@Trento

G<ras,-Ha;lxm


äh,...schön. Mein Zahnarzt geht nicht an sein Handy. %-|

GVr;as-Hxalm


beim Zahnärztezentrum am Hauptbahnhof heisst es nur immer, alle Leitungen seien besetzt.... %-|

dann eben nicht. Pech gehabt.

h*er0r rkoch


und niemand da, der meine beule wegküsst :-(

;-D

Gzras'-HaFlm


Eisbeutel soll besser helfen. ;-)

bin angepisst. %-| ich hasse das, wenn man wo anruft und 100 Jahre lang die scheiss "alle unsere Leitungen sind besetzt" -Stimme hört, vermutlich weil nur eine einzelne Telefonistin eingestellt wurde...

hJerr &koxch


hab kein eis :-p

G|rasB-Halxm


blöde Kuh. "Wir geben Ihnen was gegen die Schmerzen." Ja, schön, was denn? Morphin?? %-|

"Es ist halt mit Direktzahlung." "Wieviel?" "100-500 Franken."

WAS?? Heilige SCheisse, ich kann es mir nicth leisten, mal eben 500 Franken dafür hinzublättern, dass mein scheiss Zahnarzt nicht an sein Handy geht!!

"och, das ist normal dass es schmerzt wenn da ein Loch ist."

ja, ich WEISS. Aber beim letzten Mal hat es nicht SO weh getan.

Gott, ich hasse Ärzte. Verarsche, wo man nur hinschaut.

Dann eben nicht. >:( ich hab zwar fast kein Novalgin mehr, aber hey, macht ja nichts! Krepiere ich halt an den Schmerzen, aber es kratzt ja niemanden!

>:( >:( >:( >:( >:( >:(

Gfras:-Halxm


ey echt. Ich glaub ich bin im falschen Film. "och ich glaube nicht dass es entzündet ist". Ferndiagnose? Schön, danke.

ich könnte heulen. Was für ne riesige SCheisse. >:(

h_e~rr kQoxch


hab einmal den notfallzahnarzt angerufen. kann deine erfahrung bestätigen.

"tuts weh?"

äh, ja, mein zahn ist zerbrochen, der nerv liegt frei. es tut weh. aber jetzt hab ich mich mit medis vollgepumpt.

"ja, dann ists ja kein notfall."

mhm.

GBras#-Halxm


langsam glaube ich echt, die meisten Ärzte sind Arschlöcher...erst das mit den Notfallärzten, dann der Spass mit dem Ärztefon, jetzt das....SONST NOCH WAS??

Das beschissene Kompendium funktinoiert noch immer nicht!! >:( die brauchen TAGE um das zu reparieren, es kommt nicht mal ne Fehlermeldung. Und bei documed steht noch dreist "Das Kompendium 2007 ist online". Ha, ja, man merkts....

ich brauch die scheiss Fachinfo!! >:(

ich geh jetzt ins Bett. %-| bin sowas von genervt.

h=erWr Zkoxch


:°_

G$ra*s-Halxm


Novalgin wirkt nicht. %-| Kein bisschen.

Schön, dann nehme ich halt noch anderes Zeug. Hab ja genug Kram hier. Da das Kompendium nicht funktioniert, sehe ich zwar nicht, ob das Interaktionen hat - aber Pech. Kann ich auch nichts machen. :-)

colairA de [lune


Was ist ein Kompendium?

Schreibe deinem ZA ne SMS, dass er dich dringend zurückrufen soll, da Du starke Zahnschmerzen hast...

R6itya17x3


Zu blöd, um Virenscanner runterzuladen.

:(v Habe verzweifelt versucht, die von Dir empfohlene Seite runterzuladen. Habe aber McAfee wieder installiert. 82.000 Dateien scannen dauert ziemlich lange. Jetzt ist der PC wieder sauber und sicher. :)^

G\ras)-Haylm


nein, das tue ich nicht. Er könnte einfach rangehen,w enn ich ihn anrufe...

das Kompendium = Verzeichnis sämtlicher Patienten- und Fachinformationen sämtlicher in der Schweiz erhältlichen Medikamente.

Ich brauche das Ding sehr häufig. Weil in der blöden Packungsbeilage alles in Idiotensprache geschrieben ist, weil man als Patient ja so verblödet ist dass man offenbar nicht fähig ist, was anderes zu verstehen.

In der Fachinformation steht z.B. detailliert drin, welche Medis man nicht dazu nehmen darf und WAS für Nebenwirkungen GENAU und wie oft auftreten können. Nichts schwammiges à la "selten könnte es zu blablubb kommen".

ich wollte eigentlich schauen, ob man Novalgin und Mefenaminsäure kombinieren kann. Jetzt ist eh zu spät, habs bereits kombiniert.

Gnras+-Haylm


Habe aber McAfee wieder installiert.

der ist doch kostenpflichtig??

hatte ich auch mal...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH