@Trento

h|eli2x Mpofmaxtia


Schon länger her, dass ich den gesehen habe, hat bei mir aber eher einen schockierenden Eindruck hinterlassen.

War da nicht diese K***-Szene? Oder verwechsle ich die Filme? :-/

Weiß ja nicht, ob du dir das ansehen kannst, Grasi. @:)

C`raz&ylexni


@Lenchen: Worum gehts da?

Naja, es geht um Junkies in Edinburgh, durchzogen von einem ziemlich schwarzen Humor und etwas deftigen Szenen, ich sag nur Sch....haus. Der Film machte Ewan McGregor zum Star.

h>elix` pomaxtia


hier nochmal

[[http://www.filmstarts.de/kritiken/trainspotting.html]]

C#raZzyWlenxi


Aber nicht so dramatisch wie "Requiem for a Dream"

Geras-H%alxm


naja, in den meisten Junkie-Filmen ist ne K***-Szene... ;-)

ok, danke. Und das vom ersten Link- genau so sah das heute aus. ;-)

ich rufe nachher beim zahnärztlichen Notdienst an. Hab beschissen Angst. Das tut so verdammt weh...vom Zahn hoch bis zum Ohr. Hab auch Mühe mit Druckausgleich. Bzw. bringe den Druck dann nicht mehr weg.

Dazu ist mir wahnsinnig schlecht und schwindlig und ich bin total müde und benommen...

G9ras-;Halxm


Mist, ich finde die Nummer einfach nicht mehr. :-(

und nein, beim Ärztefon rufe ich nicht mehr an. :(v

ich habe letztes Jahr bei nem speziellen zahnärztlichen Notdienst angerufen. Der hat mir auch meinen jetztigen Zahnarzt empfohlen..

G9rast-Halxm


was mach ich jetzt??

finde nur ne Notfallnummer, wo man wohl nen Termin machen kkann...aber die können mir doch auch nichts sagen....

ich warte einfach ab. Ich will nicht schon wieder nicht ernst genommen werden....und meinen Zahnarzt rufe ich nicht an. Hab extra dafür seine Handynumemr, aber ich werde mich hüten, Samstag Abends anzurufen. Der ist jetzt sicher im Ausgang oder sonstwas. Ich kann ja morgen anrufen. Wenn mein Ohr bis dahin nicht geplatzt ist..

hnelixG pohmatxia


Vielleicht lässt sich die Nummer im Netz finden?

Könntest du deinen Vater anrufen? Dann müsstest du wenigtens nicht mit Bus/Taxi(?) fahren.

:°_ :°_

G)rLaks-Halxm


Vielleicht lässt sich die Nummer im Netz finden?

Da habe ich ja gesucht....

ich müsste mit Zug und Tram. Das ist an sich nicht das Problem. Problem ist die Übelkeit. Die besteht auch im Auto.....

und die Angst, dass es vor ORt heisst "ja, und was soll das? Es ist alles ok".....das war schon oft so. :-(

und mein Vater ist jetzt eh nicht mehr zu erreichen. Ab 20 Uhr ziehen meine Eltern den Stecker aus der Dose des TElefons. Und mein Vater hat JETZT garantiert keine Lust, hierher zu fahren und dann mit mir zum Zahnarzt. Wär ziemlicher Umweg....

YPur_ixk


Morgen Sonntag ist diese Zahnarztpraxis am HB offen:

[[http://www. zzz-hb.ch/framesetde.htm]]

Ansonsten 24 Stunden Notfalldienst am Bellevue:

[[http://www.sos.ch/164.0.html]]

hnelix 0p{omatia


hmm..

ich könnte mir schon vorstellen, dass es deinem Vater nichts ausmachen würde, wenn er wüsste, dass du wegen des Zahnes Schmerzen hast. ;-) Ist halt schlecht, dass du ihn nicht erreichen kannst. :-/

ich hab eben auch gesucht, bin aber wohl zu blöd dazu. :-/ ;-D Finde immer deutsche Seiten, bringt dir ja nichts. :-/

Hmm...Ärtzefon...war das der, wo man dich nicht ernst genommen hat?

Und wenn du dir da "nur" die Nummer geben lässt?

Ansonsten doch deinen ZA anrufen. Er hätte dir incht seine Nummer gegeben, wenn du es nicht nutzen dürftest. Zumindest nachfragen, ob das "normal" ist.

Oder vielleicht ins nächstbeste Krankenhaus? Weiß nicht, ob die da was machen können.*grübel*

GVras-Hhalm


oh, die am HB kenne ich...ob man da einfach vorbei kann??

danke...

mir ist so schlecht. Klo...

hLelix p;om8atia


:°_

T\heUnf5inishxed


und mein Vater ist jetzt eh nicht mehr zu erreichen. Ab 20 Uhr ziehen meine Eltern den Stecker aus der Dose des TElefons. Und mein Vater hat JETZT garantiert keine Lust, hierher zu fahren und dann mit mir zum Zahnarzt. Wär ziemlicher Umweg...

:-o Aber sie wissen doch, dass es Dir nicht gut geht und Du evtl. Hilfe von ihnen benötigst. :-/

Ycurlik


Ruf morgen gleich um 10 Uhr an und mach einen Termin, damit du nicht lange warten musst. Ansonsten halt heute noch ans Bellevue.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH