@Trento

GXrpas2-Halm

@ Lupo:

Es hat aber perfekt funktioniert! Zu Beginn. Wieso denn jetzt nicht mehr?? :-(

@ Lewian:

*zuhöflichumzuwidersprechenbin* ;-D ;-)

grad gefunden. :-)

[[http://www.sportxx.ch/index.cfm/s_page/50090/s_level/18120/s_product/4919.616/s_path/18120:18000:10000]]

billig. :-)

LFewi2axn

Die Idee mit dem Heimtrainer finde ich uebrigens :)^

Gjr.as-Haxlm

ja, ne? Da habe ich keine Ausrede bzgl. "keine Gemeinschaftsduschen" - denn die gibts hier nicht. Und Langeweile - statt im Bett TV zu gucken, mach ichs halt aufm Fahrrad.

Noch dazu werde ich fitter, verbrenne Kalorien und nehme endlich ab. :-)

LYew?ian

Ich sollte jetzt mal wieder was arbeiten... *:) @:) :)*

Gvras7-Haxlm

wo du's schon sagst..ich schwing mal den Staubsauger... %-| sieht ja wieder aus hier...

Geras-]Halxm

fertig. 8-)

T%heUnefinishxed

;-D

Wie gross ist denn Deine Wohnung?

c)lIair& d.e luxne

Nicht groß, unfinished... ;-)

Grasi: PN. ;-)

GprasL-Haxlm

Unfinished: 34 oder 36qm. Weiss aber nicht, ob mit oder ohne Balkon gerechnet...(wenn ich endlich nen Besen hätte, würde ich den mal säubern)

Clair: Du auch.

T*h3eUVnRfini:sheHd

Ok, dann kann ich das mit dem 10-Minuten-Staubsaugen nachvollziehen. :-)

Hätte auch gerne jemanden, der mir den Balkon säubert. Hab einen Abfallsack draussen stehen gehabt und als es kürzlich so stürmen kam... %-|

G4rfas-rHalxm

oh...ups. ;-D

bei mir sind es einfach tonnenweise vertrocknete Blätter. :-

T7heUnfin\isxhed

Richtig... ups habe ich da auch nur zu gesagt (was dagegen unternommen natürlich nicht :-/).

Vertrocknete Blätter sind aber auch mühsam zum wegmachen. :-/

GdrasU-Halxm

Vertrocknete Blätter sind aber auch mühsam zum wegmachen.

ähm...nö. Mit dem Besen drüberwischen, runter vom Balkon (darf man zwar nicht, aber das sieht ja niemand..) und gut ist. ;-D

T'heUnpfi7nishsed

Ach so, ja. ;-D Und zu den Zeiten die Du auf bist, sieht das ja wirklich niemand. 8-)

G\ras-Haxlm

;-D stimmt. 8-)

und es ist eh nur son Innenhof untendran. Die Blätter könnten was weiss ich woher kommen.

Blöd wirds nur, wenn sie auf die Balkone untendran fallen...

hab mich wieder umgezogen...wegen einkaufen...und schon kommt wieder der beschissene Kloss im Hals. :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH