@Trento

Geras->HalJm

schön. Das hab ich toll gemacht. Mal wieder versaut. Gott, ich könnte mich erwürgen. >:(

TKheU_nfini@shed

Was hast Du denn gemacht?

nCicewomxan

hast du der Ente ein Leid zugefügt?

h4er?r kocxh

Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation

Die meisten Menschen sind jemand anderes. Ihre Gedanken sind anderer Leute Meinungen, ihre Leben sind eine Nachahmung, ihre Leidenschaften ein Zitat.

hDerr1 kocxh

von oscar wilde find ich folgendes noch nett:

"I have nothing to declare except for my genius."

Hat er mal am Zoll gesagt ;-D

hKerr$ ko'ch

nicewoman

ne kollegin hat so ne ente.

allerdings ohne die ... kleidung.

Ltewiasn

Hallo Grasi @:)

*mal hereingruess*

G8ras8-Hxalm

Hallo Lewian! @:)

ich habe nichts gemacht. Bzw. doch, aber kann das nicht hier schreiben.

ich wollte grad einkaufen. Aber mir gehts gar nicht gut. Mir ist so schwindlig irgendwie. Beduselt. Kopf und Augen tun weh. Fühle mich, als hätte ich 40 Grad Fieber. Und v.a. ist mir furchtbar schlecht. :-( ich hab doch nur Zwieback gegessen heute!

G7rasy-Haxlm

Wie kann eine Leidenschaft ein Zitat sein??

mir ist so elend. :°(

T9heUn=fin$ishexd

:°_ Hast Du noch Motilium?

L6up'o049

Wie kann eine Leidenschaft ein Zitat sein??

In dem Zusammenhang, evtl. "keine wirklich eigene Leidenschaft, sondern nur ein "Zitat" der Leidenschaft anderer... (?)

GPr\as-$Haxlm

ja. aber das hilft auch nichts..hab Lexotanil genommen...mal abwarten.

h&err }kocxh

sehs auch so wie lupo. es ist nicht ihre eigene leidenschaft sondern eine nachgemachte.

G]rbas-lHaxlm

ach so....

mir ist so unglaublich schlecht. :°( ich verzieh mich ins Badezimmer. Da ist es sicherer. %-|

GDras-:Halm

es kann doch gar nicht psychisch sein. Dann wäre es jetzt weg mit Lexotanil...

Bauchweh hab ich auch. So undefinierbar....

blöder, blöder Körper. >:(

ich MUSS jetzt aber einkaufen, ich habe nichts mehr im Haus!! Ich kann nicht schon wieder meinen Vater fragen..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH