@Trento

hherr ykoxch


du musst nicht essen, wenn du keinen hunger hast ...

G8ras}-KHalxm


doch. Das ist abnormal für mich.

Vielleicht werde ich krank. :-

ich muss essen. Ich kann nicht einfach so wenig essen. Das geht nicht. Habe seit 6 Stunden nicht gegessen. :- das ist nicht gut.

ich kaufe mir übrigens nen Hometrainer. Ich meine, ich schaue so viel TV. Werde dabei strampeln - und Kalorien verbrennen und endlich auf mein Zielgewicht kommen. :-)

hGe/rr Zkocxh


aber schau, dass er bequem ist ... hab mir auch einen gekauft ... und länger als 10 minuten war ich kaum drauf. nicht wegen der kondition (obwohl die auch am a. ist), sondern weils so unbequem war zum sitzen.

G`ras-xHalm


mh. :- er darf nicht zu teuer sein..mein Vater meinte, die kosten zwischen 500 und 1000 Franken... :-o

hverrC kYoch


migros hat ab und zu mal aktionen. würd mal drauf achten.

Gkras-H.alxm


hmm....

Vater meinte, ich soll jetzt erstmal warten wegen Littenheid. Was hat das denn mit nem Hometrainer zu tun?? %-|

mir ist komisch. So schlecht irgendwie. :- *Angst* :-|

G<ra7s-0HCalm


hmmm...experimentieren mit Grafik-Programmen ist lustig. ;-D

böse-böse:

[[http://img164.imageshack.us/img164/1918/dscn0392vampwg0.jpg]]

selbes Bild, aber in hell:

[[http://img109.imageshack.us/img109/5339/dscn0392hellzj2.jpg]]

hNerr k`och


wenn dus tagaus, tagein beruflich machst, verlierts den reiz ;-)

G#ras^-Hxalm


hm, kann ich mir vorstellen. :-

hUer2r kocjh


wobei, seit 4 jahren mach ichs so selten, dass ichs doch gern ab und zu mal spasseshalber zum rumspielen brauch ;-)

Gvr]as-Halxm


aha. :-D

so. Meine Art, mit der Übelkeit umzugehen: Pizza bestellt. %-|

manchmal legt sich die Übelkeit dann...

obwohl ich immer panisch werde, wenn ich Pizza bestelle. Weil ich nicht weiss wann die Bestellung genau kommt etc...

h%er<r kxoch


du brauchst kontrolle?

hm. bei mir gibts fischstäbchen. hab ich zwar nicht. aber mein mitbewohner. und der ist ne woche in den ferien. geh ich halt morgen wieder welche kaufen. war das brauchbarste, was er im kühler hatte ;-)

G}ra1s-~Hvalxm


du klaust einfach von deinem Mitbewohner?? dz. %-| ;-) :-D

nee, weiss nicht obs wegen der Kontrolle ist. Aber am schlimmsten ist, wenns unten klingelt und ich warte und die Schritte auf der Treppe höre...dann ist mir meist so richtig kotzschlecht und ich habe Angst, ihm vor die Füsse zu k***...was noch peinlicher wäre, ich meine, wer bestellt schon Pizza, wenn ihm schlecht ist, ausser mir....

wüsste nicht, was mich appetitslos gemacht haben könnte. :-( das ist nicht normal. :-|

hRerrU koch


ich leihe aus! ;-)

zudem sind die neuen fischstäbchen dann ja länger haltbar als die, die jetzt drin sind ;-)

oke :-/

mach dir nicht soviele gedanken :°_

(mach ich auch, keine sorge)

GprHas-HSalm


zudem sind die neuen fischstäbchen dann ja länger haltbar als die, die jetzt drin sind

na das ist ja wohl ein schlechtes Argument. Sachen im Tiefkühler sind doch eeeewig haltbar.. ;-)

wie, "mache ich auch"? Was machst du? :- ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH