@Trento

T>heUnfRinishxed


:°_ Und wenn Du noch etwas wartest und dann, sobald es besser ist, Dich auf die Socken machst?

GCra(s-Halxm


ich gehe jetzt. >:( nein, du blöde Angst, du besiegst mich nicht. >:(

GBras.-Halm


es war ja besser. Kaum hab ich mich umgezogen (kann schlecht in Jogginghosen raus), fing es wieder an...

seit wann hab ich bitteschön Angst vorm Einkaufen? Wie bescheuert. %-|

bin jetzt weg. Ich glaub ich gehe ohne Jacke. Mir ist heiss. Vorhin hab ich noch gefroren....*kopfgegenWandhau*

TMheUn'fi(ni'shed


Richtig! :)^

ThheAUnfinixshed


Ups, der Beitrag war auf den vorletzten gedacht.

H|erbstw2ind


Ich glaub ich gehe ohne Jacke

So warm ist es auch nicht. Gleich geht hier die Sonne weg und schon ist es kühler.

hMerrg ko8ch


nein, du blöde Angst, du besiegst mich nicht

:)^ :)*

G+ras-WHalm


ich glaub, ich bin aber wirklich krank. Hab ja schon seit gestern keinen Appetit (und DAS ist abnormal für mich) und schlecht ist mir auch schon wieder... :-(

HBerbsotwinZd


Ein Magen-Darm-Infekt?

Spatixne


@:) *:) :)*

GOraZs-6Halxm


keine Ahnung..hab trottzdem gegessen.

Vorgespräch Klinik: 24.1. - nächste Woche also...

Meine Krankenkassenprämie ist aufgrund des neuen Wohnortes höher. %-|

habe mir Heringfilets mit Tomatensauce gekauft und weiss nicht, ob die essfertig sind?

c"lair3 de^ lunxe


Ist der Fisch in solchen Dosen?? (also ovale Dosen, nicht sonderlich hoch) Wenn ja, dann ist er essfertig. :)^

Das mit dem Vorgespräch für die Klinik freut mich. :)^ :-)

Was ist ne Krankenkassenprämie??

Gwras4-Halxm


äh, den Betrag den man (=meine Eltern ;-D) bezahlen müssen, damit ich versichert bin?

ja, es ist sone längliche Dose....

c{lair "de lxune


[[http://www.coop-international-brands.de/catalog/images/14507.JPG Sowas hier]]??

Achso - keine Ahnung, bei uns heißt das anders... ;-)

G-r/as-WHalkm


bäh, ist mir schlecht. Diesmal aber mit Grund: Hab gaaaaaaanz viele Erdbeeren gegessen, Zwetschgenkuchen, Fleischpastete.... %-|

freue mich auf morgen. 4 lecker Smirnoff warten auf mich. x:) hab nur wegen denen 20 Minuten (Schätzwert) im Laden vertrödelt, bis ich endlich jemanden fand, der mir den Schrank aufschliessen konnte...(Alcopops und Hochprozentiges ist eingeschlossen, der Rest nicht...)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH