@Trento

G$rasA-Halm


ja, Schoko, natürlich war die ok, du kriegst dann auch noch Antwort! :-x

danke, Lila, Suse und Peace! :-x

*zitter*

Gyras\-Halxm


*bibber*

S$atSiDnxe


Guten Morgen Grasi!

Du schaffts das schon heute... :-)

Ich denk auch an dich und drück dir die Daumen. :)^ Das macht bestimmt Spass dort.

Liebe Grüße,

Satine

p8eacnefulxl


:)^ auch noch daumen drück :-D

Saus7e1202


ich denk auch an diiiiiiiich! @:)

K]ata


Hallo Grasi

Ich denke an dich und wünsche dir viel kraft. Ich drücke dir die Daumen. :)^

Sjc"hoko


Na du,

jetzt haste´s sicher schon geschafft, den ersten Tag, oder?! @:)

Gmravs-Halxm


bin grad heimgekommen...*phu*

mann bin ich fertig...sooooo viel Eindrücke, neue Leute, Therapien, Umgebung....

und dann noch die Hitze, ich bin k.O., und an so lange Tage bin ich mich auch nicht mehr gewöhnt...

naja es war ok. nicht schlecht. Nur am N achmittag hatte ich Arbeitstherapie, das mach ich niiiiiiiiie mehr!! Das ist Fliessbandarbeit nur ohne Fliessband! ich hab zuerst 50 Minuten laminiert und dann anderthalb Stunden winzig kleine Perlen auf einen winzig kleinen Draht auffädeln dürfen... %-| &-|

die Therapie kick ich sofort aus dem Programm. Das ist einfach nur Quälerei. Sport hab ich auch rausgekickt.

natürlich bin ich mal wieder die jüngste...2 sind unter 30, der Rest ist zwischen 30 und ca. 55... %-|

Gsras=-aH%alm


boah ich leg mich jetzt hin...mag nicht mal duschen, das mach ich nachher...

pueacFefulxl


hi grasi was für therapiemöglichkeiten hast du denn ???

GQras,-Hal;m


weiss ich auch nicht mehr auswendig.. :-

ich hab Sozialkompetenz, da spielt man in der Gruppe so bestimmte Situationen, aber ich spiel da garantiert nicht, das mach ich nicht!! :-(

dann haben wir noch Psychoedukation, da lernt man einfach bestimmte Dinge, z.B. diese Woche werden glaub ich Mood-Stabilyser oder wie man das schreibt behandelt. Wahrscheinlich weiss ich sowieso fast alles was man da durchnimmt, weil ich Medikamente besser kenne als Otto Normalverbraucher.

danach hab ich mich hingelegt und ein Buch aus der Patientenbibliothek über Schizophrenie gelesen. Wir haben so Ruheräume mit Matratzen, da kann man sich einfach hinlegen.

Dann gabs Essen, da bestell ich mir jetzt immer so nen Früchteteller für 5 Franken, der sei sehr reichhaltig, haben die anderen gemeint.

naja am Morgen gings mir nicht gut, hab kaum was gesagt, bin rot geworden (das erste Mal seit laaaaaaaanger Zeit, früher bin ich IMMER rot geworden), hab nicht lachen können, fand gar nichts lustig...

jetzt ist es besser, ausser dass grad die blöde Kirchenglocke läutet %-|

naja und ich bin k.o. sowohl psychisch als auch physisch...

das Lamotrigin darf ich auch noch nicht jetzt absetzen weil das sonst "zu viel" wäre...also bitte, wie wenn ich die 25mg spüren würde, und zudem, wieso "zuviel", sonst ist ja gar nix?

naja und wie gesagt die Arbeitstherapie war scheisse, ich geh da nicht mehr hin, bringt mir nichts, die Frau war auch sehr unfreundlich, die kann ihren Scheiss mal selber laminieren.

Dann musste ich so Märchen abtippen, in den PC...dann hab ich gefragt wieso man die nicht einfach vom Internet ins Word kopiert?? "weil sie ja sonst keine Arbeit hätten"... %-| %-|

sorry aber WO IST DA DER SINN ??? ??? wenn ich so blöde Märchen abtippe? und wenn ich so blöde Perlen auffädle, ich wo sowieso total motorisch unbegabt bin?

*argh*

sorry ich hab etwas schlechte Laune, ich will jetzt endlich hypnotisiert werden, wehe wenn die Thera morgen die Nummer nicht hat, ich will da anrufen und ihn oder sie ausquetschen...

ich will endlich die Ursache wissen, verdammt, ich hab ke ine Lust merh blöd ums Zeugs rumzureden 2 Jahre lang bis vielleicht gnädigerweise wenn überhaupt ein Hinweis auftaucht und mich dann etwas so fertig macht dass ich gleich nochmal 2 Jahre Therapie brauch, und in dieser ZEit bin ich dann irgenwie 22 und hab noch keine Ausbildung, ganz toll, das geht so natürlich nicht...

oh maaaaaaaannnn ah

ich ruf gleich clair an. mal sehen was sie zu berichtet hat. SMS klang nicht grad gut. :-

G ras-tHalm


fühle mich so allein... :°(

niemand da...nicht mal hier.. :°(

meinem Vater käme es natürlich nicht in den Sinn, mal zu fragen, wies in der Klinik war, oder sich gar zu melden, wenn auch nur per SMS...nee, ist ja nicht nötig, ist ja egal, bin ja nur seine Tochter... :°(

ich will nicht Geburtstag haben.. :°(

und dann noch in der Tagesklinik sein! :-(

bin froh dass ich morgen frei habe, will gar nicht mehr in die blöde Klinik, das bringt mir doch nichts, zuhause rumhocken ist mir lieber, dann kann ich wenigstens Seroquel nehmen wenns schlimm wird...

ich will das nicht... :°(

und ich will nicht nur einmal pro Woche Therapie haben, das ist mir zu wenig!

:-(

oh mann...weiss nicht...blöd alles, irgendwie.. :-(

Meine Betreuerin fragt jedes Mal dasselbe, und immer gibts die selbe Antwort..."hast du was gemacht mit den anderen, dieses Wochenende?" "äh - nein." "hast du dich zurückgezogen?" "ja. Un djetzt halt die Fresse."

das sagte ich natürlich nicht.

genau wie meine Mitazubi, die anderthalb Jahre lang jeden Montag gefragt hat "und, was hast du am Wochenende gemacht?" ich hab ihr mehrmals gesagt sie soll das lassen, da ich nie was mache...

und dann kjommt immer als Antwort "wieso nicht? ist doch blöd immer zuhause rumzuhocken...du musst mal was machen, das ist voll geil!"

ja, damit ich dann in der Schule damit rumprahlen kann, wie die anderen? "boah ich hab so gekotzt, ich war so besoffen - ich hab mit 4 Typen rumgemacht..." (das war O-Ton! :-o)

fühle mich so deplaziert (ja, ALTE Rechtschreibung, glaube ich) und einfach fehl am Platz auf dieser Welt...

ich hatte heute und letzte Woche das erste Mal seit langem Selbstmordgedanken...nix...nix konkretes aber halt einfach, dass es eine Lösung wäre...

Kloss im Hals.

Kopf sehr voll, von den vielen Eindrücken.

bin nicht so begeistert.

will keine Ausbildung machen, keine Praktika, nix..was wenn wieder alles schief geht??

am besten geh ich zu den Pennern auf die Strasse, denen geb ich oft was, weil die immer so höflich ansieht und man denen genau ansieht dass sie auf Turkey oder wie das heisst sind...

oder irgendwas mit Affen sagt man doch auch...

die laufen dann auch so voll komisch, keine Ahnung...

ich würd ja jetzt gern Seroquel nehmen aber dann verschlaf ich morgen die Therapie, und das will ich auf keinen Fall...

mein Zimmer ist ein Chaos, dabei kommt morgen die Putzfrau.. könnte heulen, ich schaff das nicht mehr heute...bin viel zu kaputt...

will wieder in eine Klinik :°(

da ist man wenigstens geschützt und aufgehoben...

S3choxko


*:)

Mmh, das mit der Klinik hört sich... naja... an. %-| Vielleicht werden die nächsten Tage ja besser und Ihr macht was sinnvolleres, als Texte abzutippen und Perlen aufzufädeln.

Also bei unseren gab es Ergotherapie (wenigstens aber noch sinnvoll, man hatte ein eigenes Ergebnis), Tanztherapie, Maltherapie, Gesprächsrunden (täglich)... Rest fällt mir jetzt nicht mehr ein. %-|

Wegen der Hypnose... meint Deine Therapeutin eigentlich, dass das Sinn machen würde? Was sagt sie denn zu Deiner Idee? Wundert sie sich nicht, da Du ja so gar keinen Anhaltspunkt hast bzw. weißt, WONACH Du eigentlich suchen willst ???

GzrasW-Halm


die meinte einfach, ich solle damit noch warten, weil das sonst zuviel wird, Tagesklinik, Therapie etc.

Da sie selber keine Hypnose macht, kennt sie sich auch nicht aus, deswegen will ich ja jemanden ausquetschen, der das ausübt.

Naja ein bisschen grob weiss ich ja wonach ich suche: Nach dem Männerproblem, meiner Angst vor anderen Menschen obwohl ich nie fertiggemacht wurde, meine Emetophobie.

naja und vielleicht noch anderes, mal schauen.

Grüsse von Che, übrigens.

Sgchoxko


Ja, nachfragen kannst Du ja auf alle Fälle dann mal. :-)

Von Che? Wo kommt der denn jetzt her?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH