@Trento

hVerre koc4h


wenn das brustbein mehr herausragt als der busen, würd ich mir mal sorgen machen. als frau.

cslMair dXe luxne


Wenn Du fette Beine hast, habe ich Stampfer... :-| :-/

Hab dich lieb und gute Besserung!!!

n1ice^wYoman


Hi Grasi,

an dem Restaurant, in dem der Mario als Küchenchef arbeitet, gehe ich ab und zu vorbei, sollte ich ihn mal sehen, kann ich ihn ja mal wegen eines Autogrammes |-o |-o |-o für dich ansprechen (geht aber nur, wenn ich alleine bin ;-D)

LbamalWe~ixn


hallo grashalm...

was meinst du dazu:

ist es gefährlich mal für eine dauer von 2x14 tagen ein antiepileptikum zu nehmen, obwohl man keine anfälle hat?

es geht um einen test den mein bekannter mitmachen will. wird ärztlich überwacht etc.

G7ras-LHalTm


mh. Ich glaub, dann ist man nicht mehr besonders lebendig. :- :-/

wie gesagt, Knochengerippe will ich keins sein. Aber nirgends Fett. :-) Bzw. kein überflüssiges...

so natürlich nicht:

[[http://img386.imageshack.us/img386/7396/m20vk.jpg]]

aber so:

[[http://www.jurgita.com/images_new/models/F/portfolio-picture/w422xh450/Kate-Moss-10340-6.jpg]]

[[http://www.ceruleanbutterfly.com/thinspiration/t1/thinspiration2.jpg]]

GGra's-Haxlm


@ Clair:

Danke. Geht mir aber schon viel besser. Keine Schmerzen mehr! :-D :)^ dir auch gute Besserung. :°_

@nicewoman:

an dem Restaurant, in dem der Mario als Küchenchef arbeitet

WAS?? Und das sagst du erst jetzt?? Wie geil!! Oh ja, besorg mir ein Autogramm! x:) das ist doch ne geile Sau!! :-D

@Lama:

ist es gefährlich mal für eine dauer von 2x14 tagen ein antiepileptikum zu nehmen, obwohl man keine anfälle hat?

nein. Ich habe ein Jahr lang ein Antiepileptikum genommen, obwohl ich noch nie in meinem Leben nen Anfall oder sonstwas hatte. Sondern zur Stimmungsstabilisierung.

nxicewoxman


ob er eine geile Sau ist, weiß ich (noch) nicht :-D :-D

wenn ich das nächste mal vorbei gehe, versuche ich es mal, mehr als Hausverbot kann ich ja nicht bekommen ;-D

c>laUir dbe -lunxe


dir auch gute Besserung

Danke. :-) Kannst ja mal bei mir schreiben... :-/

Wegen des abnehmens: Meinst Du, Du kannst die Grenze zwischen Bild 1 und 2/3 ziehen? Meinst Du nicht, dass Du immer weiter runter willst und irgendwann nicht mehr stoppen kannst?? (nur ne Frage ohne Wertung)

c*lazir dPe lune


Gehe schlafen,

mein Auge tut so weh... :-( :°( und ohne 800mg Ibuprufen könnte ich nicht mal mehr sitzen. Fühle mich sehr schlecht. :-(

GCras[-Halxm


@ Clair:

Ja, meine ich...-

wegen den Schmerzen: Novalgin rocks. :)^ kannst du bis zu 4000mg pro Tag nehmen und das hilft dann auch. :-) kroch ja die letzten Tage auch aufm Zahnfleisch... %-|

@ nicewoman:

RTL2 einschalten und dann siehste ihn. Bist du sicher, dass er es ist??

Aussage von Martin Baudrexel vorhin: "Auf dem Messer kannst du ja nach Paris reiten!" (weil es unscharf war) ;-D

L%am:a,lxein


@ grashalm

stimmt. ich musste auch 5 jahre das zeug nehmen, aber bei mir war das EEG auch verändert. ist halt die frage, was die geben. es hieß, dass es ein älteres sein soll und er muss dann in den fahrsimulator.

nehme mal an, dass es valproinsäure ist. oder carbamazepin.

G=ra(s-Hxalm


@ Lama:

Ich weiss es nicht. Ich hatte ein neues: Lamotrigin.

LoamJalein


@ grashalm

ich bin mal gespannt ob er es macht. kriegt auch kohle dafür...ziemlich viel sogar. frag mich dann nur, warum soviel geld, wenn es ungefährlich ist.

:-/

Glras-Hxalm


keine Ahnung. Vielleicht ist es seit dem Skandal damals in England (?) schwierig, Probanden zu kriegen, oder vielleicht muss es längere Zeit ins Krankenhaus..Dingsentschädigung und so. (hab das Wort vergessen)

hqerry kkocJh


im 20minuten hats jeweils so inserate dafür ... die beträge variieren da auch stark ... mal 1200.-, dann mal 4000.- ... hängt wohl auch mit der anzahl tage zusammen, die man da sein muss. wenn überhaupt.

so. hab mir grad linsen bestellt. finds schon krass ... bei meinem optiker bezahl ich für ein halbes jahr (also zweimal sechs linsen) 150 franken.

im netz hab ich jetzt 3 halbjahrespakete (also sechsmal sechs linsen) für 157 franken bestellt. und krieg noch n linsenmittel als geschenk dazu. gabs jedenfalls letztes mal ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH