@Trento

G*ras!-3Haxlm

habe Angst. Übelkeit schnürt mir den Hals zu...dicker, fetter Kloss. :-( hasse das...

h{err> kocxh

die haben auch ein ablaufdatum :-p

unnötig viele gedanken machen.

G/rEas-Haxlm

ach so. :- hm. Wenns dagegen nur ein Patentrezept gäbe.. :-/

ja, aber meist irgendwie erst 3 Jahre später oder so... ;-) (wenn man sie denn tiefgekühlt lagert..)

hGerrC kocxh

das wär super :-/

kä detail :-p

G3ras-Hxalm

pft. :-p

so, esse jetzt Pizza und gucke Tagesschau. :-)

h/err .koch

n guete :)*

G_rasV-Haxlm

merci. :-)

git caramel-glace zum nachtisch. *fettarsch* %-|

h+erOr kxoch

bin jetzt dann fertig mit den stäbli.

hm. hätt besser ne orange gegessen :-/

G4rasB-2Haxlm

wieso ne Orange? Wie kommst du jetzt grad da drauf? ???

hRerr Ukoch

weil orangen gesund sind und ich welche hier hab ;-)

G$ras8-Halm

na dann iss eine. ;-)

Auf F2 kam heute toute une histoire über Magersucht. Da hab ich erst gemerkt, wieviel ich verlernt habe.. :°( hab kaum was verstanden. :-(

die 2 (betroffenen) Gäste waren soooo hübsch... :-( mag auch so aussehen...

bei Taff kam auch was über eine, die seit 14 oder so Jahren ne ES hat...jetzt ist sie, Lebensgefahr, wieder im Krankenhaus. :-(

h{err kGocxh

nachher dann :-D

geht mir gleich ... wenn mal einer aus lausanne anruft, hab ich grosse mühe ... muss dann hochdeutsch reden. das mach ich gar nicht gern :-/

die, die schön aussahen, haben aber schon wieder normal gegessen, oder?

GqrIas-{Hxalm

weiss nicht. Das habe ich nicht verstanden, hab auch nicht die ganze Sendung gesehen.

Die sahen halt so aus, wie ich gern aussehen würde. Hübsches Gesicht, dem Alter entsprechend (die eine war auch 20, die andere weiss ich nicht), und sooo schön dünne Beine. x:) nichts sieht schöner aus, als elegant übereinandergeschlagene, gazellenhafte dünne Beine. x:)

nicht so plumpe Fettdinger wie ich sie habe. %-| Da sieht das Bein dann gleich noch dicker aus. Schenkt mir Geld für ne Fettabsaugung... %-|

ich will dünn sein. Dünn, dünn, dünn. >:( aber nicht mal das schaffe ich. >:(

hYerrx koch

aso das schaff ich auch nicht.

wenns gesund ist, ok. aber zum hungerhaken mutieren find ich nicht so toll. :-/

G6ras-iHa[lm

naja, da ist die Frage, wo für dich Hungerhaken anfängt und wo nicht... ;-)

Skelett muss nicht sein. Aber dünn... :-)

oh..ich höre...Mario ruft! :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH