@Trento

hferdr Rkocxh

frühreif, aber seither sinds 19 jahre dürre.

das

GdrasU-Ha-lm

jenaaaaaaaaaaaau

Wenn du dich weiterhin wie ein Berliner benimmst, fress ich dich noch. ;-D

nricewoSman

"du spannst mir den Herrn Koch nicht aus"

oh, ich ziehe alles zurück, ich habe keine Miniröcke, ich hatte nie Minis, ich werde niemals Minis gehabt haben und gesehen habe ich auch noch nie welche.

GOras-xHalm

ach so.

Naja, bis dorthin ist noch Zeit, ne? :-x :-x |-o

hherr ukorch

det wär ja geiiil :-x

wir könnten nach berlin saufen gehn. da ists eh günstiger. ;-D

GQras-HZalxm

@ nici:

Brav. 8-) du hältst dich schön im Hintergrund. Du kannst den Mario haben. *GrosszügigeGestevonmir* :-D

h8err Gkocxh

und übrigens:

berliner frisst man nicht, die saugt man aus!

GXrasX-Halxm

wir könnten nach berlin saufen gehn. da ists eh günstiger.

och ja. Und wie kommen wir dahin? Hast du ein Auto?

hnerrV koxch

öh. nein. DAS wär ein noch zu lösendes problem.

GVraEst-Ha]l\m

die saugt man aus!

so jetzt reichts aber mit den Schweinereien hier. >:( ich melds gleich dem Admin! Unerhört, unverschämt!

(und nein, man beisst, dann leckt man die Konfitüre raus. Vorher leckt man noch den Puderzucker ab, da man sonst weiss wird)

nur Weisswürste, die zuzzelt man. Nicht dass ich das jemals schon gemach thätte.... %-|

G#ras<-Haalm

DAS wär ein noch zu lösendes problem.

na dann lass dir was einfallen, hopp hopp! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. %-|

nVicewEomaxn

schleiche mich in den Hintergrund und werfe alle Minis in die Altkleidersammlung

G|rads-Haxlm

nö, Mario steht auf Minis. Mario steht übrigens auf B-Körbchen..sagte er mal in der Sendung. Also - falls das bei dir nicht zutrifft, mach dich an die Arbeit. ;-D

hlerr| kVocxh

easyjet ab basel :-p

lueg: [[http://www.cede.ch/de/music-cd/frames/right.cfm?aobj=38900]]

hCerr` koxch

(und nein, man beisst, dann leckt man die Konfitüre raus. Vorher leckt man noch den Puderzucker ab, da man sonst weiss wird)

du luder :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH