@Trento

hMerZr kxoch


ich bin grundsätzlich unschuldig.

meine alles nur grammatisch. bin ja schliesslich orthosexuell. oderso.

G.ras-&Halm


boah, mein Retter! Genau! :-D

Und da schwuren sie alle in einem fort.

"nei, det obe faremer ali subaru". ;-D

cool! :-D ich will mir das anhören! jetzt sofort auf der stelle tout de suite!

hEerr koxch


jetzt zitiert sie noch die eav x:)

GKras-oHaflxm


grammatisch

wasn das fürn Wort? :-

bin ja schliesslich orthosexuell.

ah so. :-| :- :-/ das heisst, du triffst dich mit Satzzeichen?? oder wie?

hverr k)oqcxh


"so haltet ein in gottes namen! überreitet mich und verschonet den knaben! (oder umgekehrt)"

G{ras-eHalxm


jetzt zitiert sie noch die eav

fuck. Gedankenläääääser!!:-o

hab 2 CDs von denen. 8-) :)^ die sind geil! :-D

Motorsäge hab ich zudem noch, 3 weisse Tauben, und natürlich noch die Pille für den Mann.

Wo ist die Pilllle...die Pillle für den Mann...damit der müde Willi...wiiieder kann...*sing*

h{err dkoceh


das heisst, du triffst dich mit Satzzeichen??

das ist so. s würd mich also extrem anheizen, wenn du ein gepunktetes kleidchen hättest :-/

G]raas -Ha'lm


so haltet ein in gottes namen! überreitet mich und verschonet den knaben! (oder umgekehrt)

;-D ;-D genau! ;-D

dann war da noch irgendwas mit der hohlen Gasse..... :-

hast du das Stück aufm PC?

h0err 0kocxh


die eav war die (deutschsprachige) band meiner jugend x:)

hab sie bisher zweimal gesehen. hach, ein spass ;-D

n6ice_wo%man


Marco Rima kenne ich auch.

eav = erste allgemeine Verunsicherung?

[[http://www.youtube.com/watch?v=qujrHt99MdI]]

GXras-IHalxm


wenn du ein gepunktetes kleidchen hättest

Fuck. Ich trage erstens keine Kleidchen, und zweitens habe ich nichts mit Punkten. :-

leider muss ich dich in Punkto Kleidung sehr enttäushcen. Ich habe nichts aufreizendes, ich habe nur Schlabber-Männer-Kapuzenpullis, in Schwarz. 3 Stück. Dann etliche Shirts in Schwarz, die du wegen meinen Armen so schnell nicht zu Gesicht kriegst. Und 2 Paar Jeans. Und das wars.

Ein schwarzer Cordrock. Ein Jeansrock.

nix mit Punkten!! :-|

hRerr Wkoch


hast du das Stück aufm PC?

leider nicht. ich hatte die kasette mal, aber seit dem umzug ... %-|

jetzt hab ichs nur noch im kopf.

"durch diese hohle gasse muss er kommen, s führt kein anderer weg nach küssnacht!"

"hahaa, er irrt, es gibt noch die n12 (oderso), den huckepack und die bahn 2000"

G=ras-$Halxm


Volltreffer, nicewoman! ;-D

G,ras-Hralm


"hahaa, er irrt, es gibt noch die n12 (oderso), den huckepack und die bahn 2000"

oh. Das kenne ich jetzt nicht. :- ichg laube, die Kassette war da irgendwann auch fertig. (war nur überspielt vom Radio...)

h+eMrr kouch


dann nehm ich punkte aus papier mit und kleb sie an ;-D

aber ich finds gut, dass du meinen schlabberpulli-fetisch unterstützt. x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH