,

denk an dich und drpck die daumen, wird alles gut gehen, ich weiß es!!!!!! @:)

cKlair d;e lxune


Grasi

alle drei: Ja.

Ich kenne die Angst gut genug... Aber wir packen das morgen beide, okay??

:-x

KOat a


Hallo zusammen :-)

Wie geht es euch allen ??? ??

Ich bin wieder in der Schweiz ??? ? Ich konnte leider noch nicht alle Beiträge lesen, hole ich später nach. Ihr habt ziemlich Gas gegeben mit schreiben.

Liebe Grüsse

GHrXasT-Halxm


Hallo Kata! *:) :-)

boah bin ich geschafft, sehr heiss draussen, und ich hab so komische Zuckungen, liegt glaub ich daran dass ich schon das 3fache der Tagesdosis an Medikamenten gegen Übelkeit genommen hab, aber mir ist sooo schlecht.. :-(

mhh wir waren zu 3. im Kino :-o

noch ein Vater mit seinem Sohn, der war so ca. 10 Jahre alt (der Sohn). hat mich traurig gemacht. :-(

zudem hab ich von den Flipflops ne Blase an den Füssen. Versteh ich nicht, hatte ich die letzten 2 Jahre nie. :- ???

Gfras9-HPalm


son scheiss, ich leg mich lieber hin, mein Magen macht so komische Bewegungen.. :- :-(

träume ein bisschen von Anakin.. x:) x:)

naja, als er böse wird ist er nicht mehr hübsch, dann guckt er so unter den Augenbrauen hervor, keine Ahnung. Aber davor: x:) x:)

L^ila9blassblxau


Graseli *:)

Gute Besserung!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH