@Trento

G:rdas-H>axlm


danke. :-) :-x

ist schon besser. :-)

ist wohl wirklich die Aufregung, und die Hitze macht es auch nicht besser...

clair, nee, es gibt leider keinen Bus. :-(

höre Deine Lakaien. :°(

Gcras-lHaxlm


leg ich mich halt wieder hin - hoffentlich ist das morgen besser... :-

hat den Vorteil dass ich nicht so viel esse...

GDras-Hdalm


ich trinke nie mehr Schwarztee ohne Zucker und Milch...

das ist sowas von eCklig... :-/

ich will morgen nicht in die Tagesklinik.. :°( ich will lieber zuhause bleiben und den ganzen Tag schlafen und im med1 sein...

*angst*

CTrazyrleni


*:)

C9r?azyrleni


ich würd da auch nichts runterbringen, von so nem schwarztee*urgs*

Gjras-DHxalm


*:)

hab Kopfschmerzen.

ich muss das mit den Medikamenten unter Kontrolle bringen. Wär ja kein Wunder wenn ich irgendwann an Leber- und Nierenversagen krepiere...

ich hatte heute:

10 Itinerol = 250 mg des Wirkstoffs (erlaubt: 3-4)

2 Motilium (erlaubt 3)

1 Primperan (erlaubt 3)

1200 mg Ibuprofen

3 x Seroquel sprich 75 mg Quetiapin

das Seroquel ist ok. Das Ibuprofen ausnahmsweise auch, nehm ja fast nie Schmerzmittel. Das Itinerol ist auf keinen Fall ok, und Motilium geht, aber Primperan sollte ich weglassen, ist aber eh fertig, die Packung mein ich.

hab Kopfweh und heiss und aaaaah ich weiss auch nicht, ich will da nicht hin morgen, ich weiss genau dass mir morgen sehr schlecht sein wird, das ist mein Körper der sagt "wenn ich krank bin muss ich da nicht hin"... :-(

GGras-CHalxm


das find ich jetzt doch ein bisschen scheisse, mit der pages4free - Seite. Da stand aber nix von begrenztes Angebot - oder ich habs übersehen. :-|

na gut. Dann war die Arbeit halt umsonst. >:(

bleib ich halt bei Beepworld...

wieso hab ich eigentlich gewechselt? :- ???

aWlph{afra#u


@Gras Halm

Was haste denn?! Was Schlimmes ???

LG

Gkras-VHaxlm


wie? was?

wo?

wie, was hab ich?

L0ilab@lassblxau


Wegen der Tagesklinik

Gräschen, es war ja ursprünglich mal deine Idee. Und du hast sie dir auch selbst ausgesucht, sie gefiel dir gut. Das hast du damls geschrieben und dich gefreut.

Gut, kann verstehen, dass du jetzt Angst vor der eigenen Courage bekommst. Aber das ist nicht nötig! Du stehst doch dort nicht unter Leistungsdruck! Es soll eine Hilfestellung für dich sein. Sieh es doch von dieser Seite. Und es hilft dir, einen geregelten Tagesablauf zu bekommen, der für deine Gesundheit so wichtig ist und auch eine Vorbereitung aufs Leben mit einem Praktikum und auf eigenen Füßen.

Graseli, nicht fürchten :-x. Da tut dir keiner was, und wir drücken dir alle die Daumen :)^. Bestimmt sind da auch nette Leute, und du musst ja nicht gleich am ersten Tag Anschluss finden! Setze dich nicht unter Druck und denk daran, was du selbst clair geschrieben hast!!

Wenn dir morgen wirklich schlecht ist: Geh trotzdem. Sonst rutschst du in ein Vermeidungsverhalten rein und die Angst/Übelkeit wird jeden Tag schlimmer. Wenn du dich erst einmla überweunden hast, wird es jeden Tag besser werden!!

Lieben Gruß :-x x:)

Lila

aJlph:af3r]axu


Hörte...

..sich so krank an

L&ilaubla^sAsblau


Korrektur

... erst einmal überwunden ...

GbrasQ-Halxm


Alphafrau: Nee, nicht mehr - habe Depressionen (aber nicht mehr schlimm) und Selbstverletzendes Verhalten. Und die Tagesklinik ist vorübergehend, war davor schon 5 Monate stationär.

Lila: danke! :-x

am meisten Angst hab ich ja vor den Leuten. Vor dem Programm glaub ich nicht. Doch, auch ein bisschen - ich bin auf die blöde Idee gekommen, im Sport mitzumachen %-| und am Freitag in der Kochgruppe! :-o :-o ich hasse Kochen! :-o

a~lphAaffxrau


achso!

Sorry, so viel hatte ich nicht gelesen :-/

Ich wünsch dir alles Gute!!! *:)

GWrasb-Halm


vielen Dank! :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH