@Trento

G?rasI-Hualxm


genau, sowas....

hatte noch nie Hering. :- ob das schmeckt??

naja, das mit der Kasse...funktioniert nach dem Solidaritätsprinzip, wenn ich das richtig im Kopf habe....alles kommt in einen Topf...

G/ra%s-Halm


8-) ich bin guuut...das war dann wohl die einzige Stunde in Wirtschaft, wo ich aufgepasst habe. ;-D

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Solidaritätsprinzip]]

c5lair dd-e lWunxe


Ist bei uns ähnlich... ;-)

Ich mag solchen Fisch eigentlich gerne. :-) Aber NUR mit Brot. So ohne was würde ich den wohl nicht essen...

G.ras-H)alxm


oh hm. Mist. Hab fast keine Lactase mehr. :- die ist aber teuer. :-|

eigentlich geht mir das viel zu schnell mit dem Vorgespräch. Das ist ja schon morgen in einer Woche. %-|

G`ras-YHalm


Das ist auch der Serviervorschlag. Leider hab ich kein Brot. :-|

ich könnte ihn auch auf Teigwaren tun oder so.

c.lair d\e Eluxne


Was sind denn Teigwaren?? Brötchen?

GEras6-wHaxlm


;-D ;-D

Teigwaren = Pasta. Nudeln.

*lach*

GlrasC-Hxalm


iach lach mich toooot... ;-D

Schweiz

In der Schweiz bezeichnet der Begriff Nudeln nur die flachen Bandnudeln. Sämtliche anderen Formen werden unter dem Begriff Pasta oder Teigwaren zusammengefasst. Ein typisches Schweizer Pastagericht sind die sogenannten Zigerhörnli. Charakteristisch für Hörnli ist ihre Form: Ein entlang der Rotationssymmetrieachse halbierter 2-Torus.

Wegen den letzten 2 Sätzen. Wird das ausgemessen? Was ist eine Rotationssymmetrieachse? Was ist ein 2-Torus?

Gott, formt doch diese Nudeln eifnach irgendwie. Wen kratzt das schon... %-| ;-D

c,lair -de lxune


Mit Nudeln?? :-/ Schwer vorstellbar...

Probiers halt aus.

G*ras-$Halm


äh..wieso?? :- also wieso schwer vorstellbar?

naja, hab eh jetzt keinen Hunger. Hatte grad nen klebrigen Schokoriegel...

c1lairx des lkune


Weil ich mir zu dem Fisch Nudeln nicht vorstellen kann??

Gehe ins Bett... Hoffentlich wird die Nacht nicht wieder so schlimm...

Ghra(s-Hal*m


ich finde das irgendwie unsympathisch, dass diese Heringfilets bis 2010 haltbar sind. %-|

hab Mahnung gekriegt. Von nem Arzt. Von dem, bei dem ich 2 Sekunden dirn war, um zu erfahren, dass er den FI-Test nicht durchführt. Trotzdem kostet das was. 20 Euro. %-|

Laemwiaxn


Ein entlang der Rotationssymmetrieachse halbierter 2-Torus.

lol

Meine Meinung uebrigens: Brot, sonst geht nix. :-|

Hoechstens pur.

Naja. OK, Kartioffeln waeren vielleicht sogar auch noch vorstellbar. Aber Pasta?

Gqrka\s-H6axlm


naja, wie gesagt, du kannst bis 2400mg gehen. Nicht höher. Und...vielleicht helfen Eisbeutel? Mal probieren...

die Schwellung könnte auch ein Grützebeutel sein. Hab ich erst grad letztens hier gelesen.

Gbras-~Halm


Ich hab keine Kartoffeln (mag die nicht so...)

naja, dann halt pur. Aber nicht jetzt.

hätte Lust auf Alkohol. Aber morgen ist Zahnarzt. Und wenn mir da noch schwindlig ist..nee. Und ich muss morgen da hin, der soll mir das beschissene Tuch aus dem Zahnloch ziehen, ich dreh durch wenn ich da noch weiter drauf rumkauen muss. >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH