@Trento

cFlairT de* lune


Was die SMS ändern würde? Das er weiß WER angerufen hat und weswegen und sich umgehend meldet. Nicht jeder ruft bei fremden Nummern zurück.

GKras-6H`alm


nein, ich schreibe keine SMS. Das ändert jetzt auch nichts mehr....ob ich heute oder morgen ein Antibiotikum oder was weiss ich kriege macht auch keinen Unterschied. Und was stärkeres gegen die Schmerzen kann er mir auch nicht mehr geben. Dann bin ich nämlich bereits bei Tramal und Konsorten angelangt.

GFras-$Hxalm


und ich will auch kein Vorgespräch in der Klinik. Ich gehe da nicht hin. Ich will nichts verändern. Es ist gut so wie es ist. Sage meinem Vater nachher noch Bescheid, dass er keinen Termin ausmachen soll.

LIewiaxn


Ich kann vielleicht doch was zum Zahn sagen.

Bei einer Freundin gab es eine Entzuending der Nahtstellen, als der WHZ entfernt wurde. Das war ziemlich schmerzhaft... sie ist dann nachts in die Notaufnahme und bekam auch gut Hilfe.

L|edwiaxn


Was ist so schlimm an dem Vorgespraech? Hinterher kannst du immer noch "nein" sagen.

G5r2as-xHalm


dass es überflüssig ist.

bei mir wurde nicht genäht. und ich gehe nicht ins KKH zumal ich nicht weiss, wo es ist.

Habe SMS geschrieben. Sein Handy ist ausgeschaltet. :)^

find ich geil. Danke auch....

L`ewiaxn


:-| Bin weg. *:) :)*

G/ras-dHalxm


ich guck noch bisschen Dr. House. Nachher Seroquel einschmeissen und weg für heute...dann hab ich wenigstens Ruhe vor den Schmerzen.

aber nen Vorteil hat das alles: Seit der Zahn draussen ist, hab ich keinen Hunger mehr. :)^

colaiCr d+e lcunxe


Schön, dass Du ihm ne SMS geschickt hast. :)* Das sein Handy aus ist, ist natürlich wirklich ärgerlich. :-|

Gute Besserung!

L(am$aleixn


aber nen Vorteil hat das alles: Seit der Zahn draussen ist, hab ich keinen Hunger mehr.

jetzt check ich das erst...du hast gar keinen zahn mehr drin?

aber vorhin hast du geschrieben gehabt, dass er ihn nicht ziehen kann, weil er entzündet ist.

*verwirrt*

hab gedacht dass der zahn noch drin ist.

und ich will auch kein Vorgespräch in der Klinik. Ich gehe da nicht hin. Ich will nichts verändern. Es ist gut so wie es ist.

es ist gut so wie es ist? denke schon, dass du genau weisst, dass dem nicht so ist...

cnlair dfe lune


Lama

der Zahn ist raus. Es hieß anfangs, dass der Zahn in entzündetem Zustand nicht gezogen werden kann. 2 Tage vor dem OP-Termin wa er noch akut entzündet und dennoch wurde er gezogen, was das Risiko von Nebenwirkungen enorm verstärkt.

Gwras>-H*alxm


ich leg mich jetzt hin. Tut alles weh. :-(

LTamaklxein


@ clair

ah...ok...danke !

@grashalm

gute besserung, grasi *:) @:)

n?icewfomaxn


ich schließe mich lama an: gute Besserung @:) @:) @:) @:)

hwerrw koxch


man merke sich:

kalbsplätzli

und

kalbsleberplätzli

sollte man sehr gut unterscheiden.

{:(

etiketten lesen, herr koch. >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH