@Trento

G;raOs-Hyalxm

ich habe heute tonnenweise Tütensuppe gekauft. Tomate mit Nudeln. Ich liebe das Zeug. Und auch noch low-fat.

Auf den Hering bin ich gespannt.

Obwohl..Hering..ist das nicht auch das Dingsbumsteil, mit dem man ein Zelt befestigt?

wir hatten im Garten ne Schaukel, die bestand aus ner Schaukel und noch 2 so sChaukeln. Mist, ich weiss doch die deutschen Namen nicht! Und ne Rutsche hatten wir auch. Und Planschbecken. 8-)

GPrasU-Halxm

naja mal ehrlich. ihr könnt mich doch jetzt nicht alleine lassen.

toll. Stimmung sinkt bereits wieder. Ob ich nicht doch ne Dose Smirnoff...??

hm...

GKrasJ-Halxm

Prost! :-D

das Zeug ist so lecker. x:)

s@anjix.

grasi *:)

G`ras-lHalxm

Hallo Sanji! *:)

Glrxas-uHaxlm

öh...sagt mal..kriegt ihr auch immer, wenn ihr Alkohol trinkt übelste Schulterschmerzen? Also so, als würde jemand von innen her die Schultern zusammenziehen... :- *nichtbeschreibenkann*

dasselbe hatte ich mal, als die mir im KKH ein Schmerzmittel gespritzt haben. %-|

sIagnji.

Nee, ich nicht!

Vllt bist du verspannt ?

G ras-~Halxm

ja, das ist gut möglich. Aber wieso merk ich das erst bei Alk-Konsum?

Egal. Ist jetzt weg. 8-)

Gxr[as-xHalm

jetzt ist es wieder da. Das fühlt sich scheisse an. :- bis in die Arme zieht das. %-|

G+ras|-H]alxm

hui, krass. Bin bereits beduselt. Nach einer Dose 5%. :- bedenklich. 8-) liegt vielleicht an meinen Medis. :-

ne männliche Anlehn-Schulter wär jetzt angenehm.. :-|

SFati.nxe

Dann lass es bei der einen Flasche. ;-)

Naja, mit Schottland hat das nix zu tun. Ich war schon immer so schlampig, trödelig. Hab aber heut Anschiss bekommen :°( und deshalb muss ich mich ma zusammen reissen. :-/

Naja, umgezogen bin ich und abgespült hab ich. Staub gesaugt wird morgen. :-D

G+ras}-Haxlm

Dose, nicht Flasche. ;-) nee, nur eine ist langweilig. Will doch besoffen sein.. ;-) andererseits bin ich letztes Mal fast eingepennt und hab Dr. House verpasst. %-|

stanjxi.

grasi, kann dir nur sagen,das du auf dich aufpassen sollst!

Bin jetzt raus und einige Zeit nicht hier! Meld mich wieder!

Hab dich lieb!

Gdras-xHalm

und einige Zeit nicht hier!

??? :-o

pass auch auf dich auf. :-x @:) hab dich auch lieb!

GCrMas-Haxlm

ach so. ich weiss warum...ich bin etwas...naja. %-| jeder soll denken wie er mag. Ich sehe es anders....aber gut.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH