@Trento

G1r.as-`Halxm


;-D ;-D ;-D der war auch gut...

hIerrx ko@ch


"hoi zäme, ich bi de schtiiif. eigentlich heiss ich stefan, aber sit ich i dere sälbschterfahrigsgruppe bin, bin ich für alli de schtiiif"

G7ras-rHalxm


bin mir jetzt nicht sicher, ob ich den verstanden habe. :-

h4err# kxoch


wenn ich die cd bestell, darfst auch mal reinhören und alles verinnerlichen ;-)

und jetzt gut nacht *:)

n2icbewNoxman


nacht herr koch *:) *:) *:) @:) @:) @:)

G]ra2s-Haxlm


Gute Nacht, Herr Koch! @:)

G%ras-Hxalm


an euch beide. Danke für diesen schönen Abend. :-) tat gut. Wenn es nur im RL auch so einfach wäre... :-|

hab selten so viel gelacht wie heute. :-D danke. :-)

(äh..nein. ich geh noch nicht ins Bett. ;-) )

n^icewComan


ja, fand ich auch sehr schön, besonders das Kanton Zürich, schade, das clair nicht dabei war

hCeror kxoch


wär toll, gräsli. hab bisher etwa eine handvoll leute getroffen, wos auf anhieb so geklappt hat im RL ;-)

R@it6aC173


Moin Grasi

Hoffentlich hast Du gut geschlafen und was nettes, oder wenigstens nichts blödes geträumt.

Mit der neuen Wohnung war ein Schuss in den Ofen. Der Eigentümer hat mich am Freitag abend angerufen, war angetrunken, fing an zu pöbeln und meinte, er werde die Wohnung doch nicht vermieten. Zum Glück ist das jetzt passiert und nicht, wenn ich schon in der Wohnung gewesen wäre. Dann hätte es nur Theater gegeben. Nachbarn haben mir inzwischen bestätigt, dass er immer Streit sucht, wenn er getrunken hat. Das brauche ich wirklich nicht. In dieser Gegend ist Wohnraum im Überfluss da, weil die Saarländer die höchste Eigenheimquote in Deutschland haben. Nicht die Baden-Württemberger, wie die meisten glauben. Dadurch sind die Mieten auch so niedrig. Ansonsten geht es mir nicht so gut. An manchen Tagen habe ich das Gefühl, ich lasse mich am besten auch in die Psychiatrie einweisen. Dann heule ich eine Runde und anschließend geht es weiter. Und sei es auch nur aus Trotz. Zu viele warten nur darauf, dass ich auf die Fresse falle und nicht wieder aufstehe. Denen tue ich den Gefallen nicht.

Nächsten Dienstag habe ich Sonderurlaub, dann bringe ich meinen LG nach Göttingen in die Klinik. Dann brauche ich mir um ihn wenigstens keine Sorgen mehr zu machen. Mein Chef ist echt ein Goldstück. Normalerweise gibt es Sonderurlaub nur für Verheiratete, aber ich habe ihm das ganze Drama erzählt und er hatte sofort Verständnis. Hat mir sogar angeboten, mir nochmal Sonderurlaub zu geben, falls ich mal 2-3 Tage mit Ärzten und Therapeuten reden muss.

Ab und zu gibt es in der eiskalten Arbeitswelt noch Menschlichkeit und in puncto Arbeit habe ich den Jackpot gezogen. Meinen Job nenne ich meine persönliche Tagesklinik. Würde ich mich dort nicht so wohl fühlen, wäre ich wahrscheinlich schon durchgedreht.

So, genug gejammert.

Hoffentlich hast Du einen schönen Tag. @:) @:) @:)

G-raxs-Halxm


Hah! Ich hab grad mein Internet selbst repariert! Hab bereits Panik geschoben. Wehe, es kackt nochmal ab.. %-|

@ Rita:

Oh..das ist ja alles grad ein bisschen viel auf einmal. :-( und das mit dem Vermieter ist ja wohl unterste Schublade. >:( Was für ein Arschloch!! :°_

GLrasK-HUalm


hm. Das Bild ist...krass.

[[http://www.md-art73.de/image/galerie/oel/big/2_baby_gruen.jpg]]

G3rasW-Hxalm


boah, ich bin echt auf der Fresse. Hab so 6 Stunden geschlafen (und von meinem Suizid geträumt..und nochn paar andere blöde Dinge), bin totmüde, kann aber nicht mehr schlafen.

Augen tun weh. %-| aber es ist ja alles ok. %-|

nZic=ewomxan


hat dein Internet die gestrige Grammatikstunde nicht verkraftet?

Hatte mich gewundert, wo du abgeblieben bist.

heerr Hkocxh


@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH