@Trento

GIras-xHalm

Lewian, du hast heute so eine andere Schreibweise. :- :-/

hm.

Leewizan

Was? Immer noch "Lewian", oder? ;-D

Aber du hast schon recht, ich habe vorher noch nie im Leben "lol" geschrieben. Immer mal was Neues. :-D

G>rasx-Halm

ich habe vorher noch nie im Leben "lol" geschrieben.

Genau!! ;-D

und das du das von und zu dir schreibst:

Lern tippen Alter!

Was ist DAS denn für ne Ausdrucksweise. Je suis chocquée. (Mist. Es ist falsch geschrieben. Ich weiss es.)

LzewJian

Abgesehen davon ist nichts besonders heute, auch keine speziellen Neuigkeiten ;-). Hoechstens dass ich mich ueber meine eigene Faehigkeit, mich immer wieder vor der Arbeit zu druecken, aergere. Aber das ist eigentlich normal. :-/

Lgew;ian

Oh, du spionierst mir nach... willst was ueber die Nazizeit lernen... ;-D

Haha, dass ich mit Zahlen um mich werfe ist aber doch eher normal, oder?

G~ras-UHalxm

Hoechstens dass ich mich ueber meine eigene Faehigkeit, mich immer wieder vor der Arbeit zu druecken, aergere.

och, du hast das in all den Monaten schon so perfektioniert...dass dir das überhaupt noch auffällt.. :-o ;-D

ich habe nicht spioniert. Ich kenne mich mit der Nazizeit gar aus. :-

Seit wann schreibst du "haha"? :-o bist du ...äh...hast du was getrunken? *nichtbösegemeint*

ich werd paranoid. Du bist anders als sonst. Los, ruf mich an. ;-D Muss mich vergewissern, dass du nicht Opfer einer Entführung wurdest oder jemand deinen Account gehackt hat.

LKeewiaxn

Ich koennte meine Stimme verstellen...

Gfrafs-$Halxm

Mist. :-|

mmmm...Webcam? (nee, hast du eh nicht.)

LGewixan

;-D

Ich denke, ich diszipliniere mich jetzt mal wieder ein bisschen... *:)

GIras-'Haxlm

Schpüüülverdärber. :-|

;-)

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin

doch ohne Alkohol und Rauch stirbt die andre Hälfte auch...

(NEIN ich bin nicht besoffen. Hab noch nicht mal angefangen. Erst morgen.)

Sgathin_e

;-D

Jawoll, und ich diszipliniere mich auch mal schnell... >:( Los, umziehen, aufspülen, staubsaugen und Essen machen. Aber zacki!

*:)

GVras-Haxlm

wo ist herr koch? Herr koch, bei Fuss! Du musst zu meinem Amusement beitragen. :-|

überreitet mich aber schonet den Knaben! Oder umgekehrt! oder wie war das? ;-)

Gbras-$Halm

England hat dir nicht gut getan, Satine.. :- :°_ wer braucht schon Disziplin? Es lebe die Sorglosigkeit, es lebe die Schlampigkeit! Es lebe der Dreck in unseren wohunungen und die Schweissflekcne in unserer Kleidung. Who cares?? :-D

Gbroas-OHaxlm

Mist. Die SChreibfehler werden peinlich.

übersehen bitte. :-) danke.

nein, ich hab echt nichts genommen. würd aber gern. Herr Koch, gehen wir was trinken??

G+ras;-Hal5m

Herr Koch ist ja gar nicht online. %-|

oh, heute kommt Dr. House! :-D cool! :-D

ach wie gut dass niemand weiss dass ich Rumpelstilzchen heiss... :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH