@Trento

Gfra}s-.Haxlm

Ich gebs einkaufen für heute auf.

Versager... :(v

hab übelst Bauchweh (Zwieback ist ja auch sooo magenschädigend) und mir ist so kalt. Heizung ist an, hab warmen Pulli an, aber nein.... %-|

G9ras-7Halxm

ich HASSE diesen Körper!

Ich will wenigstens einen Auslöser, einen Grund! >:(

An allem hindert er mich. >:( selbst schuld, nichts einkaufen => nichts essen. Tja, Pech...

schon immer macht er das. Schon als Kind war ich dauernd krank. Krupphusten hatte ich ziemlich schlimm, ständig Mittelohrenentzündung, Blasenentzündung....später hatte ich inder Schule oder morgens davor oft Bauchweh, Übelkeit....

schon mein ganzes Leben geht das so und ich hab die Schnauze voll von den Eskapaden, die er sich da leistet. >:( ich behandle ihn gut, ich trinke so gut wie nie, er wird ärztlich untersucht, er wird gepflegt, ich rauche nicht, und was ist der Dank?? Ärger, Ärger, nichts als Ärger. >:(

nicht mal anständig besaufen kann ich mich. Weil mir dann gleich wieder schlecht wird und ich Panik schiebe. >:(

Cvrazy:lenxi

:°_ :)*

GXras-xHalm

ich bin müde, kann aber nicht schlafen. Was ist das für eine Logik??

grrrrr. >:( warum kann ich keinen normalen Körper haben?? andere saufen sich jedes Wochenende zu bis zum Geht-nicht-mehr und haben damit keine Probleme....

G3rzas-Hamlm

Hallo Lenchen! @:) :)*

ich hasse dieses Mistding von Körper. >:( fettes, schwabbeliges, ekliges Etwas, das nur Ärger macht. Ich bin so wütend, würde mir am liebsten selber irgendwas in den Hals stecken, aber meine Angst hält mich davon ab. >:(

ich bin echt zu allem zu blöd. Versager! >:( ich gehe in keine Klinik. Es ändert nichts! Ich werde es nie schaffen. punkt. Ja, selbsterfüllende Prophezeihung, ich weiss, aber es war nie anders und es wird nie anders sein, ich zitiere Rammstein: "So war es und so wird es immer sein!"

LOewiian

:°_

Dass es dir schlecht geht, heisst doch nicht, dass du bloed oder Versager waerst... das hat doch nichts miteinander zu tun.

G+ras-RHQalm

:°( :°( :°( :°(

wie soll es nur weitergehen??

Gebt mir Drogen und ich zerstöre mich. %-| nennt mir nen Dealer und ich gehe hin....hätte ich schon längst getan, würde ich einen kennen.... %-|

ich bin ein Wohlstandskind. Ich muss nicht ums Überleben kämpfen. (Nein, keine Selbsterkenntnis)

ich bin ein verschissenes, verwöhntes Wohlstandskind, dem es einfach zu gut geht rein materiell gesehen.

ich gehöre unter die Brücke oder sonstwo hin. >:(

G-ras)-Hxalm

das hat doch nichts miteinander zu tun.

und ob es das hat...

ich bin nicht fähig, allein zu leben, wenn ich mir nicht m al mein Essen kaufen kann, weil ich zu dumm bin, die 10 Minuten in den Laden zu laufen, einzukaufen und wieder zurückzulaufen,. weil mir so beschissen schlecht ist und ich nicht mitten auf der Strasse loskotzen will!

ich bin selbst schuld. Hatte weiss Gott genug Therapie. Mir ist halt nicht zu helfen. Ist so. Wie soll es anders sein? Ich bin selbst schuld. Blödes Miststück. >:(

L>e?wian

Nun schreibst du dich wieder in diesen Selbsthass hinein... :-(

Du weisst selbst genau, dass es nichts, aber auch gar nichts mit "Dummheit" zu tun hat, dass dir so schlecht ist, dass du nicht einkaufen gehst (ob du koenntest kann ich ja nicht beurteilen). Und "Schuld" bist du auch nicht dran - kein Mensch hier kann dir sagen, was du bisher haettest besser machen koennen um das zu verhindern.

Aber was schreib ich mir die Finger wund... du willst dich ja schlechtmachen... :-(

G9ras#-Halm

sorry, wenn für jemand nach anderthalb Jahren 2mal wöchentlicher Therapie und nach 5 Monaten stationärem Aufenthalt KEINEN Schritt weiter ist, sondern eher noch tiefer in der Scheisse, dann hat das wohl kaum damit zu tun, dass es "die falsche THerapie" oder "der falsche Ansatz" war - sondern schlicht und ergreifend damit, dass man zu dumm oder nicht therapierbar ist. Oder was weiss ich.

Sehe ich so. Und deswegen sehe ich acuh keinen Sinn darin, wieder in eine Klinik zu gehen, wieder fett zu werden, wieder all die Regeln und Strukturen (Licht aus um XY Uhr) - wieder die ganzen, immer gleichen beschissenen THerapien, die ich 11 Monate lang hatte..NEIN; DANKE!

L\ewiasn

Ich finde dich nich dumm, und ich mag dich. @:)

L]ew{iaxn

t 8-)

G'ra>s-Hnalxm

Das ist deine Meinung...

grrr. Bin so voll Hass. Hass. Hass. >:( ich ersticke daran. Ich wüsste ein Ventil, aber etwas in mir wehrt sich....der Arm ist doch erst grad verheilt....

L<upo0x49

es kann doch gar nicht psychisch sein. Dann wäre es jetzt weg mit Lexotanil...

Immer wieder..., vergiss Dein schönes, einfaches, "digitales" System.

Weder Psyche noch Körper funktionieren nach dem Prinzip z.B. eines Autos, wo man einen Fehler sucht, findet, repariert und die Maschine dann wieder funktioniert, oder man nur mal schnell Öl nachfüllen muss, damit's wieder schmiert...

Gute Besserung.

Lupo

L#ewinan

Das ist deine Meinung...

Und ich bin ein schlaues Kerlchen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH