@Trento

hQerr [kocxh

und doch kein dschungel-express. habens um ne halbe stunde verschoben, dann fahr ich intercity.

ich fahr jedesmal "bei dir" vorbei, wenn ich heim geh ;-)

C}r0azdylexni

"Trainspotting" ist wirklich gut :)^

LhamSalexin

oh gott...ich hab schon wieder durchfall...

ich bekomm das immer, wenn ich aufstehe und gleich mein mittagessen esse (und milhc oder sahne drin ist) mit viel fett und dann noch irgendwas kohlensäurehaltiges draufschütte....

ich lern aber auch nie draus....weils halt so gut schmeckt...

:-/ :-/

GFrays-Haxlm

ich fahr jedesmal "bei dir" vorbei, wenn ich heim geh

echt?? :-

@ Lenchen:

Worum gehts da? Es war ne Sonder-Edition mit 2 DVDs, auf der einen noch Bonus-Material - aufd er Box stand nur was auf der jeweiligen DVD drauf ist und dass ich diese DVD unbedingt kaufen soll. Nichts vom Inhalt.. :-|

@ Lama:

Hm. Mir passiert(e?) das mit dem Fett auch. Weiss nicht obs heute noch so ist. Könnte auch an der Lactose liegen...auf jeden Fall habe ich damals weder Chips noch Mc Donalds vertragen.. :- müsste das mal wieder probieren.

hab geschlafen. Ich habe langsm Angst...hab tierische Schmerzen immer noch, vom Zahn bis hoch zum Ohr...ich hab schon 2000mg Novalgin intus für heute, und 1000mg Mefenaminsäure...und es hilft alles nichts. Aber es sieht normal aus, nicht entzündet..ich will nicht zum Zahnarzt, ihn in seinem Wochenende stören, damit er mir in den Mund guckt und sagt "na..ist doch alles bestens..." :-|

LeaqmValfein

Hm. Mir passiert (e?) das mit dem Fett auch. Weiss nicht obs heute noch so ist. Könnte auch an der Lactose liegen... auf jeden Fall habe ich damals weder Chips noch Mc Donalds vertragen.. müsste das mal wieder probieren.

bei mir scheint das echt nur die kombi lactose+fett+kohlensäure zu sein...

mittlerweile trinke ich früh eigentlich immer nen heißen kakao zum frühstück. mit normaler milch. das macht keine probleme...

wenn ich aber dann ein mineralwasser mit kohlensäure drauftrinken würde, würds wieder losgehen...aber ich mag halt spezi und zitronenlimo so gern...

:-/

GRr=a$sC-Halxm

was ist nochmal Spezi?

hm, das ist echt komisch..bei manchen sinds echt nur Kombinationen.

Ich bekam ja z.B. beim LI-Test auch keinen Durchfall. :- bei Lactose in Gerichten aber schon...

G#r;as-Ha,lxm

fuck...das Kompendium geht momentan nicht. :-(

ich brauch das aber, ich bewahre meine Packungsbeilagen nie auf, wozu auch, wenn alles im Netz steht? Ich brauch die Fachinformation!

hoffentlich geht es bald wieder.

LUamaleoixn

@ grashalm

[[http://www.riegele.de/freshcms2_download/bikeboy_spezialspin.jpg]]

leckere mischung aus cola und limo...

oder cola und fanta...kann man auch selbst machen...

bei zuviel cola pur, bekomm ich immer koffeinprobleme...

Ghras-Hxalm

ach so. Gibts bei uns nicht. :-

Glreas-Ha.lxm

ich habe einen Zwieback gegessen. Jetzt habe ich total Magenkrämpfe. %-| das ist doch bescheuert...warum denn nur??

es tut so weh. :°( (der Mund..)

L2amalxein

ach so. Gibts bei uns nicht.

gibts da nicht irgendwie andere varianten? in der schweiz bekommt man nirgends ein spezi?

das gibts noch unter dem namen "mezzo mix"

und verschiedene andere marken...

wenn gar nicht, dann misch es selbst mal...einfach cola und fanta in ein glas...

jamjmmm

S^atixne

:°_

Trainspotting spielt in Edinburgh!! :-D Da wo ich diesen Herbst gewohnt hab. Genauer gesagt spielt das in dem Stadtteil Leith (ca ne Meile zu Fuß von meiner Wohnung), wo es vor 10 Jahren noch extremst war mit Drogenabhängigen etc. Also, der Fim geht um eine drogensüchtige Clique. Der Hauptdarsteller, Ewan McGregor ist sooooo cool! x:) x:) Ich mag den.

G6raas-Haxlm

also ist der Film zu empfehlen?

LLewixan

Ich sage ja...

Erste Haelfte ziemlich lustig, zweite Haelfte allerdings zum Teil recht schockierend...

hyel}ix Jpomatixa

Trainspotting

Ein paar :)* :)* und @:) @:) @:) @:) und :-x :-x und x:) da lass.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH