@Trento

GTraks-THalm

im 20minuten hats jeweils so inserate dafür...

ja, die hab ich auch schon gesehen.. :-

hm, im Netz fällt halt die Beratung weg. Im Laden wird das halt dazu berechnet..

h|errx koch

oh, sf2 zeigt dr house wieder :-D

hme9rr kNoch

beratung brauchte ich ja nie. hab nur angerufen und die linsen bestellt. beratung brauchte ich einmal. als ich sie anpassen liess. und das hab ich ja auch separat bezahlt.

ladenmiete, personalkosten ... aber dass das soviel ausmacht ... :-/

Gvras-xHalm

aber dass das soviel ausmacht ...

scheint so. :-

kann da nicht so mitreden. Hab ja keine Brille und keine Linsen. 8-)

Dr. House? Aber nur Wiederholungen, oder?

ich versuch nachher nochmal mein Laufwerk...

hoerr0 kocxh

wenn du doch mal ne brille möchtest, geh zu fielmann. meine ist von da und hat 49 franken gekostet ;-)

hm. lost fällt aus, drum dr house. find ich gut. hab die folge auch noch nie gesehn. glaubs.

Garasx-Halm

worum gehts in der Folge?

huerrn koch

ein hiv-positiver fotograf, soviel ich seh.

G9ras-Hxalm

oh, dann ist das der, der Drogen nimmt? Und Cameron nimmt dann auch Drogen und hüpft mal eben mit Chase in die Kiste?

*TVanschalt*

ah ja - und sein Blut spritzt ihr ins Auge, als er hustet. Deswegen hat sie dann natürlich Angst.

h<err k`och

genau. habs aber doch schon gesehn. aber egal. ;-D

GBrals-Hxalm

die Fahrstühle sind übrigens keine Fahrstühle. Nur Attrappen.

GRrasL-Haxlm

aber egal.

genau. ;-D

hach, ich liebe diese Serie. x:)

hAerr 3kocxh

mag seinen humor x:)

G%ras-HJalm

ich auch. x:)

"Was wollen Sie mit der Ratte??"

"Eifersüchtig?"

lol. ;-D

hDerr Skxoch

ich mag die böseren ... "ich will doch nicht mein team dezimieren" oder so ... ;-D

G7ras-DHalm

Oder dass er auf Foreman's Vorbestrafung rumreitet...und immer behauptet, dieser sei schwul...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH