@Trento

GYras-HOalm


ich höree katzen draussen schreien...

das ist witzig. mein ekranksenkasse bezalht keine suchtkrankheiten. lustig. ich weiss für ide zkuunft: bin ich mal drogen- oder alkabhängig, so komtniemand für mich auf. Weil die kasse das nicht zahl. weiss der gveier warum. vieleicht ist sie sich zu gut dafür...

das geschrei ist furchtbar. aufhören. aufhören. kämpfe? Kater??

ich hasse s....

mein armes Mausi...denke dann immer an ih....

G+ras-1Haxlm


oh fuck. Die strieten sich. :-( mein mausik streitet sich auch oft mit so einer blöden Nachbarkatze. Musste schon zum Arzt, wegen Riss im Ohr... :°( mein armer Schatz...kann das nict hören.

GXras-Hnaxlm


ich könnte mich eigentlich vom balkon stürzen. 3. stock ist ein versuch wert..betonboden unten....

machml ahabe ich angst, dass ich es in so einem zustand wirklci htue.....

GNras-xHalm


allein....ganz allein....halbes Glas noch. Dan ist es a.le...wie schrieb ich? *Wie konnte ich 4 Dosen trinken*?

na einfach so....so wie jetzt....

GYras-H$axlm


"möge der Geist des Neugeborenen unser Herz erleuchten und uns frohen Mutes in die Zukunft schauen lassen. "

sorry aber das ist so kitschig.... {:(

TkheUnfDiniZsXhed


Hey Liebes, ich bin da! Du bist nicht allein!

GTrua*s-Haxlm


s ie liegt hier. Rostfrei.

hm. bin noch am überlegen....

:- nicht so wie letztes mal. nein. nicht wieder ne woche lang verband tragen müssen....

aber soin bisschen. who cares.

son paar kröerteile zerstümmeln. Sieht ja niemand....

verdienst hast dus. schlampe. Versagerin.

GLrasc-H9alm


und doch bin ich allein....du bist es doch auch...hast du gesschrieben....

ich binw ieder klar. und doch...bin ich ich? oder spieile ich nur? wer bin ich?

ich bereue so viel. ich bereue es, hierher gefunden zu ahben....ich beruee es, hier Freundschaften geschlossen zu haben, die dann zerbrachen..ich wünschte, ich könnte ide zeit zruückdrehen und das nie geschenen lassen. es bremsen, bevor es soweit kam....

ich wüschte, man müsste nicht immer noch mit dem Messer auf mich losgehen.

und ich wünschte, es könnte nicht einfach jeder hier lesen, der will..hoffe, dedr Admin erfüllt diesen Wunsch...

T~heUnQfinxished


Im Grunde genommen ja - hätte ich nicht ein paar bestimmte Leute hier im Forum.

Ldasmalevien


wegen dem zuneigungskram können wir morgen nochmal diskutieren.

für so späte stunde ist das nur deprimierend...außerdem ist das kleine grasili a little bit betrunken...

;-D

L{ama@le=in


dürfte ich mitlesen, wenns passwortgeschützt wäre?

G,rasy-H^alxm


neoin...ich bin nicht betrunekn. meine finger sind nur ümüde uind weigern sich,d ie tasten zu treffen..ich dene klarer denn je....

man ist allein immer noch besser dran, als wenn man "Freunscahften" hat, die sich im Nachhinein als....Illusion entpuppen. Das tut mehr weh als man sich vorstellen kann und es tut noch lange, lange weh.

um hilfe bitten ist ein zeichen von schwäche.

freundschaften sind es auch.

ich will nicht schwach sein. ich gehe nicht ind ie klinik. ich werde denen einfach so fordernugenn stellen, dass sie mich gar nicht aufnehmen. werde sagen ich will 55 kg wiegen. das werden sie nicht akzepteiren und darum iwrd das nicht gehen. och wie schade.

G5ras=-Halxm


@J. - ja,....Leute im Forum....wenn die dich noch nicht enttsäuchht haben...kommt noch...who knows...ich enne die leute nicht....

bin alleine schuld....

@ Lama:

Ja, bekämst es..

G$ras-hHalm


ich habe dermassen den drang zu kotzen ich wünschte ich könnnte es ..ic üwnschte ich hätte nich tdie beschissene üphobie...

ich wüsnchte ich hätte mal die konsequenz, abzunehmen....

Leama(lxein


man ist allein immer noch besser dran, als wenn man "Freunscahften" hat, die sich im Nachhinein als... Illusion entpuppen.

das tut es aber nicht immer. wahre freundschaft ist eben, wenn man zu dem andern hält, auch wenn der andere im moment nix geben kann. du hast ihr halt vor einiger zeit was gegeben und jetzt kannst du halt grad nicht...wenn sie das weiss, dann will sie weiterhin ne freundschaft. weil das eben freundschaft genauso bedeutet.

zuneigung kann auch empathie sein. wenn man dem andern helfen will. und das wolltest bei ihr auch. nur im moment bist du selbst mit dir zu sehr beschäftigt und wenns dir besser gehen würde, dann würdest du auch mehr zuneigung für andere haben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH