@Trento

h:er#r ko-ch


endorphin :-/

L{a mal:exin


ich weiss nix...nehme keine drogen und hasse abhängigkeit von irgendwas.

ich würd eher sowas wie beruhigungsmittel nehmen.

Gfras-HValm


ich nehme doch schon Beruhigungsmittel. An Psychopharmaka hab ich soziemlich alles durch, was man so nehmen kann....

endorphin

und die kriegt man wie, wann, wo?

die 3. Dose ist leer, mir ist schlecht (kein Wunder nach fast nem Liter kohlensäurehaltigem Zeugs), ich muss dauernd aufs Klo, fühle mich benebelt und leide unter sekundärer Verdummung.

G"ras-,Halxm


der Effekt, den ich wollte, der tritt nicht ein. vielleicht bei der letzten Dose??

Mist, Werbung Ende..

G9ras-pHaxlm


"der Grund, warum so viele Menschen heiraten und Kinder krigene, ist , dass sie nichts haben was sie packt...."

ode rso. Fuck, kriegs nicht mehr hin. Der sagte das grad bei Dr. House... so wahr..

h?e.rr kHoch


schau bei wikipedia

G.rasy-Halm


nö, dazu bin ich jetzt zu faul...

fuck, die Folge ist kompliziert. ALS oder nicht....*verwirrt*

mag am Alk liegen. 4. Dose grad geöffnet...danach ist Schluss..

GyraOs-xHalm


herrgott, ich weiss doch auch nicht wieso ich jetzt doch wieder gesoffen hab. es bringt mir gar nichts....

ich suche damit nur irgendwas. es macht mich ja nicht mal besoffen, obwohl ich jeden Schluck extra lang im Mund lasse, damit der Alk ber die Mundschleimhaut aufgenommen wird.

ich suche...nach einem Inhalt.

Alle Vorsätze von vor ein paar Stunden sind vergessen....

kann es das sein'?

ich habe Atemprobleme und meine Schultern tun so weh....alles so verspannt und verkrampft...das ist doch bescheuert....

ichtsitze hier wie ein Roboter,sehe alles nur verschwommen und tippe und tippe...dasi sind nicht meine Finger.....

icn mag diesen Zustand...glaube ich.

Beziehungen, egal welcher Art, ob tief oder nicht, ob Liebe oer Freundschaft, erfordern immer ihre Ansprüche...wenn man sie nicht geben kann, hat mang eschissen.

was gebe ich z.B. clair?? nichts mehr, seit längerem.

ich habe ihhr ffrüher mal gegeben, ja. doch. ich habe für sie telefoniet, in der klinik, mit der klinik, mit ärzten, mit ihrer Freudnin....ich habe vesrucht für sie dazusein.

jketzt bin ich es nicht mal mehr.

bin nicht mehr in ihrme Faden.

es ist mir egal.

werbung ende. gleich wieder da.

GTrasO-xHalm


Foreman ist Neurologe. Was ist mit den anderen?? weiss das jemand?

LQamalPein


"der Grund, warum so viele Menschen heiraten und Kinder krigene, ist , dass sie nichts haben was sie packt... "

das seh ich nicht so. schau auch grad house. ich finde, man kann beides haben...eine leidenschaft für etwas und ne familie. und damit meine ich nicht irgendwelche pupshobbies wie modelleisenbahn oder so.

Beziehungen, egal welcher Art, ob tief oder nicht, ob Liebe oer Freundschaft, erfordern immer ihre Ansprüche... wenn man sie nicht geben kann, hat mang eschissen.

ja aber man bekommt auch was zurück. zuneigung.

GTras-Haxlm


aber was, wenn man den Ansprühen nicht genügt oder genügen kann?? was macht man dann??

und bei Dr. House..w.enn man NICHTS hat....dann hat man immer och Ehe und Kineer oder wie'?

$

got ist mir schlecht. ich hätte ide 4. dose wohl besser da gelassen wo sie war..im khüälschrank...

G:rais-,Halxm


zuneigung. ja, mag sein. aber was, wenn man das nicht empfindet'? ich weiss nicht wie sich sowas anfühlt.ic h weiss nicht ob ich für clair zuneigung eempfinde, so als biespiel. mir st alles so egal....

G#ra9s-Halxm


gott, ist mir schwindlig. ich kipp gleich vom Stuhl....

wieso f$ährt das diesmal so ein??

GZras(-Haxlm


ich ahsse es, wenn ess einem aucch noch so auf die Nase gebunden wird. du bist nicht du kannst nichts ich habe was du nciths hast du bist ein versager.

so läuft es doch...

tabletten geschluckt. mag nicht kotzen. bitte nicht.

mir ist so schwindlig.

und so schlex cht. muss glas fertig triunken.

ich fühle mich aber nüchtern. :-)

Garash-Halm


warum werd eich eigentlich fast nie lustig durch Akohol'?? das ist doch scheisse.... %-| aber nein, ich tus ja imer wieder ....gebt mir drogen und gut ist.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH