@Trento

G`rasK-bHalm


boah, mri tut alles weh. Jeder einzelne Muskel. %-|

mag nicht allein sein... :°( aber das habe ich mir selber eingebrockt...damals vor 2 Jahren...äh...ja doch. Fast 2 Jahre.

GTra%s-+Halxm


oh. Endlich mal ein Video, das gar keins ist. ;-D aber das Lied mag ich. x:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=QnchvO4eCTc]]

habe mir grad überlegt. C. war 5 Jahre lang meine beste Freundin. Wir haben uns täglich gesehen, wir haben zusammen gekifft, wir haben uns Briefe geschrieben, telefoniert, etc....

das brach so schnell auseinander. Wir waren beste Freunde..und doch....wir haben uns so sehr auseinandergelebt danach....

naja.

LOamal}eeixn


hey grashalm...du schwelgst ja grad in erinnerungen...

ich sag nur : freunde kommen, freunde gehen...

Gbras-Hxalm


naja...schwelgen...

mir gehts grad gar nicht gut. Körper fühlt sich komisch an. Alles so benommen und weit weg...

G\ras-zHalm


heute kommt ja auf SF2 schon wieder Dr. House. Die Fehlverhalten-Folge mit der Klage...

hab Atemprobleme.

ich leg mich jetzt hin und ersticke. %-|

Gsras@-Halxm


bah. ich hab letztes Mal 4 Dosen getrunken? jetzt schaff ich noch nicht mal 2...egal. Rein damit.... %-|

h!er;r kGoch


herr koch muss am dienstag nach der arbeit noch eins trinken gehn mit seinem arbeitskollegen, weil dessen frau länger arbeitet als er und er drum zeit zu überbrücken hat.

aber nun, nimm die 100g von meiner männlichen schulter. in rosarotes papier vom metzger gepackt. sauce extra. 8-)

LjamQalexin


hä? ich hab gedacht, du wolltest heute keinen alk trinken, oder?

lama ist wie immer verpeilt.

bei mir ist eine auf der arbeit (nebenjob) und ich glaube, die kokst.

G.rasw-Halxm


iih, Herr Koch...

gucke House. doppelfolge. Statt Lara Croft.

Lama: Planänderung. ;-D

LCama>leXixn


Lama: Planänderung.

na denn ist ja alles im grünen bereich.

;-D

also koksen könnt ich net... die frau ist auch schon voll das wrack.

und ziemlich aggressiv. man weiss nie, wie man dran ist.

G'ras-xHalm


aber ich würds gern mal probieren. :-

LIamal"ein


bei koks wird man aber so aggro und assi.

is nix gut.

:(v

G<ras-7Halxm


mh. :- aber es geht einem gut...

h`err xkoch


doppelfolge und ich merks erst jetzt ... :-/

nein, koks ist böse. es mach hyperaktiv und unausstehlich.

G[r%asU-XHaxlm


dann empfehl mir was anderes... %-|

mir ist schwindlig. Die dritte Dose...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH