@Trento

GAre)ndexl


Wünsch Dir auch gute Besserung!@:) Und zu dem Vorgespräch denk ich dasselbe wie Lewian: Das ist ja ganz unverbindich, und schaden kann es Dir auch nicht. Also, warum nicht?

S6eonsxe


schaden kann es Dir auch nicht.

Genau. Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache :)*

Gute Besserung @:)

G3ras-gHaxlm


Zahnarztpraxis hat angerufen. Um 11 soll ich vorbeikommen. *phu*

bin froh. Ich dreh hier langsam durch...Novalgin reicht noch für einmal, Mefenaminsäure hab ich noch 4 Stück.. :°(

(äh..nicht dass es mich von den Schmerzen befreien würde...)

G'raZs-H)alxm


hoffentlich jagt der mir nicht wieder ne Betäubungsspritze in die Entzündung. Das tut soooo beschissen weh. :°( (bis es dann betäubt ist)

letztes Mal hab ich nur blöd rumgezuckt auf dem Stuhl (konnte ja nicht schreien oder so) und dann schossen mir peinlicherweise Tränen in die Augen... %-|

S&. 7wallKixsii


und dann schossen mir peinlicherweise Tränen in die Augen...

ist doch net so schlimm, das passiert bestimmt öfter. Oder bei noch viel geringeren Anlässen:

An Silvester wollte mich eine zum heulen bringen indem sie versuchte mir ein Nasenhaar auszureisen, bin aber hart geblieben (hab meistens total trockene Augen) ;-D sagte ihr nur, Du ekelst dich wohl vor gar nix!? ;-D

hWerr 9koxch


aso gestern bei musicstar hat ja der D! geheult. dann darf jeder :-D (v.a. ists doch normal, dass bei sowas tränen kommen können)

G4ras-mHal1m


ach, der D! ist sowieso blöd... %-|

Zahnarzt war doof. Mir war so unglaublich schlecht vorher und Atemnot. Hab mich mit Medis vollgepumpt...war wohl etwas viel Metamizol...

entzündet ist wohl nichts. Es wurde gespült und aufgekratzt (AUUUU!!) und jetzt hab ich wieder sone scheiss bitterschmeckende Gaze drin. %-| wenn es bis morgen nicht besser ist, soll ich anrufen. Den Teufel werd ich tun...hab Mittwoch ja eh wieder Termin.

mir ist schlecht. %-| und schwindlig. Kein Wunder. 3 Lexotanil intus, zuviel Metamizol, 2 Motilium, und jetzt bin ich auch noch am Fressen... %-|

hgerFr kxoch


aber der zahn ist "besser"?

Gwrasc-VHalxm


nö, jetzt ist er wieder schlimmer, nachdem ohne Betäubung in der Wunde rumgekratzt wurde...

obwohl...ich glaube, das Tuch wirkt schmerzstillend. Kann das sein??

naja, die Schmerzen waren eh hauptsächlich im Kieferknochen und im Kopf. Und da sind sie noch. Egal, gehe nachher schlafen oder so. %-|

h?err xkoch


kann glaubs schon sein ...

was machens am mittwoch?

G[ras-Hxalm


frag mich was anderes..keine Ahnung. Kontrolle, schätze ich...

hFerrv koxch


hoffentlich wirds besser :°_

G}rasj-Haxlm


danke.

so, nachdem ich mich jetzt vollgefressen habe, lege ich mich mal hin. Lexotanil macht müüüüde.... zzz

h8err .koOcGh


bin heut auch erst um halb 12 aufgestanden ... hatte schlaf dringend nötig. schlafen tut gut.

G\rasT-BHaPlm


ich bin absolut appetitslos heute. Das beunruhigt mich...muss essen. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH