@Trento

G~r7asO-H1alxm


es fühlt sich an, als hätte sich da irgendwas..."angestaut" vorm Ohr. Naja, egal.

bin total zittrig. Schwindlig war mir auch. Liegt wohl am Ohr....

R+ita;1/7x3


Moin Grasi

Hatte mal wieder einen Virus im Rechner. Daher die Funkstille.

Hoffentlich geht es Dir wieder besser. :°_ :°_ :°_

Einen schönen Sonntag. @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Gpras-Haxlm


danke, dir auch! @:)

(hast du keinen Virenschutz??)

G[rasW-iHaxlm


ich weiss meine Träume nicht mehr. Kann mich eh kaum an die Nacht erinnern...Benzos halt. %-|

obwohl...hatte ich überhaupt welche? *verwirrt*

ich habe nur von unserem Schulhaus geträumt (Oberstufe). Wie schon so oft. nur dass es mir im Traum etwa 10mal riesiger vorkommt....

geschwitzt habe ich diese Nacht auch nicht. Aus nem einfachen Grund: Decke war weg. ;-D

bin geweckt worden von der Sonne. Ich sagte doch, ich brauch Vorhänge. :-|

Gyras-nHalm


oh mann, das Kompendium geht immer noch nicht! Wie gelange ich jetzt an die Fachinformation?? Die Packungsbeilage ist so schwammig...

R(itah17x3


Doch, er zeigt an, dass Viren da sind u. stellt sie in Quarantäne. Habe die Dateien dann gelöscht, aber 10 Min. später waren sie wieder da. :(v >:(

So ging das über 3 Tage. Das passiert inzwischen so etwa alle 3-4 Wochen. Jetzt herrscht wieder Ruhe.

G ras-Hxalm


was hast du für einen Virenscanner?

hoerr~ Ekoch


sonne. viel zu hell. 8-)

G(raOs-Hkalm


oh ja. %-| ;-)

ich rufe später an. Also meinen Zahnarzt. Wenn mein Essen verdaut ist. Habe sonst Angst, dass mir draussen so schlecht wird.

bis dahin gucke ich Dr. House. Die ersten paar Folgen habe ich ja nicht gesehen, weil ich es blöd fand. |-o

R_ita.173


Ad Aware 6.0 . Eben sagt mein LG, er habe den Firewall deinstalliert. Kein Wunder. Werde ihn wieder installieren, den Firewall, nicht meinen LG. Bei dem muss erst mal in Göttingen die Festplatte defragmentiert werden. ;-) Gestern kam übrigens endlich der Termin für die Aufnahme. 22. Januar. Gott sei Dank. :-D :)^

h}eMrr} kocxh


weiss nicht, wieviele shots ich gestern hatte ... waren in einer bar und die tschechische barfrau hat fast pausenlos geliefert.

gut. getrunken hab ich nicht alle. sie hat ihr unkenntnisse der rezepte durch besonders viel inhalt kompensieren wollen. prost!

und nen stuhl hab ich noch an den kopf gekriegt. kolleg hat ihn in die höhe gestemmt und ihn dann beim runterlassen nicht kontrollieren können ... ja, glas kaputt, koch verprügelt.

LVila-wiedFe@r-dMaheim


koch verprügelt

Armer {:( herr koch!:°_ @:)

R?itah173


Aber Herr Koch :-o

Wo treibst Du Dich denn rum? :-o :-o :-o

hlerr` kxoch


eben, kollege konnte den stuhl nicht normal absetzen. war plötzlich zu schwer. hat mich halt etwas gestreift. aber nichts schlimmes, keine sorge ;-) er hat mir dann ein kaltes shotglas geholt, damit ich die beule kühlen kann.

GMras\-Halxm


Ad-Aware ist m.W. nur gegen Spyware und NICHT gegen Viren...

lad dir Antivir runter.

[[http://www.free-av.de/]]

kostenlos. Tägliches Update aktivieren.

@ Herr Koch:

:-o :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH