@Trento

Sjatixne


Das kommt gleich auf RTL2. Immer samstags morgen.

Glücksrad hab ich nie wirklich geguckt. :-/ Meine Oma hat das ganz gern geguckt.

Gvras-tHalxm


Von 1988 bis 1998 moderierte es im wöchentlichen Wechsel mit Peter Bond . An ihrer Seite stand die "Kult-Assistentin" Maren Gilzer .

jaja, genau! An die Maren Gilzer erinnere ich mich! :-D

G"ra8s-Haxlm


ich habs mit meiner Mutter und meiner Schwester geguckt. :-)

ebenso wie Geh aufs Ganze....das ist die Sendung mit dem Zonk.

h@err 2koxch


peter bond hat ja auch filmchen gemacht vor seiner grandiosen karriere beim glücksrad ;-D

SJatiixne


Nicht ganz jugendfreie, oder? ;-D

hperry koch


absolut nicht jugendfreie ;-D

ich weiss das allerdings nur vom hörensagen.

H:appWyMalxli


*:)

h7err kToch


so. hab mich entschieden. werd mit dem dschungel-express fahren. (warum auch immer der so genannt wird ... hehe) ;-)

Glras-Hxalm


Herr Koch: Dann fährst du ja praktisch hier vorbei...also naja..geht. ;-)

@ Malika:

Hallo! :-D na, gut angekommen? *gleichnachlesengeh*

von den Filmchen weiss ich nichts. :-

G#rasZ-Hfalxm


ich geh jetzt in die Apotheke und hol mir Chlorhexamed...

HzappyPMallxi


Wofür ist das Chlorhexamed?

cplaiCr de( xlune


[[http://www.pharma24.de/chlorhexamed.html Cholrhexamed]] ist was zum spülen des Mundes bei Entzündungen. :-)

google_hilft ;-)

HDap<pyMxalli


Aso... Danke, clair ;-)

GLraCs-HaIlxm


so. hab endlih die Post gefunden! Bin ja die ganze Zeit dran vorbeigelaufen, ich Schussel...

bin nur im Pulli raus. In der Sonne habe ich geschwitzt, im Schatten war mir kalt. :)^

hab mir Chlorhexamed gekauft (bäh, das schmeckt eklig..irgendiwe nach Anis..und es brennt) und ne neue Spritze, weil meine die Angewohnheit hat, dass die Schrift abblättert. %-|

dann wollte ich mir Butterfly Effects kaufen, der soll doch gut sein. Fand jedoch nur Trainspotting, der hatte jedoch keine BEschreibung hintendrauf..also habe ich mir die komplette erste Staffel Dr. House gekauft. :-D :-D :-D

ansonsten habe ich übelste Zaps, das war schlimm beim Laufen. Fühle mich sehr beduselt und koimsch und unwohl. :-(

G_rasx-Halm


"Lösung ausspucken. NIcht ausspülen. Versehentliches Runterschlucken kann Brechreiz verursachen."

die haben sich verschrieben. da muss stehen: "Der Geschmack ist eklig und verursacht Brechreiz."

%-|

mir ist ganz komisch. Immer noch total Schmerzen, bis ins Ohr rein... :-( und Kopfweh und Übelkeit und so benommen...wie nach Alkohol..hab aber nichts genommen!

lege mich mal hin. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH