@Trento

n-icew]omaxn


Partikel hast du selbst geschrieben,

"ich könnt jetzt nen anzüglichen spruch bringen, lass ich aber sein"

ich muss mir ohnehin ein dicker Fall, äh Fell zulegen, wenn ich zu Mario gehe.

Garas-bHaxlm


Wieso? Was hat Mario mit Fell zu tun?? :-| der ist doch lieb. :-)

hnerEr kocxh


konjunktionen sind partikel.

partikel haben nichts mit französisch zu tun. obschons die da sicher auch gibt. aber meine zweitsprache ist englisch, nicht französisch, drum weiss ich das nicht.

nricewo}man


ja im TV, aber wenn ich dem in den Topf gucke, schmeisst der am Ende noch mit Fisch

G^ras-LHalxm


was willst du dem in den Topf gucken?? Das ist Eindringung in seine Privatsphäre. %-|

du brauchst nur ein Autogramm. Mit persönlicher Widmung. Pour moi. C'est tout...

Gzraos-%Halxm


Konjunktionen darf man nicht mit Konjugation verwechseln. Das wiederum ist was anderes. Deklination. Reflexivpronomen. Possessivpronomen. Personalpronomen. Huch. %-|

nHicewxoman


ne ne, herr koch hat sinngemäß gesagt, dass Köche keine Privat-Speere mehr haben, wenn sie im TV brutzeln.

Persönliche Widmung: Je t'aime Grasi wäre doch auch gut

GQras-Hxalm


ja sicher der schreibt das auf das Autogrammkärtchen...dazu muss er erstmal besoffen seing laub ich... ;-D noch besser, lock ihn hier ins Forum.

nicewoman du passt herrlich in diesen Faden. Du bist genauso bescheuert und doof wie ich. Privat-Speere. ;-D

hnerre kogch


oh, gräsli macht mich scharf mit den grammatischen ausdrücken ;-D

GUras-gH{alm


sowas törnt dich an? :-o

ist das ein heimlicher Fetisch? ;-) den merk ich mir. ;-D man weiss ja nie...

hKerr %kocxh


klar. im bett blätter ich im duden und an den wänden hängen lebensgrosse poster von satzzeichen ;-D

G/rasv-Hxalm


oh....lol... ;-D ich muss mir grad was vorstellen.. ;-D ;-D

ich stell mir grad so vor...Mann und Frau grad beim Sex...Mann stöhnt "oh ja ja" und Frau sagt "oh...Reflexivpronomen"...wie antörnend. ;-D

(sorry, mir gehts grad durch..)

G_raTs-Ha}lxm


im bett blätter ich im duden und an den wänden hängen lebensgrosse poster von satzzeichen

Heilige Scheisse. Du FREAK! :-o

an wen bin ich da geraten. :-|

GMraSs-|Haxlm


Du kriegst von mir beim ersten Treffen ein...hm...Circonflex. Na, möchtest du das? Hm?

haerrR koxch


"zieh mal die klammern aus und zeig mir deinen doppelpunkt, dann hol ich s komma hervor und s wird zum ausrufezeichen. und dann rein damit, bevors zum fragezeichen wird." ;-D

it's getting silly :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH