@Trento

LeilabWlassblxau


Kochen

Das kann nicht schaden :-D. Da lernst du bestimmt ein paar leckere Rezepte :-p

Die Leute, naja, du hast ja dort ein Programm, da lernt man sich ja Schritt für Schritt kennen und muss nicht gleich stundenlang mit einer Person an einem Tisch sitzen und ist für die Unterhaltung verantwortlich ;-)

Jetzt war ich gerade in Versuchung, zu Beweiszwecken mal einen unkorrigierten Text abszuschicken, damit du siehst, wie viele Fehler unbeabsichtigt in so einem Text (zumindest von mir ;-)) sein können. War mir aber dann doch zu peinlich |-o

Oben hat man ja gesehen, dass ich selbst bei der Korrektur noch Sachen vergesse. Hab's halt beim Schreiben immer eilig, weil ich so schnell denke, da kommen meine Finger nicht richtig mit ;-D Und wenn ich langsamer schreibe, habe ich Angst zu vergessen, was ich schreiben wollte %-|

G!ras-fHalm


ich hab nur Angst, dass das so rauskommt wie hier in der Villa, wo die Leute auf mich zugekommen sind, offen und nett, und ich mich zurückgezogen haben, und jetzt ignorieren sie mich.

Das ist ja komplett bescheuert, wie hab ich das nur wieder hingekriegt...

ich tipp manchmal auch schneller als ich denken kann, und vor allem die Smilies tipp ich ohne nachzudenken, manchmal seh ich dann den Beitrag und mag mich gar nicht erinnern, dass ich da mal einen Smiley platziert (n.Rechtschreibung, oder?) habe.

Fehler lass ich manchmal stehen - meist dann, wenn ich zu faul bin um mit Backspace alles zurückzugehen oder die Maus anzufassen... %-|

vor dem langen Weg graust mir auch.

Obwohl ich sagen muss, dass ich seit gestern und vorgestern wieder die 100 Stufen - Treppe hochgehe, und nicht mehr hochfahre. Geht einigermassen, ich mach das einfach ganz langsam. Und wenn ich dann diese Woche Arztgespräch hab, lass ich mir eine Narbensalbe verschreiben. Die sind nämlich sehr teuer. :-( und soviel sind mir meine Narben echt nicht wert. Und dann möchte ich auch noch das Lamotrigin runtersetzen, würde mich ja nicht wundern, wenn dann meine Kondition besser würde.

LbilabLlassblaxu


Den langen Weg

machst du einfach auch gaaaanz langsam, wie die Treppe :-)

Und ich denke mal, in der Tagesklinik sind noch andere Menschen mit Kontaktschwierigkeiten oder einfach schüchterne Personen. Noch ein Unterschied: Die haben alle irgendeine "Macke" (das soll liebevoll klingen, klappt das?) und berücksichtigen dadurch, dass ihr Gegenüber auch eine hat; verstehst du, wie ich das meine?

Cdleeeni


Liebe Grasi

ich drück dir für morgen die Daumen :)^.

Auch Kraftgrüße von Beco @:) und mein neues Ninchen denkt auch an dich :-). Liebe Grüße an dein Lämmchen und an deine Decke :-D

Hier in diesen Faden auch mal ein ForumsTSCHACKA reinrufen @:)

ganz liebe Grüße

G4ras-\Halxm


:-D

Lila, ja, das hat geklappt! :-D

ja, aber auch selbst Menschen mit "Macken" haben irgendwann keine Geduld mehr...

Cleeni! :-D Hallo! :-D @:)

Danke!:-D Wer ist denn Ninchen? Beco's Freundin? :-)

Die Decke ist fast schon komplett kaputt, muss mal gucken, wie ich das wieder hinkriege.. :-( verliert alle Federn.. :-( :°(

hihi, ja, von deinen Tschackas hab ich schon gelesen! :-D

dir auch liebe Grüsse, und auch an Beco und Ninchen! :-D

Cmleexni


;-D. Das lass mal Beco nicht hören ;-D. Ich hab jetzt das Kaninchen meiner Schwester bei mir ;-D Klopfer und der ist 100 % keine FreundIN ;-).

Oh schade wegen deiner Decke :-(. Ich hab bei Beco jetzt schon so meine Befürchtungen, dass ich ihn zu dolle durchknuddele und er sich Haar für Haar irgendwann auflöst :°(.

Liebe Grüße und TSCHACKAnachschub :)^

G)ras-Hraxlm


Aber Ninchen ist doch eher ein Frauenname, oder nicht??

C{le/enxi


Das war nur ne Abkürzung für KAninchen. So nenn ich meine Kaninchen oft :-).

Also Tschacka und Klopf :-) vom Ninchen Klopfer :-x

C!l eeKni


Bis dann *:)

Ich denk an dich :-)

GTras-~Halm


ach soooo! :-D

ich dachte, das käme von "Nina"... |-o

ich schick dir ein Määääh von meinem Lämmchen und eine Feder meiner Decke! :-D @:)

pweacejfulxl


hi grasi .. wünsch dir scho mal ä ganz ä super wuche

peace :-D

S/usee120x2


*mich anschließ*

S#chjoxko


Hälmchen *:)

Ich hoffe, meine PN von gestern war okay?! :-/

Wünsch´ Dir jedenfalls einen guten Start morgen! *daumendrück* Du packst das, ganz sicher! :)^

:-x *:)

C"leenSi


ach soooo!:-D

ich dachte, das käme von "Nina"... |-o

ich schick dir ein Määääh von meinem Lämmchen und eine Feder meiner Decke!:-D @:)

Grasi auf diesen Gedanken bin ich gar nicht gekommen, dass du es so hättest auffassen können. Sprache ist echt erstaunlich :-)

Vielen lieben Dank für das Määääh von deinem Lämmchen und der Feder deiner Decke :-D :-D. Grüß sie zurück. Beco schickt grad ein Karatekicktschacka für dich los, damit du dich morgen "durchboxt"

Schlaf schön *:)

L4ilabla:ssblau


Gräschen *:)

Wenn du hier vorm Losgehen noch einmal reinschaust: Guten Morgen *:)

Und sei guten Mutes, das wird schon ;-) Doch, großes Gräschen, bestimmt erzählst du uns heute Abend, dass alles halb so wild war :-D :-x x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH