@Trento

GCra?s-DHalm

;-D ich fall gleich vom Stuhl... ;-D

GYras-%Hal`m

oh Gott...*nachLuftschnapp*

wow. Lachen ist sowas von anstrengend. %-|

nuice/woxman

meinst du soll im erst mal einen Schnaps ausgeben? der säuft mich bestimmt unter den Tisch!

Ins Forum locken ist eine coole Idee, unter dem Vorwand, hier medizinisch zu kochen.

"nicewoman du passt herrlich in diesen Faden",

danke, so viel gelacht wie heute habe ich noch hier, mir tut alles weh.

"Du bist genauso bescheuert und doof wie ich" irgendwo trifft man eben immer auf Verwandte im Geiste!:-D :-D :-D :-D :-D :-D

hxerry koxch

he, sicher nicht ohne circonflex überm cedille! |-o :-o

;)

G`rasZ-Halxm

danke, so viel gelacht wie heute habe ich noch hier, mir tut alles weh.

dito. ;-D ;-D

hier medizinisch zu kochen.

ach nö, das gibt nur die immer gleiche Diskussion über Vollwertskost und ernährungsbedingte Zivilisationskrankheiten. %-| erbarme.. %-|

mein oberstes Motto ist übrigens gewissen TRÜMMERLOTTEN ;-D (habsmir gemerkt! :-D ) gewidmet. 8-)

G\ra9sr-Halxm

he, sicher nicht ohne circonflex überm cedille!

das geht nicht. :-

Ein Cedille hängt ja nur am C, und seit dann gibts circonflex überm c?

pfft. %-| Französisch-Grammatik-Banause. %-|

h}ercr Akoch

grammatisch gesehen gehts nicht, klar. (aber mit umgedrehtem dächli gibts das c schon ... tschechisch zb.) ;-)

aber ohne hütchen überm schwänzchen und so. du verstehst.

G"rasY-Halxm

ich verstehe. ;-) ;-D

hVerr kGoch

|-o

G;rasA-HTalm

es gab von Tell mal ne Komödie...so eine Kassette. Die war irre lustig. Eine Verarsche. Z.B. fragte Tell seinen Sohn "häsch dini Ovo scho gha" und er sagte "Aber Gessler nei sie, de Walter cha doch nöd elei si!" und so...total lustig, wir haben so gelacht. :-D hätte die Kassette sooo gern wieder. Aber weiss nicht, wie ich das finden soll, wer das inszeniert hat...

G{r+as-;Halm

naja, konnte ja niemand ahnen dass du hier gleich so rangehst. %-| ich hatte keinerlei Hintergedanken... ;-) :-p

G6ras-xHalm

säääääääitenumbruch. %-|

n7iEceeQwomaxn

ohne Hütchen überm Schwänzchen, ist das jetzt Grammatik oder Bio?

das mit dem Hütchen erinnert mich jetzt an die Trümmerlotte ;-D

hAerr) kocxh

he!

cabaret marcocello!

pflichstoff für jeden aufrechten schweizer. das rezitieren wir heut noch bei besonderen gelegenheiten! ;-D

damals war marco rima noch lustig ;-)

"wenns ooba schifft und unda saicht, s isch guat, s valser wasser!"

G+rasQ-Havlm

heisst es nicht "I don't give a shit about what.."?

hab das Gefühl da fehlt noch was...*grübelgrübelundstudierwarumfahrmernetzudir*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH