@Trento

GPrast-Haxlm

nee, heute gehe ich nirgends mehr hin. :-( schaffe das nicht...

@ Unfinished:

äh..nein. Woher sollen sie das wissen? An nem gezogenen WHZ ist noch nieamnd gestorben...

TZheUnfi-ni{shexd

Nein, das nicht, aber es ging Dir ja in den letzten ca. 2 Wochen ??? schon nicht so gut. :-/

Ldewixan

Wo ist denn Grasili jetzt wohl? :-/

Ltewiaxn

Ich hoffe mal das Beste... :-

Ich geh jetzt ins Bett.

Schlaf schoen! @:) @:) :)* :)*

hOelix _pomoatnia

Grasi

Hoffe auch, dass die Nacht halbwegs ruhig wird. @:) :)*

GJra9s-THalxm

ich hab geschlafen....

das war ja noch furchtbar gestern. Mir war soooo schlecht..ich hätte echt schwören kö nnen, dass ich brechen muss....lag wohl an den Antiemetika, dass es NICHT geschah..ich trau mich nicht, so heute zum Zahnarzt zu gehen, aber es tut so weh... :°( :°( :°(

GZras-Hya/lm

hab nochmal Novalgin genommen. Obwohl ich nicht weiss, ob es mir DAVON so schlecht ging.

Ich fühlte mich fiebrig (laut Thermometer aber 36 Grad axillar..aber mein Thermometer ist komishc und die Batterien leer), hatte Mühe mit Atmen, war benommen, und mir war so hundeelend und schlecht..und dazu die Schmerzen....

und das mit Atemnot steht als Überempfindlichkeitsreaktion aufs Novalgin. :-

was glaubt ihr, ab wann kann ich heute anrufen beim Zahnarzt? Oder soll ich ne SMS schreiben? Nee, das ist doof..

b;aXvarxo

:°_....hm...vielleicht so ab 10h ?

..aber wenn's ganz schlimm ist,sicher auch früher...oft macht man ja die wundersame erfahrung, daß es allein mit dem entschluß, jetzt hinzugehen ,plötzlich besser wird ;-)

GRras-H+alm

nee, ich meinte ja MEINEN Zahnarzt aufs Handy anrufen... :-

und fragen, was er dazu meint..

bRavaxro

..jo,den meinte ich schon :)^...das andere war so 'ne allgemeine bemerkung :-)

bDavaxro

servus @:)...drück' Dir die daumen :)*

*:)

G:rasb-Haxlm

hm, momentan ist es aushaltbar.. :- allerdings wirkt das Novalgin wohl noch...trau mich nicht mal, was zu essen. Hab gestern von Zwieback so böse Magenschmerzen gekriegt..seitdem habe ich nichts mehr gegessen. :-(

hatte nen peinlichen Traum. Mit Martin Baudrexl (das ist einer von den Kochprofis). Der war Notarzt. Er stand vor meiner Tür und redete mit irgendwelchen Leuten. Er sagte: "Seht ihr, diese Frau hier z.B. hat mich wegen einer Schwellung gerufen. Ich dachte natürlich an eine Schwellung ihr wisst schon wo. Aber da war nichts. Das war mal wieder dieser unnötigen Notrufe."

ich war verwirrt. Ich wusste instinktiv, dass ICH die Frau war, von der sie da redeten. Aber..ich hatte docxh niemanden gerufen? Und..wieso hatte er mich DA untersucht?? Ich hatte doch gar keine Schwellung? Es ging doch um meinen Zahn?? Oh, ich hätte im Boden versinken können.... %-|

h<ernr kHoch

argh. um halb 4 ins bett. jetzt im büro.

ich bin zu alt für solchen mist. {:(

(aber lustig wars) ;-D

LSila$-{wieder^-d"ahxeim

Grasili *:)

Ich wünsche dir, dass die Schmerzen auch nach dem Nachlassen der Wirkung vom Novalgin (hattest du eigentlich eine Magenschutztablette dazu genommen, z. B. Pantozol?) zumindest erträglich, im besseren Fall weg sind!

Diese heftigen Schmerzmittel können schon Magenschmerzen verursachen :-/ Hab ich bei meinem Freund in der Reha auch mehrfach beobachten "dürfen" ... Einer anderen Mitpatientin hat das Pantozol dann sehr gut geholfen; sie musste wegen Nervenschmerzen auch starke Schmerzmittel nehmen.

Alles Gute dir für heute!@:)

Gsras-Hxalm

@ Herr Koch:

Ach was. ;-D

@ Lila:

Ja, hab Nexium gekriegt..nicht wegen Novalgin, sondern wegen Mefenaminsäure..Novalgin geht nicht sooo auf den Magen.

ich müsste schon anrufen. Im Verlaufe der Heilung sollten die Schmerzen besser, und nicht immer schlimmer werden. Vor allem vor dem Ohr. Aber ich trau mich nicht. Rufe morgen an. Bis dahin reicht mein Novalgin noch und damit geht es....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH